Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

postet euer DJ Equipment

• Please log in to reply
703 replies to this topic

Raumschmierer

Raumschmierer

Greenhorn

• Mitglied
  • 17 Beiträge
Mein Set

Gemini FX-7000 ;)
2x Omnitronic DD 2250 direkt
2x Ortofon Dj S
  • 0
)))ABFAHRT(((

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

Anlage: 600W Autoendstufe...passende Boxen dazu.....Autobatterie für die Endstufe  ......funzt eigentlich recht gut /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... geil! /public/style_emoticons/default/top.gif...

ja abe rirgend wann ist die batterie auch mal alle , musste mim trafo oder so machen
  • 0

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

Anlage: 600W Autoendstufe...passende Boxen dazu.....Autobatterie für die Endstufe  ......funzt eigentlich recht gut /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... geil! /public/style_emoticons/default/top.gif...

ja abe rirgend wann ist die batterie auch mal alle , musste mim trafo oder so machen

Den Trafo mit 150 A will ich sehen zumindestens in meinem Fall :( :(
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 Beiträge
  • Vorname: Stephan

noja also die batterie hält so 2 wochen sehr gut durch!
danach henk ich halt mal wieda Ladegerät ran....
oder ich lasss es meistens gelich immer mit dranhenken

gibt zwar nen schönen kabelsalat das ganze ...aber funktioniert gut
und vor allem bilich :(
  • 0

Checker

Checker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 512 Beiträge
hmm...zu zeit habe ich

1 Gemini BPM 250
2 Reloop RP 100 MK2 ;)

will mir aber nächsten monat neue turnis und n neuen mixer zulegn...
wollt euch mal fragen was ihr von den geräten hält...

1 --> Numark DXM-06

Eingefügtes Bild329,00 Euro
Technische Daten :

2 Kanal/24 Bit digitaler Futuremixer
hervorragender Sound
12 Effekte, frei zuweisbar auf alle Kanäle (6 für Ch. 1 & 2, 6 für Mic/Aux)
Beat Sync Tap
Wet/Dry Fader
EFX-Parameter-Jog
rauschfreie digitale Regler und Fader
3-fach Klangreglung mit Kill Funktion
Crossfader Curve
X-Fader-Reverse
Look Ahead Peak Limiter
Alesis Sub-Bass Synthese
symmetrische Ausgänge
Eingänge: 2 Phono, 2 Line, 1 Mic
Ausgänge: 1 Master, 1 Rec

+

2 --> Numark TT-200

Eingefügtes Bild309,00 Euro

Daten:

quarzgesteuerter DJ-Plattenspieler mit HIGH TORQUE Direktantrieb
extra schwere Ausführung
extrem leistungsstarker HIGH TORQUE Motor
austauschbares, höhenverstellbares TT-Tonarmsystem
Start/Stop-Buttons auf beiden Seiten
Schalter für Vorwärts- und Rückwärtslauf
Pitchbereich +/- 10%
Quarz Lock
schockabsorbierende Füße
Lieferung inkl. S-förmigem TT-Tonarm, geradem TT-Tonarm, Slipmat und Numark Headshell, aber ohne System

Typ: 3 Geschwindigkeiten, voll manuell
Antriebsart: quarzgesteuerter HIGH TORQUE Direktantrieb
Geschwindigkeiten: 33 1/3, 45 und 78 RPM
Start/Stoppzeit: ca. 0,7 Sek.
Startdrehmoment: ca. 2000 g/cm
Gleichlaufschwankungen: ca. 0,08% WRMS
Maße: k.A.
Gewicht: ca. 13,0 kg

Bitte helft mir bei der Entscheidung
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Also das Mischpult is fürn Hintern, hat halt ne nette Optik, aber was willste mit 2 Kanal? Und das Turntable müsste bei mir die nächsten Tage eintrudeln, da kann ichs dann testen und Dir Bescheid geben, hab ich nämlich recht günstig im Ebay bekommen - ma guggn was dat Ding kann...

