Night Tribez Radioshow || 18:00-21:30 || o4t
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 21:54 Uhr

Geschrieben 23. Jan. 2011 - 21:55 Uhr

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 23. Jan. 2011 - 21:56 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 21:56 Uhr

ich will auch nicht allesgenau ...man kann nicht alles haben /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/streiche...

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 22:06 Uhr

ja dann hast jetzt wenigstens bis nächste NTR was zu tunich will auch nicht alles /public/style_emoticons/default/lol.gif... na ja ich hab ja nen teil mithören können....beim nächsten mal wirds dann hoffentlich hier daheim laufen /public/style_emoticons/default/wink.gif... viel spaß euch allen noch...ich geh mich noch´n bissle aufregen /public/style_emoticons/default/lol.gif...genau ...man kann nicht alles haben /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/streiche...

jetzt hast du echt das beste verpasst

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 23. Jan. 2011 - 22:06 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 22:31 Uhr

ich bedanke mich dann hier mit für die tolle schow, war wieder sehr gelungene senndung

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 23. Jan. 2011 - 22:32 Uhr
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 22:32 Uhr

nix ende /public/style_emoticons/default/).gif... hab noch einen alten mix von mir hochgeladen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
coole sache

>> Wer feiern kann - kann auch Milch trinken <<
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 22:40 Uhr

hmmmmm bis jetzt hört sich auch sehr lecker annix ende /public/style_emoticons/default/).gif... hab noch einen alten mix von mir hochgeladen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 23. Jan. 2011 - 23:05 Uhr

muha /public/style_emoticons/default/d.gif... da bekommt man ja lust den spiegel zu polieren /public/style_emoticons/default/lol.gif...

.gif)
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 17:52 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0