"Expansion", das verstehe ich schon.ja echt mal. was´n da los? /public/style_emoticons/default/o.gif...zu geil...da haben sich haufenweise bei der Präsentation die Finger nach dem S4 geleckt und auf einmal wollen alle das Ding loswerdenmöchte einer ne S4 kaufen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nix ist da los!!! Das Teil ist Hammer und richtig TOP!!! Nur es geht hier um sagen wir "expansion" Mann will doch immer mehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Meine S4 ist immer noch ein Hammer Teil! Würde se auch behalten wenn ich mehr Kohle für die neuen Anschaffungen die in geplant sind hätte aber muss se verkaufen um bissi kohle zusammen zu bekommen /public/style_emoticons/default/).gif...
Nur finde ich es bemerkenswert, dass Leute die Maschine für viel Geld kaufen, um sie dann mit einem definitven Verlust von ca.15-20%, nach wenigen Wochen, wieder zu verkaufen.
Alleine auf diesem Board sind es schon 3Leute, die ihre S4 loswerden wollen. Und das nur in den letzten 10 Tagen.
paar Wochen würd ich net sagen, Mark und ich spielen seit ende Oktober damit! Sind beide immer noch sehr zufrieden! Nur wie gesagt brauch die Kohle weil wir beide was anderes machen wollen. Das ist der Grund! Sonst nix!