Machen uns gleich auf den Weg zum Bahnhof.
Bis später!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 16. Apr. 2011 - 20:19 Uhr
I am
ॐ
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 17. Apr. 2011 - 13:27 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
die alte keller-leier /public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wenigstens waren se diesmal kreativ... von wegen schimmel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 17. Apr. 2011 - 14:53 Uhr
I am
ॐ
Dieser Beitrag wurde von _nives_ bearbeitet: 17. Apr. 2011 - 19:22 Uhr
BELIEBT
so wir sind zuhause angekommen. boah bin ich müdeee..
Kann die Aufregung wegen einem keller nicht verstehen. hab den noch nie gesehen. ist der so toll dass manche deswegen so enttäuscht sind?
Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 17. Apr. 2011 - 20:02 Uhr
Kann die Aufregung wegen einem keller nicht verstehen. hab den noch nie gesehen. ist der so toll dass manche deswegen so enttäuscht sind?
naja der keller im fusion ist so ziemlich die einige location in nrw wo man ein bisschen "underground" feeling bekommt
schön dunkel, dreckig stobo keine unnötiges disco licht...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
naja der keller im fusion ist so ziemlich die einige location in nrw wo man ein bisschen "underground" feeling bekommt
schön dunkel, dreckig, strobo keine unnötiges disco licht... halt so wie eine techno party normalerweise zu sein hat /public/style_emoticons/default/d.gif...
wir werden halt hier nicht mit super lacation erschlagen so wie im osten deutschlands und sind dankbar wenn wir wenigstens ab und zu im keller feiern können^^
Und früher hat es auch keinen interessiert ob da Wasser drin stand oder sonstwas /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich wette Schimmel gibts da unten auch nicht erst seit gestern!
Sollte man mal zu seinen Aussagen und Versprechungen stehen und öfter den keller aufmachen wenns angekündigt wird! Dann wird öfter unten gelüftet und es kommt auch kein Schimmel /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hab mich nach langer zeit ma wieder soo wie in den good old times gefühlt xD ... war ma wieder ne richtig gute party /public/style_emoticons/default/d.gif...
Der letzte DJ hat ein paar sehr geile Platten rausgekramt, alte Marco Bailey-Scheiben, Tribaltechno usw. -das hört man leider vile zu selten.
hört sich nach Dave Ryder an /public/style_emoticons/default/d.gif...
ooh jo wie oft wir schon die pfützen weggeschröffelt haben
Und früher hat es auch keinen interessiert ob da Wasser drin stand oder sonstwas /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich wette Schimmel gibts da unten auch nicht erst seit gestern!
Sollte man mal zu seinen Aussagen und Versprechungen stehen und öfter den keller aufmachen wenns angekündigt wird! Dann wird öfter unten gelüftet und es kommt auch kein Schimmel /public/style_emoticons/default/d.gif...
Viper XXL hat ein richtig geiles Set hingelegt, Reche und Recall waren auch nicht schlecht,
für meinen Geschmack nur manchmal zu viel Gelaber und Breaks.
Der letzte DJ hat ein paar sehr geile Platten rausgekramt, alte Marco Bailey-Scheiben, Tribaltechno usw. -das hört man leider vile zu selten.
Wir kommen bestimmt bald mal wieder nach Münster, ich schätze mal ganz stark Anfang Juni... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dann muss der Keller aber auf sein,
die können dann ja nicht notgedrungen Hardtechno und Hardcore in einen Floor stecken.
Dieser Beitrag wurde von MEIZTA (Dj MinuPren) bearbeitet: 19. Apr. 2011 - 13:31 Uhr
Ist ziemlich traurig sowas zu lesen!
Da macht man erst voll die Welle an Promotion für so ein "besonderes" Event und dann wird zurechtgeschrumpft. Ist nicht nachvollziehbar.
hinzu kommt noch , dass man sich darüber im Klaren sein sollte , dass so etwas im nachhinein natürlich zu Diskussionen führt und die empörten Gäste ihren Ärger nach Außen tragen. Somit weiß der ganze Freundeskreis bald bescheid und hat diesen Gedanken für einige Zeit erstmal im Kopf. Immerhin ist es für einige Gäste ein Entscheidungskriterium , dass sich mit Recht am Preis-Leistungs Verhältnis orientiert.
Und stelle ich nur eine einzige Frage:
"Kann sich die Location sowie die Region es wirklich leisten , eine derart schlechte publicity einzufahren? "
Man sollte wohl gespürt haben , dass im Großraum NRW , Partys dieser Gangart wirklich rar geworden sind und man sich wirklich Gedanken machen sollte , womit man die Leute noch begeistern kann. Es ist eben nicht mehr 2006...
I am
ॐ
Ist ziemlich traurig sowas zu lesen!Da macht man erst voll die Welle an Promotion für so ein "besonderes" Event und dann wird zurechtgeschrumpft. Ist nicht nachvollziehbar. hinzu kommt noch , dass man sich darüber im Klaren sein sollte , dass so etwas im nachhinein natürlich zu Diskussionen führt und die empörten Gäste ihren Ärger nach Außen tragen. Somit weiß der ganze Freundeskreis bald bescheid und hat diesen Gedanken für einige Zeit erstmal im Kopf. Immerhin ist es für einige Gäste ein Entscheidungskriterium , dass sich mit Recht am Preis-Leistungs Verhältnis orientiert.Und stelle ich nur eine einzige Frage:"Kann sich die Location sowie die Region es wirklich leisten , eine derart schlechte publicity einzufahren? "Man sollte wohl gespürt haben , dass im Großraum NRW , Partys dieser Gangart wirklich rar geworden sind und man sich wirklich Gedanken machen sollte , womit man die Leute noch begeistern kann. Es ist eben nicht mehr 2006...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0