hui ui ui ,bin mal gepannt was die pets da hiunzaubern auf 6 cdj 1000mk3 , 2 mixer und ein kaoss pad 3

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/).gif... Das stimmt auf jeden Fall.
hehe, sieh zu das du rum kommst, ist doch net weit!!!!!! /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Edited by Mizz Schreller, 01. Mar. 2011 - 17:05 Uhr.
Haha ich auch nichsowas hab ich ja garnicht im schrank /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Edited by OliverM, 01. Mar. 2011 - 18:34 Uhr.
Haha ich auch nich /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber meine Mom hat mir eins von der Tochter von ner Arbeitskollegin besorgt /public/style_emoticons/default/d.gif... Ich seh zwar aus wie ne Presswurst, aber ich nehm eh noch Klamotten zum wechseln mit /public/style_emoticons/default/shy.gif...
sowas hab ich ja garnicht im schrank /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/fingerda...
http://www.youtube.c...player_embedded
Also da wo die Partys sonst auch waren.
ich hab mich die letzten jahre iwie nie verkleidet...nie so die lust und zeit gehabt /public/style_emoticons/default/keinplan...
reicht das--->/public/style_emoticons/default/schrossi...
/public/style_emoticons/default/eyebrows...
achja stimmt....eigens sollte ich mich ja als "sexy Artzhelferin" verkleiden, aber da ich mich in der kölner ambulance so gut auskenne reicht es, wenn ich als "Mizz Schreller" antanze... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also da wo die Partys sonst auch waren.
Bevor noch wer verschütt geht und im Pascha landet:
Drück mich ganz fest, wenn du nicht weißt, wos Bogen2 ist!
An den Scheiben sieht man "BOGEN 2" geschrieben und dieses weisse ist der Eingang /public/style_emoticons/default/).gif...
versteh ich grad nich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja... MORGEEEEEEN ists soweit /public/style_emoticons/default/usb.gif...
/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
achja stimmt....eigens sollte ich mich ja als "sexy Artzhelferin" verkleiden, aber da ich mich in der kölner ambulance so gut auskenne reicht es, wenn ich als "Mizz Schreller" antanze... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
stimmt auch wieder /public/style_emoticons/default/lol.gif...
war noch nie im bogen2, aber schätze doch mal net, das es so krass wird oder?
ansonsten muss ich glaub ich echt mal abchecken, wer morgen so alles da ist und/oder wem man die klamotten wieder in die hand drücken kann /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn es überhaupt morgen bei mir klappen sollte!!!!
Ich habe hummel am HINTERN::::GRRRRRRRRRRRRRRRRRR /public/style_emoticons/default/schrossi...
kannst du das vorher telefonisch bei irgendwem abchecken??bin gespannt, ob die garderobe um 20 uhr wieder voll is /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
gleich bumst es /public/style_emoticons/default/woo.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users