|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
is doch im prinyip wie mitm wetter. wenn der druck stimmt, isses egal aus welcher ecke er gekommen is...Die Musik das is nichts für den /public/style_emoticons/default/lol.gif... er mag kein Ostsound /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dieser Beitrag wurde von Hulli Bulli bearbeitet: 03. Apr. 2011 - 07:30 Uhr
bei mir stehts fest das ich nicht fahre ,werd diesen monat nur noch zuhause chillen nächsten monat fängt mein neuer job anglaub tanzgewitter immer so um die 15 euro eintritt falls sich nix geändert hat /public/style_emoticons/default/).gif...
^^ bin immer noch unschlüssig zu fahren oder nit /public/style_emoticons/default/roll.gif...
glaub tanzgewitter immer so um die 15 euro eintritt falls sich nix geändert hat /public/style_emoticons/default/).gif...
^^ bin immer noch unschlüssig zu fahren oder nit /public/style_emoticons/default/roll.gif...
glaub tanzgewitter immer so um die 15 euro eintritt falls sich nix geändert hat /public/style_emoticons/default/).gif...
HALLOOOO?! was gibt es da zu überlegen meine liebe?
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 05. Apr. 2011 - 13:14 Uhr
I am
ॐ
Hauptsache auf dich ist verlassimmer dieses hü und hott, erst schreien alle laut das se dabei sind und dann wird groß einen von vorfreude erzählt und letztlich sagen wieder etliche ab /public/style_emoticons/default/freak.gi... mir wird das wohl ewig ein rätsel bleiben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber ich freu mich drauf und werd den laden rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Hauptsache auf dich ist verlass /public/style_emoticons/default/knutsch.... wir rocken das Ganze /public/style_emoticons/default/banga.gi...
immer dieses hü und hott, erst schreien alle laut das se dabei sind und dann wird groß einen von vorfreude erzählt und letztlich sagen wieder etliche ab /public/style_emoticons/default/freak.gi... mir wird das wohl ewig ein rätsel bleiben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber ich freu mich drauf und werd den laden rocken /public/style_emoticons/default/banga.gi...
immer dieses hü und hott, erst schreien alle laut das se dabei sind und dann wird groß einen von vorfreude erzählt und letztlich sagen wieder etliche ab /public/style_emoticons/default/freak.gi... mir wird das wohl ewig ein rätsel bleiben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wer hat abgesagt?
jemand cooles oder meinst du etwa bunny /public/style_emoticons/default/gutenach...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 06. Apr. 2011 - 13:37 Uhr
I am
ॐ
ach leute, es gibt soviele parties ...
gibt halt manchmal wichtigeres als die party... /public/style_emoticons/default/keinplan...
ich hab mich ja wirklich auch seid ewigkeiten schon drauf gefreut, aber nun is es mir wichtiger die wenige zeit die ich mit meinem stern habe hier zu verbringen und nit im fusion /public/style_emoticons/default/).gif...
ach leute, es gibt soviele parties ...
gibt halt manchmal wichtigeres als die party... /public/style_emoticons/default/keinplan...
ich hab mich ja wirklich auch seid ewigkeiten schon drauf gefreut, aber nun is es mir wichtiger die wenige zeit die ich mit meinem stern habe hier zu verbringen und nit im fusion /public/style_emoticons/default/).gif...
klar und irgendwann geht man gar nicht mehr los...
ich denke man sollte nen mittelweg gehen weil gar nicht mehr raus ist defintiv falsch das habe ich selbst erlebt und absolut bereut
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 06. Apr. 2011 - 18:28 Uhr
I am
ॐ
BELIEBT
Dieser Beitrag wurde von BasementRocker bearbeitet: 11. Apr. 2011 - 10:56 Uhr
also ich komm nur wenn der knuffiii auch kommt. hab den mega dolle lieb und vermiss ihn voll in der letzten time, mein kleines sternchen /public/style_emoticons/default/love.gif...
hoffe wir sehen uns am wochenende /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 11. Apr. 2011 - 21:33 Uhr
I am
ॐ
also ich komm nur wenn der knuffiii auch kommt. hab den mega dolle lieb und vermiss ihn voll in der letzten time, mein kleines sternchen /public/style_emoticons/default/love.gif...
hoffe wir sehen uns am wochenende /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... spasto
er mag kein Ostsound /public/style_emoticons/default/(.gif...
wer hat abgesagt?
jemand cooles oder meinst du etwa bunny /public/style_emoticons/default/gutenach...
Alles Kopfsache
hmm, hab mich für nächstes wochenende entschieden --> http://usb.unitedsb....04#entry4296204
vielleicht beim nächsten mal wieda ins fusion, wie gesacht, vielleicht. drüben isses besser =)
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0