;)
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
sieht ja mal Monstereklig aus der TT:.. sorry aber find ich ;)
  • 0

Checker

Checker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 512 Beiträge

Also das Mischpult is fürn Hintern, hat halt ne nette Optik, aber was willste mit 2 Kanal? Und das Turntable müsste bei mir die nächsten Tage eintrudeln, da kann ichs dann testen und Dir Bescheid geben, hab ich nämlich recht günstig im Ebay bekommen - ma guggn was dat Ding kann...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

hmm...also 2 kanal für den heimgebrauch dürfte eigentlich reichen bei mir
leg sowieso nur mit den 2 tt's auf und ab und zu mal n cd player dazu!!!
wär cool wenn du posten könntest was das gerät so taugt :P

sieht ja mal Monstereklig aus der TT:.. sorry aber find ich  /public/style_emoticons/default/question...

findest du??? ich find den tt ziemlich geil!!!
könnt mir vorstellen das set ziemlich geil aussehen würde bestehen aus den tt's und dem dxm 06 :( :( :lol:

und was meint ihr vom technischen her???
  • 0

diskodesaster

diskodesaster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 393 Beiträge
  • Vorname: Jan
ich find die numark tt- serie auch optisch recht ansprechend und der tt-x1 is dann die krönung von allem ;)
  • 0

UnIcAtO

UnIcAtO

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge
oh nein. ich seh schon vorraus, dass es hier wieder losgeht mit dem thema, welcher tt der beste is. ;)
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

oh nein. ich seh schon vorraus, dass es hier wieder losgeht mit dem thema, welcher tt der beste is. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Nein, darum gings mir nicht... ich red hier nur vom Optischen... von mir aus soll jeder damit legen mit dem er legen will, bzw was er sich zulegen will/kann... ich hab das Technics geschreie auch satt... jedem das seine :(

nur der TT gefällt mir halt optisch echt net so... kann ich ja auch nix für :P

:(
  • 0

Checker

Checker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 512 Beiträge

oh nein. ich seh schon vorraus, dass es hier wieder losgeht mit dem thema, welcher tt der beste is. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Nein, darum gings mir nicht... ich red hier nur vom Optischen... von mir aus soll jeder damit legen mit dem er legen will, bzw was er sich zulegen will/kann... ich hab das Technics geschreie auch satt... jedem das seine /public/style_emoticons/default/).gif...

nur der TT gefällt mir halt optisch echt net so... kann ich ja auch nix für /public/style_emoticons/default/roll.gif...

/public/style_emoticons/default/d.gif...

klar hat jeder seinen eigenen geschmack...wär ja auch scheisse wenns net so wär :lol: :lol: :lol:
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
so wirds demnächst hier aussehn (langsam geht mir der platz aus)

2x Technics 1210
1x Allen & Heath Xone 62
1x Redsound C-loops
1x Alesis AIR FX
1x Pioneer CDJ-1000 MK2

pics werden nachgereicht ;)
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

1x Allen & Heath Xone 62

oje ;)
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

1x Allen & Heath Xone 62

oje /public/style_emoticons/default/lol.gif...
;) hm - was hast den dagegen - ich finds cool
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
dagegen nicht,
bin persönlich nur gegenüber dem Ding sehr-sehr ... sehr skeptisch :P
bin mir aber schon sicher dass es was kann :( ;)
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

dagegen nicht,
bin persönlich nur gegenüber dem Ding sehr-sehr ... sehr skeptisch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
bin mir aber schon sicher dass es was kann /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

aso - naja - war am anfang auch ned begeistert davon, aber wennst mal ne zeit damit gelegt hast - ists echt gut und nachdem ich das DJM 600 im moment satt hat und einfach mal n neues pult will - kommt mir das ins haus :( :(
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge
mein "oje :lol:" bezog sich ja nur auf: "Nicht der jetzt auch noch" :P,
irgendwas is schon dran an dem Pult hab ich schon gemerkt,
aber selbst noch keine Erfahrungen daran gemacht ;)

wennste dirs gezogen hast, gib aufjedenfall nen Review :(
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

mein "oje :lol:" bezog sich ja nur auf: "Nicht der jetzt auch noch" /public/style_emoticons/default/p.gif...,
irgendwas is schon dran an dem Pult hab ich schon gemerkt,
aber selbst noch keine Erfahrungen daran gemacht /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wennste dirs gezogen hast, gib aufjedenfall nen Review /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P die Allen & Heath such :roflmao:
joar - wenns die tage kommt werd ich mal versuchen zu review'n
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge

Und das Turntable müsste bei mir die nächsten Tage eintrudeln, da kann ichs dann testen und Dir Bescheid geben, hab ich nämlich recht günstig im Ebay bekommen - ma guggn was dat Ding kann...

