![:(](/public/style_emoticons/default/(.gif)
![:eyebrows:](/public/style_emoticons/default/eyebrows.gif)
![:lol:](/public/style_emoticons/default/lol.gif)
![:sing:](/public/style_emoticons/default/sing.gif)
![:hello:](/public/style_emoticons/default/hello.gif)
Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 03. Mär. 2011 - 18:09 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 03. Mär. 2011 - 18:09 Uhr
hallo leute, so meine beste freundin kommt nicht mit hin /public/style_emoticons/default/(.gif... ....aber ich will mir die party nicht ergehen. also fahre ich jetzt alleine hin. hab dann große bitte an euch /public/style_emoticons/default/eyebrows... ....fals mich da jemand sieht und erkennt, dann kann mich gerne anquatschen und antanzen und so /public/style_emoticons/default/lol.gif... . bitte laßt mich da nicht alleine in ner ecke stehen /public/style_emoticons/default/sing.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
kannst du das vorher telefonisch bei irgendwem abchecken?? /public/style_emoticons/default/o.gif... ich hab jetz nich sooo Lust mit nem Rucksack voll Klamotten den ganzen Abend da rumzulaufen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
bin gespannt, ob die garderobe um 20 uhr wieder voll is /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Naja, hab mich jetz eh gegen das Kostüm entschieden
kannst du das vorher telefonisch bei irgendwem abchecken?? /public/style_emoticons/default/o.gif... ich hab jetz nich sooo Lust mit nem Rucksack voll Klamotten den ganzen Abend da rumzulaufen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
bin gespannt, ob die garderobe um 20 uhr wieder voll is /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
wird schon ned passieren... rucksäcke nehmen die ja immer an, nur bei jacken wars mal etwas eng, sodass wir mal ne halbe std. mit jacken rumrennen mussten. das war 2007 oder 2008.... aber dann gehen ja auch wieder leute (das geht ja um 14 uhr los oder so, viele sind um 3 uhr im arsch hehe), sodass die garderobe wieder freie stellen hat /public/style_emoticons/default/).gif...
mach dir keinen kopf!
versuchs mit ner hose, nem schlüppi, vllt. nem BH und nem top.... socken kann ich auch empfehlen, da es sonst blasen gibt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
wirst scho was finden ^^
/public/style_emoticons/default/roflmao.... Eigentlich hättste für die Antwort ja jetz nen - verdient /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ich hab ja heute gute Laune /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/knutsch....
versuchs mit ner hose, nem schlüppi, vllt. nem BH und nem top.... socken kann ich auch empfehlen, da es sonst blasen gibt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wirst scho was finden ^^
/public/style_emoticons/default/roflmao.... Eigentlich hättste für die Antwort ja jetz nen - verdient /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ich hab ja heute gute Laune /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/knutsch....
wirst scho was finden ^^
sei ned so empfindlich /public/style_emoticons/default/p.gif...
gute laune habe ich auch...... obwohl ich grad erfahren habe, dass meine für 42 euro bei ebay ersteigerte tasche wohl niemals ankommen wird, da sie irgendeine witzfigur aus dem flur einfach geklaut hat /public/style_emoticons/default/toptop.g... die hätte schon am MO da sein müssen.
ganz großes kino... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
aber naja! machen wa den sekt halt scho was eher auf heute /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Pahahaach das is bestimmt die rache von einer über mir... die waren soooo laut letztens, dachte die decke bricht gleich ein... und nachdem mein freund gegen 3 uhr nachts angeschellt hatte, waren se einfach noch lauter.... und da hab ich die bullen angerufen, weil da is mir der kragen geplatzt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
alle anderen nachbarn sind ja auch nett /public/style_emoticons/default/d.gif... naja, ma gucken, vllt passiert ja noch n wunder und die täsch kommt heute oder morgen an!
wehe doch
hallo leute, so meine beste freundin kommt nicht mit hin /public/style_emoticons/default/(.gif... ....aber ich will mir die party nicht ergehen. also fahre ich jetzt alleine hin. hab dann große bitte an euch /public/style_emoticons/default/eyebrows... ....fals mich da jemand sieht und erkennt, dann kann mich gerne anquatschen und antanzen und so /public/style_emoticons/default/lol.gif... . bitte laßt mich da nicht alleine in ner ecke stehen /public/style_emoticons/default/sing.gif...
das ist karneval.. dazu auch noch köln. glaub mir, du wirst nicht alleine in der ecke stehen!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Arkus macht das schon.wehe doch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das ist karneval.. dazu auch noch köln. glaub mir, du wirst nicht alleine in der ecke stehen!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Arkus macht das schon.
wehe doch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Vor der Acidbunker Party in Elektroküche habe ich was gesucht und erst am Tag danach gefunden. Nun stehe ich wieder vor dem gleichen Problem /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Dieser Beitrag wurde von Dj Wahnhahn bearbeitet: 03. Mär. 2011 - 20:01 Uhr
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
Dieser Beitrag wurde von HardtechnoBabe bearbeitet: 04. Mär. 2011 - 17:04 Uhr
Ich fand es nicht so warm.Musik geil, Stimmung geil, Leute friedlich /public/style_emoticons/default/banga.gi... aber temperaturtechnisch wars einfach nur scheiße /public/style_emoticons/default/lol.gif... wurde zwar schon vorher vor gewarnt, aber dass es so krass sein würde, hätt ich nich gedacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich fand es nicht so warm.
Musik geil, Stimmung geil, Leute friedlich /public/style_emoticons/default/banga.gi... aber temperaturtechnisch wars einfach nur scheiße /public/style_emoticons/default/lol.gif... wurde zwar schon vorher vor gewarnt, aber dass es so krass sein würde, hätt ich nich gedacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Party war lustig. Viele Leute gesehen.
Hammer Set vom Marwin! /public/style_emoticons/default/banga.gi... Aber ich war so müde irgendwann und bin dann nach Hause gegangen.
Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0