Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

03.03.2011 Ambulance Club Weiberfastnacht - Bogen2 Köln

• Please log in to reply
304 replies to this topic

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge

Maul! Du warst mit einer der vollsten da.

"DU bist der SicknessInc.? Bist du nicht mit der großen Emo-Tussi zusammen? (Melli). Ich dachte du bist größer."
"Ähm, nein."
"Doch, bist du."
"Ähm, nein. Das war Pattn."
"Ja genau."

/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/keinplan...

Da habe ich mir erst mal was zu trinken geholt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

"Tussi" habe ich nie gesagt!
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.834 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Geilste Aktion vom Abend: Mit Marwin Flaschen sammeln. :D
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
pahahhahaha habt ihr echt flaschen gesammelt :lol:

wer ist das denn? Das ist der Edgar Allan in den Po :rofl:

coole Party :happy:
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.834 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
:rofl:

Purely Original.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge

Musik geil, Stimmung geil, Leute friedlich /public/style_emoticons/default/banga.gi... aber temperaturtechnisch wars einfach nur scheiße /public/style_emoticons/default/lol.gif... wurde zwar schon vorher vor gewarnt, aber dass es so krass sein würde, hätt ich nich gedacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich fand es nicht so warm.
Du standst auch die meiste Zeit vorne am Fenster und hast nicht mitten in der Meute getanzt :rofl:

Ich würd sogar behaupten, der vollste der mir an dem Abend entgegengetorkelt kam :lol: Hatte leicht Angst, weil ich nur dachte "Wenn der jetz das Gleichgewicht verliert und in meine Richtung fällt, dann aber Gute Nacht" :rofl:

Btw. Ich dachte auch du bist größer Oli :lol:

Stand auf den Eintrittsstempel eigentlich wirklich "EINGEGANGEN"? Hört sich irgendwie schwul an :lol: :freak:

Dieser Beitrag wurde von HardtechnoBabe bearbeitet: 04. Mär. 2011 - 16:49 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
geilstes set: waldhaus :love: !!!!! auch wenn ichs nur im sitzen gehört habe, hammer trackauswahl :)

geile leute, voll viele aus dem tor3 gesehen :D , geile party!!!!!

war endschön, mal wieder alle wiederzusehen :)

hat sich auf jeden fall gelohnt.... auch wenn ich eeecht auaaaaa kopf habe grade.... :lol: :tot:
  • 0

LadyDana04

LadyDana04

Adяenalinchen

• Mitglied
  • 655 Beiträge
  • Vorname: Adяenalinchen
eeeeh übelst geil..ich kann nich mehr :D
FickUNDFertig eeeeh :knutsch: :poppen: die Leute ...die Musik einfach nur der mega Burner...Atmosphäre war echt der Knaller :strahl: :spritz:
  • 0
Eingefügtes Bild

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----

·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...

██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

eeeeh übelst geil..ich kann nich mehr /public/style_emoticons/default/d.gif...
FickUNDFertig eeeeh /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/poppen.g... die Leute ...die Musik einfach nur der mega Burner...Atmosphäre war echt der Knaller /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/spritz.g...

und du hast nicht morgens vor meiner tür gebrüllt :(
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 Beiträge
  • Vorname: Katarina

*
BELIEBT

hallo leute, so meine beste freundin kommt nicht mit hin /public/style_emoticons/default/(.gif... ....aber ich will mir die party nicht ergehen. also fahre ich jetzt alleine hin. hab dann große bitte an euch /public/style_emoticons/default/eyebrows... ....fals mich da jemand sieht und erkennt, dann kann mich gerne anquatschen und antanzen und so /public/style_emoticons/default/lol.gif... . bitte laßt mich da nicht alleine in ner ecke stehen /public/style_emoticons/default/sing.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...

das ist karneval.. dazu auch noch köln. glaub mir, du wirst nicht alleine in der ecke stehen!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wehe doch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Arkus macht das schon.

