Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

postet euer DJ Equipment

• Please log in to reply
703 replies to this topic

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,470 posts

3 x Technics SL - 1210 MK2 inkl. blaue Ortofone
1 x Pioneer DJM-500
1 x Technics RP DJ 1210 Headphones
1 x RedSound Cycloops DJ-Sampler
1 x Alesis Air FX

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

:P fast genau das gleich steht bei mir auch rum (headphones & systeme sind anders) :(
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 posts
mach mal nen drei deck mix alex! ;)
  • 0

Omikron

Omikron

Chicagohouser

• Mitglied
  • 97 posts
*purer neid on*

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld ;) *pfeif*

*purer neid off* :P

Auch haben wollen...
  • 0
Eingefügtes Bild

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 posts
wenn man arbeitet und daheim wohnt isses kein stress :P
blos arbeit ich nicht mehr ;)
  • 0

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts
  • Vorname: Dennis
also ich hab leider nur (wie schon so oft erwähnt) 2 reloop rp 2000 mk2 hier rum stehen für technixx hats noch nicht gereicht ;) ! tja dafür hab ich den großen bruder der djm 500/600 ter reie @ home den djm3000 ! kopfhörer hab ich von stanton die dj pro 2000s ! als monitore hab ich zwei pa tops mit je 300 watt und ne jaytec endstuffe mit 2 mal 300 watt ! so ich glaub das wars bilder gibts auf meiner homepage ......
  • 0

radurak

radurak

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 posts
platten nicht ineinander mischen können, aber hauptsache effekte am mischer, tsts...
  • 0

UnIcAtO

UnIcAtO

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts
Guckst Du. =)
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

killswitch

killswitch

Youngster

• Mitglied
  • 47 posts
http://mitglied.lyco...ce/10280003.JPG

;)
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
??
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,772 posts
  • Vorname: Stefan

http://mitglied.lyco...ce/10280003.JPG

/public/style_emoticons/default/omg.gif...

das wollte ich auch schon posten... ;)
passt gut zu den anderen dort :roflmao:
  • 0

UnIcAtO

UnIcAtO

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts
das bin nicht ich. =)
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
wer zum teufel ist das ?udn warum wird er hier gepostet
  • 0

TheAntrackx

TheAntrackx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts
  • Vorname: Dennis

platten nicht ineinander mischen können, aber hauptsache effekte am mischer, tsts...

und wer bist du das du dir das recht nimmst ohne einen hauch von ahnung oda verstand über andere leute bzw dj`s zu urteilen :P :( wenn du wirklich glaubst das ich nicht mischen kann lade ich dich freundlich zu meiner nächsten party ein da kannst dich dann ja mal von meinen talenten überzeugen ! oder du kannst dir ja mal n mix von mir saugen ! dann kannst du dir mal ne meinung bilden du **** ! oh ja das ich dich einlade zu meiner party heißt natürlich nicht das du umsonst reinkommst also bring genug geld mit !!! :( :roflmao:

in love dennis ;)
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 posts
da ich mich ja in nem annern Topic schon darüber ausgelassen hab das Super Technik nich zwingend notwendig für gut Mixe is hier ma meine Technik:

2x Oshino Riemen Player :(
dazu nen Reloop Effex
2x Ortofon Concorde Pro Silber
Anlage (irgend en Nachbau ;) , aber mit gutem Klang)

einzig Headphones sinn etwas teurere Variante Technics 1210 Silber

so und nu soll einer sagen mit Billigtechnik lässt sich überhaupt nich mixen... :P
Hab leider im Moment nich die Kohle mir neue Sachen zu kaufen, sondern eben lieber alles in Vinyl investiert! Aber next Year kommt mir neues ins Haus!
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

evil_concussion

evil_concussion

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,408 posts

so und nu soll einer sagen mit Billigtechnik lässt sich überhaupt nich mixen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

naja dann müssen sich die leute mal deine mixe anhören muahahaha :roflmao: :roflmao: :roflmao:

