hallo leute, so meine beste freundin kommt nicht mit hin /public/style_emoticons/default/(.gif... ....aber ich will mir die party nicht ergehen. also fahre ich jetzt alleine hin. hab dann große bitte an euch /public/style_emoticons/default/eyebrows... ....fals mich da jemand sieht und erkennt, dann kann mich gerne anquatschen und antanzen und so /public/style_emoticons/default/lol.gif... . bitte laßt mich da nicht alleine in ner ecke stehen /public/style_emoticons/default/sing.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
das ist karneval.. dazu auch noch köln. glaub mir, du wirst nicht alleine in der ecke stehen!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wehe doch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Arkus macht das schon.
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Peter macht dat
puuuh ich glaube ich bin hier auf ein USB - orakel gestoßen
![:round:](/public/style_emoticons/default/round.gif)
. alles so pasiert wie mir hier prophezeit wurde
![:toptop:](/public/style_emoticons/default/toptop.gif)
. habs alleine eigentlich nur paar meter von zu hause bis zu bahn-ticket-automaten geschafft und ab ging der ganzen abend und den ganzen tag nur mit netten begleitern
![:banga:](/public/style_emoticons/default/banga.gif)
. die party hat also schon im zug gut angefangen
![:rofl:](/public/style_emoticons/default/roflmao.gif)
....und ging eigentlich non stop in ambulance weiter.
die party war einfach mega geil
hab echt nicht mehr gedacht, dass ich so ne perfekte mischung noch mal erleben darf
![:blink:](/public/style_emoticons/default/blink.gif)
...wo die lokation stimmt , die leute alle total am feiern sind und blödsin machen und lachen und wo die musik dir keine pause gönnt und du kannst nicht anders als den ganzen abend nur tanzen und sich von dem beat führen lassen
![:love:](/public/style_emoticons/default/love.gif)
. einfach einmalig so was, du kommst in den laden rein und bams du fühlst dich sofort wie zuhause.....wie früher im TOR3
![:love:](/public/style_emoticons/default/love.gif)
....und mußt die ganze zeit grinsen und schreien YEHAAAAA DAS IS ES, wonach du die ganze zeit (nach dem Tor nicht gibt) gesucht hast
![:freu:](/public/style_emoticons/default/freu.gif)
jetzt biste endlich angekommen. und wenn noch die pets nach dem genialem mixing auf die tanzfläche stürmen und mit dir feiern und rumfaxen und jeden spaß mitmachen .....boaaahhhh......das ist ja geiler als 6 richtige im lotto
![:dance:](/public/style_emoticons/default/tanzen.gif)
....da denkst eigenlich du bist bestimmt nur am träumen......das kann auf keien fall echt sein.
also ich danke gaaaanz herzlich allen leuten die mir hier mut zegesprochen haben....dort hin auch alleine zufahren
und auch lieben dank an alle usbler dort, die mich erkannt haben und sich vergewissen haben, dass ich da keine minute alleine rumstehe
![:toptop:](/public/style_emoticons/default/toptop.gif)
und immer jemand an der seite hab der schön auf mich aufpasst damit ich mich da in keine dunkle ecke verlaufe.
einfach alles perfekt gelaufen.....und die temperatur drin fandte ich persönlich nicht so unerträglich heiß......das war doch alles noch im grünem bereich.......klar man hat schon gut geschwizt wenn man sich flott bewegt hat.......aber auch nicht so schlimm dass du nur versuchst dich möglich still am stehen zu halten und du denkst trotzdem du schwitzt dir gerade deine zähste flüßigkeit ausm körper, wie es halt immer früher im tor war.......und iwan....tropft dir dann die kondensierte qualm-geschwärze klebrige suppe auf den kopf und du denkst nur joah volltreffa ...jetzt kannst es noch vll mit backoffenspray oder felgenreiniger aus den haaren versuchen zu lösen oder direkt alles abschneiden.
![:omg:](/public/style_emoticons/default/omg.gif)
......aber dann kommt jemand und gratuliert dir erstmal, was du eigentlich für ein glückspilz bist, weil dich das giftiges tropfen nicht ins auge getrofen hat und dann wärst du definiv blind.......dann bist du aber echt sau froh....dass du das zeig jetzt nur am kopf hast...............ja und es da so schön von minute zu minute um heißer wird und die luft ist so dicht , dass es sau wehtut zu atmen und bist echt am überlegen ob du jetzt anfängst die verhassten zigarreten eine nach der anderer zu rauchen, weils es sich gesünder, saubererund kühler in der lunge anfühlt, asl die dichte 10000 kippen wolke durch welcher pasiv rauchen du die du plötzlich nikotin vergifftung spürst...............ja das hast du alles sehr heldenhaft wegesteckt und sich damit abgefunden wie du kletsch nass geschwitzt bist, weil irgentwann die nasse klammotten auch schön kühlen .....aber gleich wenn du ganz schnell aufs klo muß und du seit 15 minuten voll verzweifelt bist, weil die kletsch nase mega enge hose wie angebacken ist und du die nicht nicht um 1 cm runtergezogen kriegst.......mit aller krafft und viel swung reißt du die hose runter egal ob die eingeweichte weich teilweise mit geht....... und bevor du dich trotzt schmerzen drüber so richtig freuen kannst .......fängst nur noch an zu heulen, weil dir eben klargeworden ist.....die schwere nase klebrige jeans mußt auch wieder rauf
![:rofl:](/public/style_emoticons/default/roflmao.gif)
dann ist mann nur am betem, dass die hose bei der nächter rumzeung nicht komplet reißt ......und du nicht mit nacktem hintern durch tor laufen mußt. .......................... ....ja damals mußte man schon hart im nehmen sein und paar größere opfer bringen für ne tolle party...... ..........so was härtet halt für immer ab...
Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 05. Mär. 2011 - 00:59 Uhr
,,Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihn zu entgehen."
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.