Hehe,
hab früher auch nur über mein lappi aufgelegt. Aber da ich mir nen gescheiten Dektop-rechner geholt hab und eh nen neuen Fernseher brauchte, wollte ich mir net extra noch nen monitor dazu kaufen.
Somit nutze ich den 50" als Monitor fürn rechner zum auflegen, arbeiten, produzieren und natürlich games zocken. Und alternativ natürlich von meinem sofa aus um filme zu schauen.
War für mich die logischste umsetzung, da bei mir alles in meinem wohnzimmer steht. Wollte mir eigentlich auch nur höchstens nen 42" holen, aber das bild und die grösse hat mich dann doch zu sehr beeindruckt. Ich geb zu das es schon ein wenig übertrieben ist, aber für filme und games gibt es nix besseres. Und für Traktor is es mittlerweile eigentlich auch ganz cool, mann gewöhnt sich ziemlich schnell daran.
Und nein die ist keine 10m davon entfernt, beim auflegen sinns etwa 1,5m hehe
Aber wie gesagt, gewöhnt man sich echt schnell daran, hast dann halt nur traktor im blickfeld.
Und gerade wegen der mehrfachnutzung des TVs fand ichs so die beste lösung sonst hätt ich das auch nie so gemacht.
Wollt eigentlich nen foto hochladen, aber irgendwie kackt das bluetooth an meim handy grad rum, werds aber bald nachholen!!
Gruss Daniel
Dieser Beitrag wurde von DanielCodec bearbeitet: 13. Jun. 2010 - 16:52 Uhr