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Peter macht dat
puuuh ich glaube ich bin hier auf ein USB - orakel gestoßen :round: . alles so pasiert wie mir hier prophezeit wurde :anbet: :toptop: . habs alleine eigentlich nur paar meter von zu hause bis zu bahn-ticket-automaten geschafft und ab ging der ganzen abend und den ganzen tag nur mit netten begleitern :banga: . die party hat also schon im zug gut angefangen :rofl: ....und ging eigentlich non stop in ambulance weiter. :usb:
die party war einfach mega geil :woo: :thx:
hab echt nicht mehr gedacht, dass ich so ne perfekte mischung noch mal erleben darf :blink: ...wo die lokation stimmt , die leute alle total am feiern sind und blödsin machen und lachen und wo die musik dir keine pause gönnt und du kannst nicht anders als den ganzen abend nur tanzen und sich von dem beat führen lassen :love: . einfach einmalig so was, du kommst in den laden rein und bams du fühlst dich sofort wie zuhause.....wie früher im TOR3 :love: ....und mußt die ganze zeit grinsen und schreien YEHAAAAA DAS IS ES, wonach du die ganze zeit (nach dem Tor nicht gibt) gesucht hast :freu: jetzt biste endlich angekommen. und wenn noch die pets nach dem genialem mixing auf die tanzfläche stürmen und mit dir feiern und rumfaxen und jeden spaß mitmachen .....boaaahhhh......das ist ja geiler als 6 richtige im lotto :dance: ....da denkst eigenlich du bist bestimmt nur am träumen......das kann auf keien fall echt sein.

also ich danke gaaaanz herzlich allen leuten die mir hier mut zegesprochen haben....dort hin auch alleine zufahren :knuddel:
und auch lieben dank an alle usbler dort, die mich erkannt haben und sich vergewissen haben, dass ich da keine minute alleine rumstehe :toptop: und immer jemand an der seite hab der schön auf mich aufpasst damit ich mich da in keine dunkle ecke verlaufe.
:knutsch:
einfach alles perfekt gelaufen.....und die temperatur drin fandte ich persönlich nicht so unerträglich heiß......das war doch alles noch im grünem bereich.......klar man hat schon gut geschwizt wenn man sich flott bewegt hat.......aber auch nicht so schlimm dass du nur versuchst dich möglich still am stehen zu halten und du denkst trotzdem du schwitzt dir gerade deine zähste flüßigkeit ausm körper, wie es halt immer früher im tor war.......und iwan....tropft dir dann die kondensierte qualm-geschwärze klebrige suppe auf den kopf und du denkst nur joah volltreffa ...jetzt kannst es noch vll mit backoffenspray oder felgenreiniger aus den haaren versuchen zu lösen oder direkt alles abschneiden. :omg: ......aber dann kommt jemand und gratuliert dir erstmal, was du eigentlich für ein glückspilz bist, weil dich das giftiges tropfen nicht ins auge getrofen hat und dann wärst du definiv blind.......dann bist du aber echt sau froh....dass du das zeig jetzt nur am kopf hast...............ja und es da so schön von minute zu minute um heißer wird und die luft ist so dicht , dass es sau wehtut zu atmen und bist echt am überlegen ob du jetzt anfängst die verhassten zigarreten eine nach der anderer zu rauchen, weils es sich gesünder, saubererund kühler in der lunge anfühlt, asl die dichte 10000 kippen wolke durch welcher pasiv rauchen du die du plötzlich nikotin vergifftung spürst...............ja das hast du alles sehr heldenhaft wegesteckt und sich damit abgefunden wie du kletsch nass geschwitzt bist, weil irgentwann die nasse klammotten auch schön kühlen .....aber gleich wenn du ganz schnell aufs klo muß und du seit 15 minuten voll verzweifelt bist, weil die kletsch nase mega enge hose wie angebacken ist und du die nicht nicht um 1 cm runtergezogen kriegst.......mit aller krafft und viel swung reißt du die hose runter egal ob die eingeweichte weich teilweise mit geht....... und bevor du dich trotzt schmerzen drüber so richtig freuen kannst .......fängst nur noch an zu heulen, weil dir eben klargeworden ist.....die schwere nase klebrige jeans mußt auch wieder rauf :roll: :freak: :rofl: dann ist mann nur am betem, dass die hose bei der nächter rumzeung nicht komplet reißt ......und du nicht mit nacktem hintern durch tor laufen mußt. .......................... ....ja damals mußte man schon hart im nehmen sein und paar größere opfer bringen für ne tolle party...... ..........so was härtet halt für immer ab... :coolsmoke: :D

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 05. Mär. 2011 - 00:59 Uhr

• 5
,,Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihn zu entgehen."

Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
schönes review!!

das mit dem tor3 hab ich auch minds. 20 mal den leuten erzählt :facepalm: :facepalm: :facepalm: :rofl:

fands eeeend cool gestern von der atmosphäre :)
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Ja Party war geil, kann man nix gegen sagen, Location ist auch sehr geil.
Mukke hat durchweg auch voll gepasst, war schon geil.
Einzigst das "nicht trinken dürfen" hat mich schon etwas abgefuckt, aber egal, macht man ja nicht jedesmal :D
:blink:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
tolles review isi :toptop: :)
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Miss~N@wI

Miss~N@wI

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Vorname: Nadine
Was eine geile Party :woo: die Musik war richtig herbe geil :love:
der Laden ist genauso wie ich es mag laut, dunkel und dreckig :banga:
Hab viele nette Leute getroffen und neue kennengelernt.

Meine erste Party im Bogen hätte nicht besser laufen können :toptop:
  • 0

Eingefügtes Bild
>> Wer feiern kann - kann auch Milch trinken <<
Eingefügtes Bild

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 Beiträge

schönes review!!

das mit dem tor3 hab ich auch minds. 20 mal den leuten erzählt /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/roflmao....

fands eeeend cool gestern von der atmosphäre /public/style_emoticons/default/).gif...

:rofl: ja ich kanns mir auch nicht verkneifen :lol: weil es schon sehr den erlebnissen ähnelt, was man dort erlebt hat. immer wie ein kurzurlaub. hab mich schon eigentlich damit abgefunnden, dass so was wie tor halt einmalig ist und man erlebt so was nur einmal im leben. aber die party am freitag hat mich doch total positiv überrascht und die tolle zeit dort bleibt noch sehr lange als mein geistiger energie schub, vor allem gleich auf der arbeit :roll: .....alles tut noch weh und jeder gelenk ist wie eingerostet und die füße passen nicht mehr in die schuhe :roll: :lol: ....aber es hat sich trotzdem gelohnt und ist den schmerz auf jeden fall wert, weil man dafür eigentlich viel mehr mitgenommen hat, an schönen erlebnissen und ich bin einfach total happy, dass ich so ne hammer stimmung, wo der laden einfach nur strallt und jeder mit rockt, noch mal erleben durfte . :witte:
:bounce:

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 05. Mär. 2011 - 19:18 Uhr

• 0
,,Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihn zu entgehen."

Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
jaaa dat mit den schmerzen is echt krass heute :lol:

hab immernoooch kopfweh, meine waden und mein arsch tun weh und meine schulter bricht ab :lol: niiich luuusig hier :cry:

naja, man muss opfer bringen......... :D
  • 0

Schepperprinz

Schepperprinz

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 379 Beiträge

[...] die temperatur drin fandte ich persönlich nicht so unerträglich heiß......das war doch alles noch im grünem bereich....... [...]

Kam mir so vor, als hätte es diesmal ne funktionierende Klima gegeben.
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
jo wenn man hinten an der theke stand, auf jeden fall... das war schon zu viel des guten... kalt, voll am pusten und wenn man da verschwitzt was länger an der theke anstand...... uiuiuii ^^

aber besser, als 80 grad wie die letzten jahre :lol:
  • 0

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge
:mezzo: WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS WALDHAUS :love:
  • 1

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

"DU bist der SicknessInc.? Bist du nicht mit der großen Emo-Tussi zusammen? (Melli). Ich dachte du bist größer."
"Ähm, nein."
"Doch, bist du."
"Ähm, nein. Das war Pattn."
"Ja genau."

/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/keinplan...

Da habe ich mir erst mal was zu trinken geholt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja das hat er ir auch erzählt, mahahaha :rofl:

PS: Emo-Tussi! :blink: :emo:

Party war toll, aber da ich irgendwie nüchtern für 5 war, kam ich mal so gar nicht in Wallung...
Manu und die Pets haben mir am besten gefallen. Bruder Peter war aber auch :toptop:

Um 6 Uhr bin ich dann los, ging gar nix mehr bei mir :tot:
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Party war wieder der Hammer! Beim Rest von Sorgenkint angekommen und direkt das totale Chaos erlebt. Die einen schon seit Beginn an da und der Rest erst im Laufe des Abends gekommen. Die perfekte Mischung! :lol: Musik war geil von Anfang bis Ende. Arkus, Viper, Pets und Waldhaus :banga: Mit Nebel und Blitzlicht macht's einfach gleich doppelt so viel Spaß. 8) Waren bis zum Ende da und danach erstmal zum Rhein und den schönen Sonnenschein genossen. Waren coole Leute da und die Stimmung war so genial wie schon lange nicht mehr. Grüße an die ganzen USBler, die ich kennengelernt und getroffen hab.