wär cool wenn du posten könntest was das gerät so taugt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Also, nachdem ich das Gerät nun 2-3 Tage getestet hab, muss ich sagen es ist nix für mich. Sicherlich ist es für Anfänger die mehr ausgeben wollen als für Reloop TTs aber auch nicht so viel wie für Technics die beste Alternative... Die 2000g/cm² Zugkraft haben mich ja eigentlich am meisten gereizt das Dingens zu kaufen, aber davon merk ich eigentlich nicht mörderviel wenn ichs in Betrieb hab... Zieht im Grunde nicht besser als ein normaler MKII von Technics - Bei Scratchings und Umschalten vorwärts/rückwärts merkt man es ganz deutlich, daß der Motor noch nicht ausgereift ist...
Als nächstes ist in meinen Augen das Pitching zu ungenau und vieeeel zu leichtgängig... wenn man da mal ausversehen an den pitcher stösst hat man en mix versaut...
Als nächstes ist QuartzLock IMMER aktiviert beim Einschalten, also ist nix mit Anschalten lospitchen losmixen... sondern immer erst anschalten, Quartzlock ausschalten - nervig besonders bei Effekten wie "Pladde austrudeln lassen..." :(
Desweiteren hebt sich der Teller viel zu sehr vom übrigen Gehäuse ab, was nicht weiter stört aber gewöhnungsbedürftig ist. Und ganz grosser Minuspunkt ist das TellerDesign an sich: wie man schon auf den hier geposteten Bildern sieht hat der Teller keine "Punkte" mehr drauf sonder Längsstreifen - absolute Scheisse!!! :lol: Den Teller zu bremsen beim mixen wird zum Kraftakt und auch hat mein keine optische Kontrolle der Geschwindigkeit des Tellers, weil man bei diesen Längsstreifen ja nix sieht, wenn die sich drehen... :lol: Auch ist kein Puck bei dem TT dabei, mit dem man ältere Scheiben (mit großem Loch) abspielen kann.
Einziges Highlights dieses TTs ist der auswechselbare Tonarm (im Lieferumgfang ist ja ein GERADER und ein S-Förmiger Tonarm dabei) und die Optik, die gesamt gesehen schon recht beeindruckend ist... aber was nützt der TT wenn er ultrageil aussieht aber kacke läuft...

Wer den kaufen will, sollte ihn vorher im Fachgeschäft antesten - muss jeder selber wissen. Meinen werde ich in Abstimmung mit dem Verkäufer (im Ebay) auf jeden Fall wieder zurückschicken und mein Geld, das ich wieder bekomme in einen MK² investieren (den ich mittlerweile schon im Ebay ersteigert hab, nur noch bezahlen brauch).

Hoffe das Review hat einigen geholfen.

GreeTZ
LiZ
:(
  • 0

Checker

Checker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 512 Beiträge

Und das Turntable müsste bei mir die nächsten Tage eintrudeln, da kann ichs dann testen und Dir Bescheid geben, hab ich nämlich recht günstig im Ebay bekommen - ma guggn was dat Ding kann...

wär cool wenn du posten könntest was das gerät so taugt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Also, nachdem ich das Gerät nun 2-3 Tage getestet hab, muss ich sagen es ist nix für mich. Sicherlich ist es für Anfänger die mehr ausgeben wollen als für Reloop TTs aber auch nicht so viel wie für Technics die beste Alternative... Die 2000g/cm² Zugkraft haben mich ja eigentlich am meisten gereizt das Dingens zu kaufen, aber davon merk ich eigentlich nicht mörderviel wenn ichs in Betrieb hab... Zieht im Grunde nicht besser als ein normaler MKII von Technics - Bei Scratchings und Umschalten vorwärts/rückwärts merkt man es ganz deutlich, daß der Motor noch nicht ausgereift ist...
Als nächstes ist in meinen Augen das Pitching zu ungenau und vieeeel zu leichtgängig... wenn man da mal ausversehen an den pitcher stösst hat man en mix versaut...
Als nächstes ist QuartzLock IMMER aktiviert beim Einschalten, also ist nix mit Anschalten lospitchen losmixen... sondern immer erst anschalten, Quartzlock ausschalten - nervig besonders bei Effekten wie "Pladde austrudeln lassen..." /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Desweiteren hebt sich der Teller viel zu sehr vom übrigen Gehäuse ab, was nicht weiter stört aber gewöhnungsbedürftig ist. Und ganz grosser Minuspunkt ist das TellerDesign an sich: wie man schon auf den hier geposteten Bildern sieht hat der Teller keine "Punkte" mehr drauf sonder Längsstreifen - absolute Scheisse!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... Den Teller zu bremsen beim mixen wird zum Kraftakt und auch hat mein keine optische Kontrolle der Geschwindigkeit des Tellers, weil man bei diesen Längsstreifen ja nix sieht, wenn die sich drehen... /public/style_emoticons/default/roll.gif... Auch ist kein Puck bei dem TT dabei, mit dem man ältere Scheiben (mit großem Loch) abspielen kann.
Einziges Highlights dieses TTs ist der auswechselbare Tonarm (im Lieferumgfang ist ja ein GERADER und ein S-Förmiger Tonarm dabei) und die Optik, die gesamt gesehen schon recht beeindruckend ist... aber was nützt der TT wenn er ultrageil aussieht aber kacke läuft...

