Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

19.02.11 // Pussy Motherfuckers // Turbinenhalle Oberhausen

• Please log in to reply
286 replies to this topic

Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
wenn der oli kommt, komm ich zwar trotzdem nicht. aber olüüüühi, du muuuuuuussssssshhhhht komähn...........
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

Könnt ihr mal bitte aufhören den Oliver so zu bearbeiten /public/style_emoticons/default/roflmao....

Sag nichts sonst bearbeiten wir dich :weird:

wenn der oli kommt, komm ich zwar trotzdem nicht. aber olüüüühi, du muuuuuuussssssshhhhht komähn...........

Genau, hast recht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Bei mir würde es nichts bringen, da ich gar keine Kohle mehr dafür habe :dance:

Dieser Beitrag wurde von Christin bearbeitet: 19. Feb. 2011 - 19:09 Uhr

• 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
ach mensch :freak: wäre ja nur zu lustig gewesen :weird:

...also ich bin mich noch am fertig machen, schätze das ich in absehbarer zeit mal bei matze eintrudel, und dann kann´s nach ner ordentlichen (jäger-)stärkung los gehen :dance:

ham es ja net weit :D

@Matze: 22-23uhr sollte reichen oder? :D
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

@Matze: 22-23uhr sollte reichen oder? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja klar. Das reicht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
  • 0
Eingefügtes Bild

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
Schätze das ich mich gegen 20uhr aufn weg mache....der jäger wird schon ganz wild :dance:
  • 0
Infos:
myspace

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Viel Spass :dance:
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Wir werden uns wohl auch so gegen 21.30 Uhr auf den Weg machen :dance:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

....der jäger wird schon ganz wild /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich auch :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
Mach mich dann auch mal so langsam fertig :dance:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
hehe...so, bin jetzt angekommen.
Schätze wir gehen in spätestens ner std los... :weird:

Prost Jäger-energy :freak:

Also bis später....und allen anderen einen schönen abend :dance: :D

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 19. Feb. 2011 - 23:18 Uhr

• 0
Infos:
myspace

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Piiiiiieeeeeeep!
Also was die da Lautstärkenmäßig abziehn is echt net mehr normal. Irgendwann is auch ma gut! :freak: Fand das schon zu laut...
Ansonsten wars halt ne stinknormale turbinenhallen party. Nix besonderres.
Werd jezz erstma wieder en paar parties da ausfallen lassen bevor ich wieder dahin geh.

Partyraiser und Tymon waren hammer! :dance:

gute nacht :weird:

Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 07:54 Uhr

• 0

www.vandestaal.com

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
Die Party war ganz ok, aber nichts herausragendes oder besonderes. Spass gemacht hats trotzdem. Fotos sind unterwegs zum Cheffe.

Edit:

Fotos sind online:

http://usb.unitedsb....dex.php?cat=209

Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 12:09 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
War soweit ganz cool, gut gefeiert :dance:

Muss aber auch sagen das es nichts besonderes war... Die Army war um längen besser!
Zu laut fand ich es persönlich jetz nicht.

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 14:36 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Cool wars :dance:

Zugfahrt hin war super lustig und ging schön schnell vorbei :D

Kontrollen an der Turbinenhalle waren echt top... ich mach so die Tasche auf und sag so ja hier guck ruhig und der so ich darf da net reinfassen... ich nur häää? Ja manche machen lange Finger und um da Probleme zu vermeiden, darf er da net reinfassen, ich soll die nur aufmachen und aufhalten, er guckt... lach...so Kontrollen hab ich au seltend in der Turbinenhalle erlebt.

Drinne war es ziemlich schnell sehr voll - war echt ne ganze Menge los. Gardrobe lief super - da die (wohl nach den ganzen Beschwerden von der Army) jetzt mehrere Lockerboxen haben (allerdings sind die recht klein, mit der dicker Winterjacke und so geht net so viel rein).

War die meiste Zeit im Industrial - Musik war teilweise echt gut, manchma net ganz mein Ding, aber guter Sound und Druck gewesen :freak:
Leider war ich gestern Abend nur irgendwie ziemlich schnell voll müde und hatte 0 Elan, wodurch ich die halbe Nacht in der Ecke auf nem Stuhl gesessen hab und der Musik gelauscht hab. Ganz cool wars trotzdem =) Verpasst hat man aber au nix direkt, wenn man net da war (find ich)

Von den anderen Floors hab ich net so viel mitbekommen. War nur kurz ma oben im Freestyle glaub, da war so gut wie kein Mensch, da aus irgendeinem Grund auch keine Musik lief (kein Plan, ob die später dann noch kam)

@ audioholic und Freund: Hat mich mega gefreut, euch wieder gesehen zu haben :D auch wenn nur kurz, da ich net wirklich viel Abgehelan hatte

@Technopride: Hat mich ebenso gefreut :D danke für die nette Unterhaltung

Wir sehen uns Sandy Warez :weird:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
War mal wieder der Kracher! War die ganze Zeit bei Industrial. Mukke war durchgehend geil, auch wenn der Timetable nicht so ganz gepasst hat vom Style her. Anlage war geil, Leute waren cool, alles gegeben und super viel Spaß gehabt. :dance: Hätte ruhig noch was länger gehen können.

