Night Tribez Radioshow || 18:00-21:30 || o4t
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:39 Uhr

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 23. Jan. 2011 - 20:39 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:41 Uhr

/public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/ast.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... der dreckstürke macht in 15 minuten den laden dicht ich könnt dem eine /public/style_emoticons/default/aufsmaul... rechts und links ey
jo ich mach mit

>> Wer feiern kann - kann auch Milch trinken <<
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:44 Uhr

pahahahaha allein hat der keine chance gucken dir ma an ey /public/style_emoticons/default/mad.gif...
jaja ich weiß, aber der kann seine brüder holen

Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:45 Uhr

na un? ich hols USB....1,2,3 attacke... dann guckt der abbapahahahaha allein hat der keine chance gucken dir ma an ey /public/style_emoticons/default/mad.gif...
jaja ich weiß, aber der kann seine brüder holen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:46 Uhr

vll wird er dann zum TT werden

(TT = Techno Türke )

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 23. Jan. 2011 - 20:47 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:46 Uhr

http://i240.photobuc...irthdayCake.jpg
auch von mir /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hrhr /public/style_emoticons/default/).gif... Sound ist wie immer sauuuuuuu geil /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
das is ja geil

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:48 Uhr

hadde tschüß und macht keinen unsinn

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:48 Uhr

hrhr /public/style_emoticons/default/).gif... Sound ist wie immer sauuuuuuu geil /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
das is ja geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehe ja eben entdeckt

so ne torte hätt ich auch gern mal ^^
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:49 Uhr

das is ja geil /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hehe ja eben entdeckt /public/style_emoticons/default/d.gif...
so ne torte hätt ich auch gern mal ^^
das rezept hät ich gern

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:53 Uhr

.gif)
so drixx'al haut eh schon schön drauf

Geschrieben 23. Jan. 2011 - 21:16 Uhr

so drixx'al haut eh schon schön drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/omg.gif...

Geschrieben 23. Jan. 2011 - 21:29 Uhr

/public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Geschrieben 23. Jan. 2011 - 21:47 Uhr

das würde mir bei dem sound auch schwer fallenich kann mich voll nicht auf meine hausaufgaben konzentrieren /public/style_emoticons/default/fingerda...

Geschrieben 23. Jan. 2011 - 21:49 Uhr

hahaich kann mich voll nicht auf meine hausaufgaben konzentrieren /public/style_emoticons/default/fingerda...

Geschrieben 23. Jan. 2011 - 21:51 Uhr

das würde mir bei dem sound auch schwer fallen /public/style_emoticons/default/blink.gi...ich kann mich voll nicht auf meine hausaufgaben konzentrieren /public/style_emoticons/default/fingerda...
bin zu glück gleich fertig

haha /public/style_emoticons/default/d.gif...ich kann mich voll nicht auf meine hausaufgaben konzentrieren /public/style_emoticons/default/fingerda...
ey

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0