postet euer DJ Equipment
Geschrieben 30. Sep. 2010 - 10:01 Uhr

1x Pioneer DJM 800
2x Pioneer CDJ 1000 MK3
2x Technics 1210 MK5 (beide nur im Sommer in der Imbissbude im Gebrauch)
1x Sony MDR-V700 Headphone
Monitorbeschallung

2x Solton Craaft C-1600 PA Endstufe
2x HK Premium Pro 18 Topteile
2x HK Premium Pro 18 Subwoofer

Geschrieben 30. Sep. 2010 - 11:25 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 30. Sep. 2010 - 12:23 Uhr

kommt bestimmt saugut beim fernseh gucken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
macht aufjedenfall mächtig bums

Geschrieben 30. Sep. 2010 - 15:17 Uhr

aber auf jeden Fall digg eingerichtet! Top, mein lieber Markus!

Guest_Schranziii_*
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 00:14 Uhr

Zwar noch nicht ganz fertig (Die Kabel werd ich optisch noch besser "aufräumen", bzw verschwinden lassen (Nur wie weiß ich noch nicht, da ich keine Kabelkanäle oder sowas da haben will. Aber vielleicht iwas mit Tarnnetz oder änlichem ... so das es nicht unbedingt gleich ins Auge sticht)
.... aber so in etwa wirds bleiben.
Das einzigste, was ich evtl auch noch mache ist die obere Platte etwas neigen und an den Enden (Platte oben und unten) ne Zierleiste dran machen, das es nicht ganz so abgehackt aussieht.
Optisch sieht das aufm Bild hoch aus, ist aber nicht wirklich viel höher als in nem Club. Für meine Größe von 1,82m jedenfalls passend \o/.
Seinen Zweck erfüllt es .... billig wars auch und optisch sieht es nicht unbedingt schlecht aus find ich. (Mal abgesehen davon, daß das Equip teuer genug war :/. )
Aber ich hab die Einstellung ...1x mehr Geld ausgeben, dafür aber auf längere Sicht Ruhe haben.
Ob man es für den Privatgebrauch braucht oder nicht kann man sich drüber streiten. Ich jedenfalls habe eben diese Einstellung. Und das nicht nur, was DjEquip angeht.
Wenn ich sehe, was Arbeitskollegen für Fahrräder ausgeben (wohlbemerkt nur für 1. Fahrrad), dann ist mein/unser Equip ein Schnäppchen (Hab ja etliche Bilder gesehen von Eurem Equip). So hat eben jedes Hobby seinen Preis.
Der eine inverstiert eben mehr in sein Hobby, der andere eher weniger.
GreeTz @ all
Schranzi
Ahso....das Bild fehl noch ...

Equip:
- Pioneer DJM 800
- 2x Technics 1210 M5G (Ortofon Q.Bert Concorde Systeme]
- 2x Pioneer CDJ2000
- SSL
(Wird demnächst "wahrscheinlich" verkauft, da ich via Linkfunktion auf USB-Festplatte zugreife mitn CDJ`s. Somit fallen die Timecodes wech für Mp3 ...
"Evtl" verkaufe ich den Laptop dann gleich mit, weil den brauch ich eigentlich auch nicht mehr ... Aber mal guckn.
Wenn es soweit ist, bzw wenn ich mich entschieden habe, werd ich es im USB-Trade posten) - Acer Extenza 5630 EZ
- Sennheiser HD 25-1 II
- HAMA DM-40 (Mic)
Die Webcam erfüllt keinen Zweck, falls Ihr euch wundert, warum die da so blöd dran hängt. Schon ewig nimmer benutzt, daher stört mich die nicht wirklich.
Aber wird auch verschwinden, bzw umgehängt, sofern ich mal dazu komme, alles fertig zu machen.
Haut rein
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 01. Okt. 2010 - 01:15 Uhr
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 13:39 Uhr

bei mir sinds:
1x Pioneer DJM 800
2x Pioneer CDJ 1000 MK3
2x Technics 1210 MK5 (beide nur im Sommer in der Imbissbude im Gebrauch)
1x Sony MDR-V700 Headphone
Monitorbeschallung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
2x Solton Craaft C-1600 PA Endstufe
2x HK Premium Pro 18 Topteile
2x HK Premium Pro 18 Subwoofer
http://img7.werkennt...chpsth1s5uy.jpg
http://img9.werkennt...f4dd3yjjfqn.jpg
http://img14.werkenn...xdjvth1njeg.jpg
Na hey in einem Mehrfamilienhaus würdest du das auch nicht bringen, oder ;-)
Geschrieben 01. Okt. 2010 - 14:02 Uhr

so ne Anlage könnt ichbei mir gar nit aufstellen...weil so dermaßen will ich nun doch nit meine Nachbarn an die Toleranzgrenze bringen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber auf jeden Fall digg eingerichtet! Top, mein lieber Markus! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Eigentlich kann ich die auch garnicht aufdrehen hier in meiner Studentenwohnung aber das gute ist die hört sich leise auch verdammt gut an und mixen tue ich sowieso nur über Kopfhörer, brauch eigentlich keine Monitore

Na hey in einem Mehrfamilienhaus würdest du das auch nicht bringen, oder ;-)
Doch

über mir wohnt mein Vermieter mit Frau und 3 Kindern und neben mir im selben Haus die Schwiegermutter vom Vermieter

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 01. Okt. 2010 - 14:03 Uhr
Geschrieben 02. Okt. 2010 - 04:22 Uhr

so ne Anlage könnt ichbei mir gar nit aufstellen...weil so dermaßen will ich nun doch nit meine Nachbarn an die Toleranzgrenze bringen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber auf jeden Fall digg eingerichtet! Top, mein lieber Markus! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Eigentlich kann ich die auch garnicht aufdrehen hier in meiner Studentenwohnung aber das gute ist die hört sich leise auch verdammt gut an und mixen tue ich sowieso nur über Kopfhörer, brauch eigentlich keine Monitore /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich hab hier en bose 2.1 system stehen....dat rummst auch ob leise oder laut

Geschrieben 17. Okt. 2010 - 13:36 Uhr

http://sphotos.ak.fb...6_4856665_n.jpg
so hab jetzt endlich 1 Maschine /public/style_emoticons/default/d.gif...
rest sieht man ja /public/style_emoticons/default/).gif...
55.5er

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0