19.02.11 // Pussy Motherfuckers // Turbinenhalle Oberhausen
Geschrieben 19. Feb. 2011 - 19:00 Uhr
Könnt ihr mal bitte aufhören den Oliver so zu bearbeiten /public/style_emoticons/default/roflmao....
Sag nichts sonst bearbeiten wir dich
Genau, hast recht.wenn der oli kommt, komm ich zwar trotzdem nicht. aber olüüüühi, du muuuuuuussssssshhhhht komähn...........
Sent from my Desire HD using Tapatalk

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 19. Feb. 2011 - 19:28 Uhr
...also ich bin mich noch am fertig machen, schätze das ich in absehbarer zeit mal bei matze eintrudel, und dann kann´s nach ner ordentlichen (jäger-)stärkung los gehen
ham es ja net weit
@Matze: 22-23uhr sollte reichen oder?
Geschrieben 19. Feb. 2011 - 19:52 Uhr
@Matze: 22-23uhr sollte reichen oder? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja klar. Das reicht.
Sent from my Desire HD using Tapatalk

Geschrieben 19. Feb. 2011 - 20:10 Uhr
Geschrieben 19. Feb. 2011 - 20:10 Uhr
Geschrieben 19. Feb. 2011 - 21:58 Uhr

Geschrieben 19. Feb. 2011 - 23:16 Uhr
Schätze wir gehen in spätestens ner std los...
Prost Jäger-energy
Also bis später....und allen anderen einen schönen abend
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 19. Feb. 2011 - 23:18 Uhr
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 07:52 Uhr
Also was die da Lautstärkenmäßig abziehn is echt net mehr normal. Irgendwann is auch ma gut!
Ansonsten wars halt ne stinknormale turbinenhallen party. Nix besonderres.
Werd jezz erstma wieder en paar parties da ausfallen lassen bevor ich wieder dahin geh.
Partyraiser und Tymon waren hammer!
gute nacht
Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 07:54 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 12:03 Uhr
Edit:
Fotos sind online:
http://usb.unitedsb....dex.php?cat=209
Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 12:09 Uhr

Geschrieben 20. Feb. 2011 - 14:34 Uhr
Muss aber auch sagen das es nichts besonderes war... Die Army war um längen besser!
Zu laut fand ich es persönlich jetz nicht.
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 14:36 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 15:38 Uhr
Zugfahrt hin war super lustig und ging schön schnell vorbei
Kontrollen an der Turbinenhalle waren echt top... ich mach so die Tasche auf und sag so ja hier guck ruhig und der so ich darf da net reinfassen... ich nur häää? Ja manche machen lange Finger und um da Probleme zu vermeiden, darf er da net reinfassen, ich soll die nur aufmachen und aufhalten, er guckt... lach...so Kontrollen hab ich au seltend in der Turbinenhalle erlebt.
Drinne war es ziemlich schnell sehr voll - war echt ne ganze Menge los. Gardrobe lief super - da die (wohl nach den ganzen Beschwerden von der Army) jetzt mehrere Lockerboxen haben (allerdings sind die recht klein, mit der dicker Winterjacke und so geht net so viel rein).
War die meiste Zeit im Industrial - Musik war teilweise echt gut, manchma net ganz mein Ding, aber guter Sound und Druck gewesen
Leider war ich gestern Abend nur irgendwie ziemlich schnell voll müde und hatte 0 Elan, wodurch ich die halbe Nacht in der Ecke auf nem Stuhl gesessen hab und der Musik gelauscht hab. Ganz cool wars trotzdem =) Verpasst hat man aber au nix direkt, wenn man net da war (find ich)
Von den anderen Floors hab ich net so viel mitbekommen. War nur kurz ma oben im Freestyle glaub, da war so gut wie kein Mensch, da aus irgendeinem Grund auch keine Musik lief (kein Plan, ob die später dann noch kam)
@ audioholic und Freund: Hat mich mega gefreut, euch wieder gesehen zu haben
@Technopride: Hat mich ebenso gefreut
Wir sehen uns Sandy Warez
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 19:08 Uhr
@Tochter des Beats: Hat mich auch wieder gefreut. Freu mich auf den 12.
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 19:12 Uhr
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 20:32 Uhr
da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!
Also fast ne ganz normale Party.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 20:35 Uhr
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 20:40 Uhr
da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!
Das Licht ausmachen um die Leute durch Polizei festnehmen zu lassen, haha wie geil du hast eine blühende Phantasie...
Bullen ohne Ende ist der nächste Witz, die konntest du an einer Hand abzählen und die sind nur kurz gekommen um einige Kanidaten zu holen die meinten es dort übertreiben zu müüssen. Du wiedersprichst dir ausserdem selbst mit deiner Aussage zu diesem Thema. Mit dem Herzstillstand finde ich auch klasse, bist du Arzt ?
Zu Den Lockerboxen, die Leute hatten die Möglichkeit das zur Anzeige zu bringen, ob sie es gemacht haben weiss ich nicht. Es war auch nicht so genau zu klären ob die tatsächlich aufgebrochen wurden oder nur nicht abgeschlossen waren und anschliessend mutwillig beschädigt wurden um einen Aufbruch vorzutäuschen. Um die Boxen aufzubrechen hätte ja jemand mit Werkzeug in den laden kommen müssen, da die leute aber durchsucht wurden,war das äusserst unwahrscheinlich.
Und all diese komischen Vorwürfe von jemanden der hier seinen ersten beitrag schreibt :-)
Dieser Beitrag wurde von A.L.E.X. bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 20:41 Uhr
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 20:46 Uhr
Was?
....also den ein oder anderen hab ich da au gesehen, der richtig gut dabei war (aber die gibts ja immer)...der eine im Industrial etwas übler (der wollte als am Notausgang raus und meinte als ja hier komm ich doch raus hat mir jemand gesagt oder...) aber, dass da die Leute in massen mitgenommen wurden, Bullen ohne Ende und sowas hab ich alles net gesehen!
Das mit den Lockerboxen ka, das Risiko hat man bei Schließfächern eigentlich immer - muss aber sagen, dass ich noch nie mitbekommen hab, dass da irgendwo eine aufgebrochen wurde -
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 20:48 Uhr
Auf der Party war nicht unbedingt mehr Randale etc als auf anderen Hakke Parties auch
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 20:49 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 22:49 Uhr
ab 15:00 in der Halle gewesen, 08:00 wieder raus...das hat gereicht ^^ mir hats jedenfalls spaß gemacht
hm, also wenn ich das gerade so nochmal durchlese......da gingen drogen um......in cliquen......ganze drogengruppen waren da unterwegs......die cracks waren am schlimmsten, gefolgt von den ketamins, den koks und den pills......die tickets waren besonders krass an der kasse vertreten, da wurden die reihenweise abgegeben!
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 22:51 Uhr
Da hat sich die Turbohalle mal wieder richtig daneben benommen, was!! Herjemine... FORJEEEE
hm, also wenn ich das gerade so nochmal durchlese......da gingen drogen um......in cliquen......ganze drogengruppen waren da unterwegs......die cracks waren am schlimmsten, gefolgt von den ketamins, den koks und den pills......die tickets waren besonders krass an der kasse vertreten, da wurden die reihenweise abgegeben! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 20. Feb. 2011 - 23:08 Uhr
Was kann denn die Turbohalle dafür, dass da "übelst extreme drogen" umgingen oder dafür, dass der Typ bewusstlos wird??da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 00:35 Uhr
Jaja die böse Tubse....da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren