Also:
2 X 1210er mit Nightclub E
1 X Behringer VMX 300 Mixer
1 X Technics RP-DJ1210 Kopfhörer (Fällt mir jetzt erst auf, die passn ja voll zu den Turnis :roflmao: )
1 X Korg Kaoss Pad 2
und ne poplige digital anlage die nicht nennenswert ist

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
*in deckung geht*
Pioneer DJM 600
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
*in deckung geht*
Pioneer DJM 600
/public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich würd euch alle sowas von in die Tasche stecken /public/style_emoticons/default/p.gif...
Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
the man with the shittest equipment @ usb:
turntablez: 2x r3l00p rp-2000 mk2 <- der einzige direct-drive, der so scheisse ist wie ein belt-drive = scratchen unmöglich /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Pioneer DJM 600 (das Christkind hat´s dieses Jahr verdammt gut mit mir gemeint - vorher Reloop Effex)
wenigstens muss ich dich nicht strafen,
das machen deine Reloops schon /public/style_emoticons/default/p.gif...
Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
wenigstens muss ich dich nicht strafen,
das machen deine Reloops schon /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich sehs schon kommen, bald läufst du amokJa wie einige wissen wünsche ich mir schon seit langem,
seit über 5-6 Jahren ein DJM500/600,
und ihr Gurken kriegt des einfach ma so zu Weihnachten ... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Und ich muss mich mit nem Pult rumplagen dass ich nichtmal leiden kann
ich sehs schon kommen, bald läufst du amok /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...Ja wie einige wissen wünsche ich mir schon seit langem,
seit über 5-6 Jahren ein DJM500/600,
und ihr Gurken kriegt des einfach ma so zu Weihnachten ... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Und ich muss mich mit nem Pult rumplagen dass ich nichtmal leiden kann
hm, also ich hätts schon auch gern zu weihnachten bekommen, aber knapp 1.000 euro's sind halt schon derb /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich hätts dir auch gegöhnt /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hm, glaub n tip gibts da kein /public/style_emoticons/default/(.gif...
Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)
noch schlechter als die reloops geht das noch? meine /public/style_emoticons/default/puke.gif... mich langsam aber sicher ziemlich an, hab aber leider kein geld für bessere /public/style_emoticons/default/cry.gif...
aber zum Thema Nachbauten,
also ganz klipp und klar, die beste Nachbaute ist Omnitronic,
die meisten meinen halt "kostet genausoviel wie Reloop is der selbe Scheiss",
aber nein im Gegenteil,
ich habe gemerkt, jeder schimpft auf Omnitronic,
aber jeder der selbst einen hat oder hatte (inzwischen vielleicht sogar Technics) lobt ihn ...
Und wenn ich bedenke Reloop kostet genausoviel wie Omnitronic,
dann ist Reloop für mich die reinste Verarsche!!!
Daher kommt mir demnächst auch auf jeden Fall ein Omnitronic DD 4220/4250 ins Haus. hab schon nen 3250 und da kommt für mich gar kein reloop in frage!!
@ Ocram .... was willst du denn überhaupt mitm djm 500/600 zuhause .. ich mein naja hab meinen 500 auch verkauft ... weils der einfach mal nicht bringt in meinen augen ....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0