bei mir ist das auch. will updaten, bricht dann aber abbeim service center kommt immer selbstupdate, aber passiert nix. kennt jemand das problem?

Native Instruments Traktor (Scratch) Pro/Duo 2
Geschrieben 03. Apr. 2011 - 19:35 Uhr

2tek
Geschrieben 03. Apr. 2011 - 19:40 Uhr

must abbrechen und "offline" oder so reingehn. hatte beim ersten start ne fehlermeldung und beim 2ten konnte ich dann ohne update auswählen
wie heist das noch? oder nur butt
2tek
hier bitte
http://butt.sourceforge.net/
bei mir geht das selbstupdate auch nicht! kein plan was da los ist
Geschrieben 03. Apr. 2011 - 20:02 Uhr

Geschrieben 03. Apr. 2011 - 20:58 Uhr

ja für die sampledecks braucht man wirklich ein kontroler ich benutze dafür meinen "korg nano kontrol" damit geht es top.
die waveform finde ich auch nach kurzer eingewöhnungszeit besser als die alte
stellste dein Mapping zur Verfügung? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
bitteschön

Korg nano Kontrol Mapping
vielleicht noch ne kleine erklärung!
die dreh pottis 1-4 sind volumen vom sampledeck C
die dreh pottis 6-9 sind volumen vom deck D
obere reihe 1-4 von den buttons ist play mit halten also trigger heist das glaub ich, von deck C
6-9 das gleiche von deck D
untere reihe von den buttons ist play ohne halten!
natürlich muss das auch dementsprechend im controller editor von korg eingestellt werden!
Dieser Beitrag wurde von freshbass bearbeitet: 03. Apr. 2011 - 20:59 Uhr
Geschrieben 03. Apr. 2011 - 22:50 Uhr

must abbrechen und "offline" oder so reingehn. hatte beim ersten start ne fehlermeldung und beim 2ten konnte ich dann ohne update auswählen
wie heist das noch? oder nur butt
2tek
hier bitte
http://butt.sourceforge.net/
bei mir geht das selbstupdate auch nicht! kein plan was da los ist
thx
ich mein weiter vorne in dem thread steht das ni das selbstupdate deaktiviert hat um die server zu schonen, gab ja schon probleme mit dem runterladem vom pro 2. bei liefs aber einwandfrei
2tek
Geschrieben 04. Apr. 2011 - 10:31 Uhr

@ Joshi
genau 1,5 etc....
kann ich die decks unten auch pitchen?hatte da was gehört?
also pitchen kann man die sampledecks nicht. die geschwindigkeit richtet sich immer nach dem tempomaster. aber natürlich kann man mim jog korrigieren (zumindest mim s4) - geht in der software bestimmt auch irgendwie.
das mit dem offbeat kannst ignorieren. klaro wird sich en drummloop auf nem track mit offbeat wie en maschienengewehr anhören, aber es passt dann ja trotzdem.
ändern könntest das nur, wenn du dir loops anlegst die du speziell auf nen offbeat griddest. andere möglichkeit seh ich da nicht. nur kannst diese dann halt bei nem track mit normalem beat nicht verwenden.
zum update selbst:
samstag auf sonntag 16 stunden mim s4 durchgespielt (zu 2.).
hatte das gefühl, dass die waveform nach ca. 10 stunden angfeangen hat zu zittern. in er aufnahme gibts auch ab und an kleine dropouts (trotz höherer latenz im vergl. zur s4 software), aber komischer weise immer nur auf der bassline (hört sich an wie wenn sich 2 bässe gegenseitig neutralisieren, aber eben nur wenn ein track läuft). und ich glaube in der aufnahme hatte ich mal zwischendurch en kopfhörersignal für en paar minuten. muss ich mir aber noch mal genauer anhörn (warsch. hatte ich dann wohl doch noch nen fader leicht offen, ich kenn mich doch