(spaß)
  • 0

killswitch

killswitch

Youngster

• Mitglied
  • 47 posts

da ich mich ja in nem annern Topic schon darüber ausgelassen hab das Super Technik nich zwingend notwendig für gut Mixe is hier ma meine Technik:

2x Oshino Riemen Player /public/style_emoticons/default/o.gif...  
dazu nen Reloop Effex
2x Ortofon Concorde Pro Silber
Anlage (irgend en Nachbau /public/style_emoticons/default/roll.gif... , aber mit gutem Klang)

einzig Headphones sinn etwas teurere Variante Technics 1210 Silber

so und nu soll einer sagen mit Billigtechnik lässt sich überhaupt nich mixen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  
Hab leider im Moment nich die Kohle mir neue Sachen zu kaufen, sondern eben lieber alles in Vinyl investiert! Aber next Year kommt mir neues ins Haus!

hm hast du probs wenn du zB nach 5 wochen mal nen gig hast, in der zeit mit riemenplayern gelegt hast und dann mit technics drehen musst ? oder gewöhnt man sich da ganz schnell ?
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 posts

hm hast du probs wenn du zB nach 5 wochen mal nen gig hast, in der zeit mit riemenplayern gelegt hast und dann mit technics drehen musst ? oder gewöhnt man sich da ganz schnell ?

des isses ja...
eben nich!
Alles ne Frage der Übung denk ich. Bei den ersten 2 Gigs war´s schon krass, weil plötzlich brauchtest du Kraft in de Finger um die Platten abzubremsen oder anzuschieben... aber mittlerweile gehts ohne Probs!
Vielleicht bin ich aber auch nur übermäßig begabt :roflmao:

Aso... das Einzigste was mich bisserl nervt is das ich de Effekte nich nutz. Wollt halt im Club nich anfangen mit experimentieren. Das will ich dann doch erst daheim probieren ;)
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de

Rio

Rio

-------------------

• Mitglied
  • 1,053 posts
  • Vorname: Sebastian
ich hatte da am Anfang auch so meine Probleme von den Reloops auf die Technics umzusteigen. doch irgentwann gehts. also behalte ich meine Reloop Player ;)
  • 0
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.....

killswitch

killswitch

Youngster

• Mitglied
  • 47 posts

des isses ja...
eben nich!
Alles ne Frage der Übung denk ich. Bei den ersten 2 Gigs war´s schon krass, weil plötzlich brauchtest du Kraft in de Finger um die Platten abzubremsen oder anzuschieben... aber mittlerweile gehts ohne Probs!
Vielleicht bin ich aber auch nur übermäßig begabt :roflmao:

Aso... das Einzigste was mich bisserl nervt is das ich de Effekte nich nutz. Wollt halt im Club nich anfangen mit experimentieren. Das will ich dann doch erst daheim probieren /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich glaub so rum ist es auch einfacher, wenn du auf einmal voll feinfühlig sein musst ist es denk ich schwerer, hab nur mal auf reloop 1000ern kurz probiert, das ging garnicht. das mit den effekten - klar. muss man halt dann mal bei jemandem machen der so n ding hat oder auf ner privatparty wenn keiner mehr da is :P aber ich hab ja auch n kaos pad an meinem mixer und in meinem letzten set hab ich das nicht ein mal benutzt, ich glaub man muss damit auch 100% vertraut sein und wissen wie das klingt was man gleich macht
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4,203 posts
An guten Equipment hat man aber viel mehr Freude am Mixen,
das kannst du sicher nicht abstreiten ;)
  • 0

Rio

Rio

-------------------

• Mitglied
  • 1,053 posts
  • Vorname: Sebastian
stimmt ocram ;)
  • 0
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.....

.:°[SkyRaVeR]°:.

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 posts

das kannst du sicher nicht abstreiten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

da is was dran. aber "fahrschule" auf riemenplayern finde ich mal gar nich so schlecht :P
  • 0
[b]ich bin über 20 - bitte helft mir hinter die turntables...

