Guter Tipp! Ich denke der wird's werden, zumal ich mit reloop Produkten bisher nur gute Erfahrungen gemacht hab. Dankealso wie gesagt kann ich persönlich die controller von reloop empfehlen. achte hier darauf das es sich um die interface edition handelt(also mit soundkarte).Hättest du denn andere Empfehlungen in der Preisklasse als komplettGerät @techmac?
der mixage dürfte für deine zwecke dicke ausreichen und im prinzip kann der das gleiche wie der s2!
http://www.thomann.d...p_mixage_ie.htm
oder halt digital jockey 2 bzw 3. die bekommt man im netz alle so zwischen 150- 300. andere hersteller bieten natürlich in dieser preisklasse ähnlich systeme an, aber ich habe nur erfahrungen mit ni, reloop und a&h!
von der verarbeitung spielen die ni- controller natürlich ein liga höher. letztendlich ist die haptik ganz wichtig bei einem controller, deswegen ist es wahrscheinlich am schlausten du gehst mal in ein geschäft und spielst mal mit verschieden modellen herum und nimmst dann das was sich für dich am besten anfühlt.technische unterschiede wie zb bei platttenspielern gibt es bei den controllern bekannter hersteller eigentlich kaum da hier ja nichts mechanisch funktioniert und im gerät nichts passiert(außer bei der soundkarte)!
Jetzt hab ich nur das Problem, das mein Laptop definitiv zu lahm ist für Traktor. Wenn man bisschen stöbert, findet man die wildesten Empfehlungen was Prozessoren angeht und bevor ich da zu viel investiere würde mich interessieren mit welchen Geräten Traktor bei euch flüssig läuft? Hab keine Lust über 500 Euro für nen Laptop zu investieren. bin kein gamer sondern nutze den halt für Internet und im optimalfall bald zum Musik machen
Das einzige was mir bei den aussagen durchgehend auffällt ist abraten von Office laptops mit entsprechenden Prozessoren und generell AMD, aber sonst gehen die Meinungen schon sehr weit auseinander!
Über einen Tipp/kaufempfehlung im niedrigpreissektor wäre ich sehr dankbar.
Hätte zb den im Blick:
http://www.amazon.de...rds=acer laptop
Edited by fruchti-jr, 02. Nov. 2014 - 23:09 Uhr.