laptop is en macbook late 09 / 2x2 ghz - 4gb ram. wlan aus,
beim laden eines tracks hängt leider immer noch die komplette grafik bei mir für eine sekunde. is mit der s4 software aucgh so. es bleibt aber alles weiterhin bedienbar, musik spielt aich weiter.
interessant ist, mit der s4 software hab ich das immer. mit TP2 erst nach einigen stunden. bisheriger verdacht is meine festplatte im macbook. aber bin nicht sicher.
und jetzt das schwerwiegendste: ich hab echt das gefühl meine grids passen nimmer. mit der s4 software passen grids, die mit TS2 nicht mehr passen und ich muss mim jog nachkorrigieren. dummerweise passt der grid dann ein paar sekunden später wieder, und ich muss erneut korrigieren. das ganze spielchen geht dann 2-3 mal pro übergang. zimlich nervig.
ich muss mir das die tage aber noch mal in ruhe anschauen. hatte auch schon en paar neue einstellungen gefunden die probleme machten (beatsync zB muss ich bei mir ausschalten, temposync geht).
aber alles in allem echt gut, also keinen großen, unlößbaren probleme bei mir.
und die waveform ist klasse, gerade neue tracks die man noch nicht auswendig kennt werden dadurch sehr einfach zu lesen

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 04. Apr. 2011 - 10:33 Uhr
Geschrieben 04. Apr. 2011 - 11:54 Uhr

ja für die sampledecks braucht man wirklich ein kontroler ich benutze dafür meinen "korg nano kontrol" damit geht es top.
stellste dein Mapping zur Verfügung? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
bitteschön /public/style_emoticons/default/fingerda...
obere reihe 1-4 von den buttons ist play mit halten also trigger heist das glaub ich, von deck C
natürlich muss das auch dementsprechend im controller editor von korg eingestellt werden!
danke dir
.gif)
Das Mapping ist mir erstmal egal, wird wahrscheinlich eh geändert!

Aber hauptsache ich muss die ganzen Mappings nicht mehr raussuchen...

Geschrieben 04. Apr. 2011 - 12:13 Uhr

danke dir /public/style_emoticons/default/).gif...
Das Mapping ist mir erstmal egal, wird wahrscheinlich eh geändert! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber hauptsache ich muss die ganzen Mappings nicht mehr raussuchen... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
kein problem ich find es so aber perfekt
Geschrieben 04. Apr. 2011 - 12:20 Uhr

danke dir /public/style_emoticons/default/).gif...
Das Mapping ist mir erstmal egal, wird wahrscheinlich eh geändert! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber hauptsache ich muss die ganzen Mappings nicht mehr raussuchen... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
kein problem ich find es so aber perfekt
Lautstärke würd ich schonmal auf die Fader legen, Filter auf den poti...

Geschrieben 04. Apr. 2011 - 12:48 Uhr

@ Joshi
genau 1,5 etc....
kann ich die decks unten auch pitchen?hatte da was gehört?
also pitchen kann man die sampledecks nicht. die geschwindigkeit richtet sich immer nach dem tempomaster. aber natürlich kann man mim jog korrigieren (zumindest mim s4) - geht in der software bestimmt auch irgendwie.
das mit dem offbeat kannst ignorieren. klaro wird sich en drummloop auf nem track mit offbeat wie en maschienengewehr anhören, aber es passt dann ja trotzdem.
ändern könntest das nur, wenn du dir loops anlegst die du speziell auf nen offbeat griddest. andere möglichkeit seh ich da nicht. nur kannst diese dann halt bei nem track mit normalem beat nicht verwenden.
zum update selbst:
samstag auf sonntag 16 stunden mim s4 durchgespielt (zu 2.).
hatte das gefühl, dass die waveform nach ca. 10 stunden angfeangen hat zu zittern. in er aufnahme gibts auch ab und an kleine dropouts (trotz höherer latenz im vergl. zur s4 software), aber komischer weise immer nur auf der bassline (hört sich an wie wenn sich 2 bässe gegenseitig neutralisieren, aber eben nur wenn ein track läuft). und ich glaube in der aufnahme hatte ich mal zwischendurch en kopfhörersignal für en paar minuten. muss ich mir aber noch mal genauer anhörn (warsch. hatte ich dann wohl doch noch nen fader leicht offen, ich kenn mich doch /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
laptop is en macbook late 09 / 2x2 ghz - 4gb ram. wlan aus,
beim laden eines tracks hängt leider immer noch die komplette grafik bei mir für eine sekunde. is mit der s4 software aucgh so. es bleibt aber alles weiterhin bedienbar, musik spielt aich weiter.
interessant ist, mit der s4 software hab ich das immer. mit TP2 erst nach einigen stunden. bisheriger verdacht is meine festplatte im macbook. aber bin nicht sicher.
und jetzt das schwerwiegendste: ich hab echt das gefühl meine grids passen nimmer. mit der s4 software passen grids, die mit TS2 nicht mehr passen und ich muss mim jog nachkorrigieren. dummerweise passt der grid dann ein paar sekunden später wieder, und ich muss erneut korrigieren. das ganze spielchen geht dann 2-3 mal pro übergang. zimlich nervig.
ich muss mir das die tage aber noch mal in ruhe anschauen. hatte auch schon en paar neue einstellungen gefunden die probleme machten (beatsync zB muss ich bei mir ausschalten, temposync geht).
aber alles in allem echt gut, also keinen großen, unlößbaren probleme bei mir.
und die waveform ist klasse, gerade neue tracks die man noch nicht auswendig kennt werden dadurch sehr einfach zu lesen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Analysier nochma mit TP 2 deine Tracks! Dann sollte es passen