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3,350 posts
  • Vorname: Ronald
Also ich hab jetzt 2 Jahre "Fahrschule" auf Numarks TT-100 (zwar direktgetrieben, aber unter 1 kg/cm Zugkraft :( )hinter mir... Bis Freitag müssten noch meine neuen kommen: 1 Numark TT-200 ;) und 1 Technics M3D :P :( - Ich denke wenn man wirklich lang auf Scheiss-Tellern legt kann mans danach umso besser (weil man Schwankungen/Ungleichheiten viel eher erkennt - weil mans halt gewohnt ist...) und kann sich dann neben dem Mixen noch anderen Dingen widmen - ich fang jetzt beispielsweise an, den ALESIS AIR SYNTH (auch wieder die schwierigere Variante...) mit in Mixings einzubauen, bevor ich dann mit dem ALESIS AIR FX (die easy Variante) loslege...
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 posts

°:.]

das kannst du sicher nicht abstreiten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

da is was dran. aber "fahrschule" auf riemenplayern finde ich mal gar nich so schlecht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

mmmhhh... glaub aber aus Fahrschulzeiten bin ich langsam raus... ohne jetzt eingebildet zu klingen!

Werd mir dann next Year wohl auch endlich ma komplett neues Equipment holen. Weil macht eben mehr Spass mit was Richtigem, wie Ocram schon sagte!

Wollt eben nur ma auf die dummen Ausreden von wegen mein Equipment und darum sinn die Fehler im Mix usw. hinweisen! Diese Ausrede zieht nich! ;)
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de

Robert Lain

Robert Lain

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 289 posts
soa das mein equipment....
davor hatte ich nen komplettes reloop-set aber seit anfang oktober 2x 1210 MK5 *lechtz* ;) wurde aufgebessert durch ein Omnitronic PM-522 Pro.
steht auch alles nicht mehr an der wand seit ich neulich mein zimmer renoviert habe, is nämlich voll stupide beim mixen gegen ne wand zu schauen

Eingefügtes Bild
  • 0
Eingefügtes Bild

radurak

radurak

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 posts
endlich fotos gemacht, heute abend stell ich die mal online!
  • 0

radurak

radurak

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 posts
sooo, endlich geschafft, hier ist mein home :))

3x Technics 1210
1x Pioneer 500

Eingefügtes Bild

wenns mal wieder net geht hier nochmal ein link:
http://de.geocities....ak/Img_0387.jpg
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 836 posts
  • Vorname: Stephan
1x Omnitronic DD-2250 LTD direkt
1x Stanton STR8-50 riemen
1x Behringer VMX-200 Mixer
2x Ortofon Dj S

bullshit equipment ich weiß....:P aber kei Geld :(
einer direkt;einer riemen...da issse schwierig mit anscheiben/bremsen
aber so mit der zeit gwöhnt man sich drann.. ;)

Anlage: 600W Autoendstufe...passende Boxen dazu.....Autobatterie für die Endstufe ......funzt eigentlich recht gut :(
  • 0

Partyanimal

• Mitglied
  • 225 posts

(..) Ich denke wenn man wirklich lang auf Scheiss-Tellern legt kann mans danach umso besser (weil man Schwankungen/Ungleichheiten viel eher erkennt - weil mans halt gewohnt ist...) und kann sich dann neben dem Mixen noch anderen Dingen widmen (...)

genau das is der lerneffekt.

aber mal sehen, werd nächstes jahr vielleicht auf technics umsteigen
  • 0
[b]ich bin über 20 - bitte helft mir hinter die turntables...

UnIcAtO

UnIcAtO

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 posts

Anlage: 600W Autoendstufe...passende Boxen dazu.....Autobatterie für die Endstufe  ......funzt eigentlich recht gut /public/style_emoticons/default/d.gif...

;) geil! :P
  • 0
ich hab Keine Zukunft.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users