Wer den kaufen will, sollte ihn vorher im Fachgeschäft antesten - muss jeder selber wissen. Meinen werde ich in Abstimmung mit dem Verkäufer (im Ebay) auf jeden Fall wieder zurückschicken und mein Geld, das ich wieder bekomme in einen MK² investieren (den ich mittlerweile schon im Ebay ersteigert hab, nur noch bezahlen brauch).

Hoffe das Review hat einigen geholfen.

GreeTZ
LiZ

danke liz
hast mir auf jeden fall geholfen!!! werd jetzt auch zunächst in laden gehen und das ding vor ort testen!!!
hmmm scheisse!!! kein bock noch n huni draufzulegen für technics :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 0

UnIcAtO

UnIcAtO

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge
der huni wird sich aber lohnen. ;)
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

Checker

Checker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 512 Beiträge

der huni wird sich aber lohnen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

schon klar das er sich lohnen würd...
trotzdem no money!!!!

und ich will endlich wieder legen ;)
  • 0

Daniel Obersteiner

Daniel Obersteiner

USB-Groupie

• Mitglied
  • 974 Beiträge
ich lege mit reloop auf...ich weiss ich weiss es is nicht das beste ;)

Eingefügtes Bild

aber ich vertrete die meinung "es ist nicht wichtig mit was man legt sondern wie man auflegt"

aber ist schon arg :roflmao:
ist so nen DJ set habe ich mir anfang letztes jahr geholt!

wo ich noch nix selber verdient habe waren diese 800 € viel geld für den cober :P
  • 0
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>Coming soon:</span>[/glow:830db6ee1b]
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>
[]
</span>

Robert Lain

Robert Lain

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 289 Beiträge
genau so hab ich auch mal angefangen...hatte auch denn gleichen mixer wie du und die 2000er teller

aber jetzt hab ich 1210er mk5 :P ;) :(
  • 0
Eingefügtes Bild

Daniel Obersteiner

Daniel Obersteiner

USB-Groupie

• Mitglied
  • 974 Beiträge
ich glaub meine plattensammlung ist schon mehr wert als mein DJ set ;)

dafür schneit jetzt bald bei mir die jamaha RS-7000 rein und mein neuer PC is och schon da (reason, fruity) MUhahHAhhaHHAhhah!!!!! :P :(
  • 0
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>Coming soon:</span>[/glow:830db6ee1b]
[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>
[]
</span>

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Dennis

platten nicht ineinander mischen können, aber hauptsache effekte am mischer, tsts...

und wer bist du das du dir das recht nimmst ohne einen hauch von ahnung oda verstand über andere leute bzw dj`s zu urteilen /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...  wenn du wirklich glaubst das ich nicht mischen kann lade ich dich freundlich zu meiner nächsten party ein da kannst dich dann ja mal von meinen talenten überzeugen ! oder du kannst dir ja mal n mix von mir saugen ! dann kannst du dir mal ne meinung bilden du **** ! oh ja das ich dich einlade zu meiner party heißt natürlich nicht das du umsonst reinkommst also bring genug geld mit !!!  /public/style_emoticons/default/p.gif...  :roflmao:

in love dennis  /public/style_emoticons/default/love.gif...

was is du **** typ ich warte immer noch auf ne antwort !!
und meine nächste party is am 05.12 kannst ja mal reingucken !!
aber denk an die kohle weil für spassten gibts da nen extra zuschlag an der kasse !!

in love dennis :P
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
shockwave, wofür gibsn hier aufm Board die PM-Funktion? ;)
  • 0

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Dennis
sorry das nächste mal denk ich dran !
  • 0

sven_

sven_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 471 Beiträge
talent hat jeder der ein bisschen liebe zu musik hat...........so kommerzmöchtegerns sind scheisse und das hört man!!!!

is mindestens genauso scheiße wie dealer die togals als t-pyramiden verkaufen.............wenn es von herzen kommt isses meist gut!!!!
  • 0
Keiner kann besser "nix" wie ich..

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0