@Tochter des Beats: Hat mich auch wieder gefreut. Freu mich auf den 12. :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

HardCore_40311

HardCore_40311

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!
  • -1

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Das war der Typ im Industrial oder?
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Was ist ein "forje"?

Ist das das Gegenteil von "herrje" :dance:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 20:25 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!

Also fast ne ganz normale Party.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 20:35 Uhr

• 2

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Ja, finde ich auch. :dance:
Weicheier ey. :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

A.L.E.X.

A.L.E.X.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
  • Vorname: Alex

Das Licht ausmachen um die Leute durch Polizei festnehmen zu lassen, haha wie geil du hast eine blühende Phantasie...

Bullen ohne Ende ist der nächste Witz, die konntest du an einer Hand abzählen und die sind nur kurz gekommen um einige Kanidaten zu holen die meinten es dort übertreiben zu müüssen. Du wiedersprichst dir ausserdem selbst mit deiner Aussage zu diesem Thema. Mit dem Herzstillstand finde ich auch klasse, bist du Arzt ?

Zu Den Lockerboxen, die Leute hatten die Möglichkeit das zur Anzeige zu bringen, ob sie es gemacht haben weiss ich nicht. Es war auch nicht so genau zu klären ob die tatsächlich aufgebrochen wurden oder nur nicht abgeschlossen waren und anschliessend mutwillig beschädigt wurden um einen Aufbruch vorzutäuschen. Um die Boxen aufzubrechen hätte ja jemand mit Werkzeug in den laden kommen müssen, da die leute aber durchsucht wurden,war das äusserst unwahrscheinlich.

Und all diese komischen Vorwürfe von jemanden der hier seinen ersten beitrag schreibt :-)

Dieser Beitrag wurde von A.L.E.X. bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 20:41 Uhr

• 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
so muss ein wochenende laufen :dance:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

Was? :dance: Krass...

....also den ein oder anderen hab ich da au gesehen, der richtig gut dabei war (aber die gibts ja immer)...der eine im Industrial etwas übler (der wollte als am Notausgang raus und meinte als ja hier komm ich doch raus hat mir jemand gesagt oder...) aber, dass da die Leute in massen mitgenommen wurden, Bullen ohne Ende und sowas hab ich alles net gesehen!

Das mit den Lockerboxen ka, das Risiko hat man bei Schließfächern eigentlich immer - muss aber sagen, dass ich noch nie mitbekommen hab, dass da irgendwo eine aufgebrochen wurde -
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Ich finds immer wieder geil wenn Leute direkt ne ganze Veranstaltung/Location dafür Verantwortlich machen nur weil der ein oder andere meint übertreiben zu müssen! :weird:

Auf der Party war nicht unbedingt mehr Randale etc als auf anderen Hakke Parties auch :dance:

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 20. Feb. 2011 - 20:49 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
tjoah, also da ich von der veranstaltung nicht mehr als den mainfloor mitbekommen habe, kann ich zum rest nicht sonderlich viel sagen. im forje (!!!!1einself) war ich genau ein mal, als ich mir neue kippen geholt habe ^^

ab 15:00 in der Halle gewesen, 08:00 wieder raus...das hat gereicht ^^ mir hats jedenfalls spaß gemacht :dance:

hm, also wenn ich das gerade so nochmal durchlese......da gingen drogen um......in cliquen......ganze drogengruppen waren da unterwegs......die cracks waren am schlimmsten, gefolgt von den ketamins, den koks und den pills......die tickets waren besonders krass an der kasse vertreten, da wurden die reihenweise abgegeben! :weird: :freak: :D
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

:weird: :freak: OH NEIN WIE SCHRECKLICH!!

Da hat sich die Turbohalle mal wieder richtig daneben benommen, was!! Herjemine... FORJEEEE

hm, also wenn ich das gerade so nochmal durchlese......da gingen drogen um......in cliquen......ganze drogengruppen waren da unterwegs......die cracks waren am schlimmsten, gefolgt von den ketamins, den koks und den pills......die tickets waren besonders krass an der kasse vertreten, da wurden die reihenweise abgegeben! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

:D war ja klar, dass die Kasse sich wieder das Beste schnappt :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

tjoah forje

for yeah :dance:
  • 1

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge

Was kann denn die Turbohalle dafür, dass da "übelst extreme drogen" umgingen oder dafür, dass der Typ bewusstlos wird?? :weird: Außerdem denk ich mal, dass es auf den wenigsten Partys anders zugeht :freak: :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

Jaja die böse Tubse.... :dance:
  • 0

www.vandestaal.com

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0