Das Beste am Abend waren zwei neben mir.

"Boah Alter, hier regnet's voll rein"
"Nee, das kann nicht sein. Draußen regnet's doch gar nicht."
Ich: "Guck dir doch mal die Massen an. Das tropft von der Decke"
"Nee, hier regnets rein man" (und war fest davon überzeugt)

• 1
Eingefügtes Bild

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli

/public/style_emoticons/default/roflmao....

Ich glaub den hatte ich im Butan auch schon mal neben mir stehen!
Meine Erklärung, dass es Kondenswasser ist, das von den Lüftungsrohren runtertropft wollte der auch nicht akzeptieren :lol:

• 0

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge

Meine Erklärung, dass es Kondenswasser ist, das von den Lüftungsrohren runtertropft wollte der auch nicht akzeptieren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
parties mit kondenswasser von oben sind einfach die BESTEN!!!! :D :D :D

:dance: ich bin immernoch geistig verwirrt, glaube, wir fahren nachher echt nochma feiern :lol:
  • 0

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge

hier noch en video letzten 3 min Waldhaus...Sound quali is nich die beste aber ... :woo:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 Beiträge

Meine Erklärung, dass es Kondenswasser ist, das von den Lüftungsrohren runtertropft wollte der auch nicht akzeptieren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:lol: also ihr seid mir vielleicht welche......schade, dass ich es nicht mitbekommen habe . ich hätte glaub ich sofort nen regenschirm gehollt und den armen jungen mit drunter genommen und gesagt dass er jetzt den schirm gaaaaaanz gräftig festhallten muß, weil bald noch auch hagel und ein tornado durch die decke rein kommt :lol:

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 05. Mär. 2011 - 19:35 Uhr

• 0

HARDTechno30

HARDTechno30

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Musik geil, Stimmung geil, Leute friedlich /public/style_emoticons/default/banga.gi... aber temperaturtechnisch wars einfach nur scheiße /public/style_emoticons/default/lol.gif... wurde zwar schon vorher vor gewarnt, aber dass es so krass sein würde, hätt ich nich gedacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich fand es nicht so warm.
Du standst auch die meiste Zeit vorne am Fenster und hast nicht mitten in der Meute getanzt /public/style_emoticons/default/roflmao....

Ich würd sogar behaupten, der vollste der mir an dem Abend entgegengetorkelt kam /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hatte leicht Angst, weil ich nur dachte "Wenn der jetz das Gleichgewicht verliert und in meine Richtung fällt, dann aber Gute Nacht" /public/style_emoticons/default/roflmao....

Btw. Ich dachte auch du bist größer Oli /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Stand auf den Eintrittsstempel eigentlich wirklich "EINGEGANGEN"? Hört sich irgendwie schwul an /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
JA AUF DEM STEMPEL STAND TATSÄCHLICH EINGEGANGEN !!! :huepfen: :fingerdance:
  • 0

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Hab auch die ganze Zeit rumgerätselt. Letztes Jahr stand auch schon sowas geiles drauf, aber keine Ahnung mehr was :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild

OliverM

OliverM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 579 Beiträge
[/quote]
JA AUF DEM STEMPEL STAND TATSÄCHLICH EINGEGANGEN !!! :huepfen: :fingerdance:
[/quote]

:toptop:
  • 0

Hardsektor

Hardsektor

Durchfeierer

• Mitglied
  • 195 Beiträge
Oliver danke dir und dein Team Nochmals für die Wunderbare Party...ich habe die Musik immer noch in den Knochen...einfach Super...............Boahhhhh man war das Hammerrrrrr :huepfen:
  • 0

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
Jau, die Party hat derbst gerockt. :respekt:

Ich hab dann auch so derbe gerockt, daß ich mein Uraltblackberry verloren habe.
Um das Ding selbst isses ja nicht so schade, aber da war natürlich meine Simkarte mit allen wichtigen Kontakten auch für den Job mit drin. Wenn es jemand gefunden hat, wär ich äußerst dankbar wenn er/sie sich meldet. :anbet:
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0