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 04. Apr. 2011 - 15:07 Uhr

Geschrieben 04. Apr. 2011 - 17:27 Uhr

wollte gerade mein set für die nächste show vorbereiten und dann bekamm ich nach ca. 5 minuten die meldung!
http://img708.imageshack.us/img708/5527/...
hm nicht bei 45 grad aber das hab ich auch nicht vor bei mir läuft es alles andere ist mir egal, ist deren ihr problem /public/style_emoticons/default/schmoll....

mal ehrlich: denke die meldung kam nich wegen nem fehler. evtl. en update oder so. fehlermeldungen sehen anders aus
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 04. Apr. 2011 - 17:28 Uhr
Geschrieben 04. Apr. 2011 - 17:30 Uhr

wollte gerade mein set für die nächste show vorbereiten und dann bekamm ich nach ca. 5 minuten die meldung!
http://img708.imageshack.us/img708/5527/...hm nicht bei 45 grad aber das hab ich auch nicht vor bei mir läuft es alles andere ist mir egal, ist deren ihr problem /public/style_emoticons/default/schmoll....
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
mal ehrlich: denke die meldung kam nich wegen nem fehler. evtl. en update oder so. fehlermeldungen sehen anders aus
ne ist auch ne meldung vom macbook und nicht von traktor
Geschrieben 04. Apr. 2011 - 17:44 Uhr

Geschrieben 04. Apr. 2011 - 18:17 Uhr

Cnl. Panic hat wieder zugeschlagen... /public/style_emoticons/default/peace.gi...
kann evtl durch den neuen Treiber verursacht worden sein... also ganz ausschließen würd ich es nicht wenn du das Problem nicht schon vorher hattest... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hatte das problem noch nie aber die meldung ist definitiv von apple
Geschrieben 05. Apr. 2011 - 01:12 Uhr

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 05. Apr. 2011 - 08:38 Uhr

die fehlermeldung kam beim flatlander auch als, als wir am we an seinem mbp mit traktor pro 2 rum gespielt haben- hat bestimmt was mit der neuen traktor version zu tun!wollte gerade mein set für die nächste show vorbereiten und dann bekamm ich nach ca. 5 minuten die meldung!
Geschrieben 05. Apr. 2011 - 11:44 Uhr

die fehlermeldung kam beim flatlander auch als, als wir am we an seinem mbp mit traktor pro 2 rum gespielt haben- hat bestimmt was mit der neuen traktor version zu tun!
prüft mal bitte im System-Profiler ob ihr den 32 oder 64Bit Kernel nutzt, in so fern ihr Snow Leopard habt!
64-Bit-Kernel und -Erweiterungen

steht dort ja, startet das Gerät neu und nach dem Gong drückt ihr 3 und 2 gleichzeitig. Damit nutzt ihr vorrübergehend den 32Bit Kernel und testet mal!
gut möglich dass die Kernel-Extensions der Soundkarten noch immer Probleme mit dem 64Bit Kernel haben!
Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 05. Apr. 2011 - 11:45 Uhr
Geschrieben 17. Apr. 2011 - 05:12 Uhr

2tek
Geschrieben 18. Apr. 2011 - 21:57 Uhr

2tek
Geschrieben 19. Apr. 2011 - 10:10 Uhr

Du musst auf Settings und die ganzen Servereinstellungen eingeben usw.
Dann auf Audio und den audio Kanal angeben der die Musik aufnimmt z.b. Input-1 oder so
Wenn du dann einen Pegelauschlag hast während mukke läuft, dann geht es!
Geschrieben 19. Apr. 2011 - 17:22 Uhr

2tek
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0