Gemini FX-7000
.gif)
2x Omnitronic DD 2250 direkt
2x Ortofon Dj S
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Anlage: 600W Autoendstufe...passende Boxen dazu.....Autobatterie für die Endstufe ......funzt eigentlich recht gut /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... geil! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Anlage: 600W Autoendstufe...passende Boxen dazu.....Autobatterie für die Endstufe ......funzt eigentlich recht gut /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... geil! /public/style_emoticons/default/top.gif...
ja abe rirgend wann ist die batterie auch mal alle , musste mim trafo oder so machen
ja abe rirgend wann ist die batterie auch mal alle , musste mim trafo oder so machen
Also das Mischpult is fürn Hintern, hat halt ne nette Optik, aber was willste mit 2 Kanal? Und das Turntable müsste bei mir die nächsten Tage eintrudeln, da kann ichs dann testen und Dir Bescheid geben, hab ich nämlich recht günstig im Ebay bekommen - ma guggn was dat Ding kann...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
sieht ja mal Monstereklig aus der TT:.. sorry aber find ich /public/style_emoticons/default/question...
oh nein. ich seh schon vorraus, dass es hier wieder losgeht mit dem thema, welcher tt der beste is. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
oh nein. ich seh schon vorraus, dass es hier wieder losgeht mit dem thema, welcher tt der beste is. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nein, darum gings mir nicht... ich red hier nur vom Optischen... von mir aus soll jeder damit legen mit dem er legen will, bzw was er sich zulegen will/kann... ich hab das Technics geschreie auch satt... jedem das seine /public/style_emoticons/default/).gif...
nur der TT gefällt mir halt optisch echt net so... kann ich ja auch nix für /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
oje /public/style_emoticons/default/lol.gif...1x Allen & Heath Xone 62
aso - naja - war am anfang auch ned begeistert davon, aber wennst mal ne zeit damit gelegt hast - ists echt gut und nachdem ich das DJM 600 im moment satt hat und einfach mal n neues pult will - kommt mir das ins hausdagegen nicht,
bin persönlich nur gegenüber dem Ding sehr-sehr ... sehr skeptisch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
bin mir aber schon sicher dass es was kann /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mein "oje :lol:" bezog sich ja nur auf: "Nicht der jetzt auch noch" /public/style_emoticons/default/p.gif...,
irgendwas is schon dran an dem Pult hab ich schon gemerkt,
aber selbst noch keine Erfahrungen daran gemacht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wennste dirs gezogen hast, gib aufjedenfall nen Review /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wär cool wenn du posten könntest was das gerät so taugt /public/style_emoticons/default/hello.gi...Und das Turntable müsste bei mir die nächsten Tage eintrudeln, da kann ichs dann testen und Dir Bescheid geben, hab ich nämlich recht günstig im Ebay bekommen - ma guggn was dat Ding kann...
wär cool wenn du posten könntest was das gerät so taugt /public/style_emoticons/default/hello.gi...Und das Turntable müsste bei mir die nächsten Tage eintrudeln, da kann ichs dann testen und Dir Bescheid geben, hab ich nämlich recht günstig im Ebay bekommen - ma guggn was dat Ding kann...
Also, nachdem ich das Gerät nun 2-3 Tage getestet hab, muss ich sagen es ist nix für mich. Sicherlich ist es für Anfänger die mehr ausgeben wollen als für Reloop TTs aber auch nicht so viel wie für Technics die beste Alternative... Die 2000g/cm² Zugkraft haben mich ja eigentlich am meisten gereizt das Dingens zu kaufen, aber davon merk ich eigentlich nicht mörderviel wenn ichs in Betrieb hab... Zieht im Grunde nicht besser als ein normaler MKII von Technics - Bei Scratchings und Umschalten vorwärts/rückwärts merkt man es ganz deutlich, daß der Motor noch nicht ausgereift ist...
Als nächstes ist in meinen Augen das Pitching zu ungenau und vieeeel zu leichtgängig... wenn man da mal ausversehen an den pitcher stösst hat man en mix versaut...
Als nächstes ist QuartzLock IMMER aktiviert beim Einschalten, also ist nix mit Anschalten lospitchen losmixen... sondern immer erst anschalten, Quartzlock ausschalten - nervig besonders bei Effekten wie "Pladde austrudeln lassen..." /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Desweiteren hebt sich der Teller viel zu sehr vom übrigen Gehäuse ab, was nicht weiter stört aber gewöhnungsbedürftig ist. Und ganz grosser Minuspunkt ist das TellerDesign an sich: wie man schon auf den hier geposteten Bildern sieht hat der Teller keine "Punkte" mehr drauf sonder Längsstreifen - absolute Scheisse!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... Den Teller zu bremsen beim mixen wird zum Kraftakt und auch hat mein keine optische Kontrolle der Geschwindigkeit des Tellers, weil man bei diesen Längsstreifen ja nix sieht, wenn die sich drehen... /public/style_emoticons/default/roll.gif... Auch ist kein Puck bei dem TT dabei, mit dem man ältere Scheiben (mit großem Loch) abspielen kann.
Einziges Highlights dieses TTs ist der auswechselbare Tonarm (im Lieferumgfang ist ja ein GERADER und ein S-Förmiger Tonarm dabei) und die Optik, die gesamt gesehen schon recht beeindruckend ist... aber was nützt der TT wenn er ultrageil aussieht aber kacke läuft...
Wer den kaufen will, sollte ihn vorher im Fachgeschäft antesten - muss jeder selber wissen. Meinen werde ich in Abstimmung mit dem Verkäufer (im Ebay) auf jeden Fall wieder zurückschicken und mein Geld, das ich wieder bekomme in einen MK² investieren (den ich mittlerweile schon im Ebay ersteigert hab, nur noch bezahlen brauch).
Hoffe das Review hat einigen geholfen.
GreeTZ
LiZ
der huni wird sich aber lohnen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
platten nicht ineinander mischen können, aber hauptsache effekte am mischer, tsts...
und wer bist du das du dir das recht nimmst ohne einen hauch von ahnung oda verstand über andere leute bzw dj`s zu urteilen /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question... wenn du wirklich glaubst das ich nicht mischen kann lade ich dich freundlich zu meiner nächsten party ein da kannst dich dann ja mal von meinen talenten überzeugen ! oder du kannst dir ja mal n mix von mir saugen ! dann kannst du dir mal ne meinung bilden du **** ! oh ja das ich dich einlade zu meiner party heißt natürlich nicht das du umsonst reinkommst also bring genug geld mit !!! /public/style_emoticons/default/p.gif... :roflmao:
in love dennis /public/style_emoticons/default/love.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0