19.02.11 // Pussy Motherfuckers // Turbinenhalle Oberhausen
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 00:43 Uhr
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 00:47 Uhr
Unvorstellbar, nich wahr??drogen? in der turbinenhalle??? NEIN!!!! /public/style_emoticons/default/o.gif...
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 11:20 Uhr
da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!
Oh mein Gott... gähn... du warst zum ersten mal in der Turbinenhalle oder ?
Ich fände es viel schockierdender wenn du geschrieben hättest "Es gab keine Drogen, und Bullen waren auch keine da".
Aber das gibts sicher nur Dienstag nachmittags, wenn nur die Putzfrauen da sind. Obwohl... die ziehen sicher auch
Zur Party: ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in der Turbinenhalle. Die Industrial hat gerockt ohne Ende.
Der Sound hat gedrückt, daß mir teilweise die Fußsohlen weh getan haben. Und daß in NRW zu Dubstep getanzt wird
hab ich auch noch nie erlebt. BIG UPs dafür !!! So wünsche ich mir das immer.
Grüße an alle die da waren, mit Corestyle gefeiert haben, und mit mir getrunken haben
Alex - weiter so. Bitte noch ganz ganz viele "Fuck Turbinenhalle"-Parties !!!!
Dieser Beitrag wurde von STORMTROOPER bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 11:22 Uhr
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 11:26 Uhr
War mal wieder der Kracher! War die ganze Zeit bei Industrial. Mukke war durchgehend geil, auch wenn der Timetable nicht so ganz gepasst hat vom Style her.
Yo 2 haben unerwartet schneller gespielt wie ich dachte...deswegen hats leider nit ganz gepasst.
da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!
lol.... also ich fand das war eine der chilligsten und friedlichsten Turbohallen Partys auf denen ich war. Alle sehr gut gelaunt und alles easy.... kein Plan was Du Dir rein gepfiffen hast, das solche Wahrnehmungsstörungen auftreten können... bisel DMT vielleicht ;-) haha hammer hart echt... Und Drogen auf ner Technoparty??? WAS EIN SKANDAL !!!
War aufjedenfall ne sehr coole Nacht. Die Anlage war der Kracher in Unserer Area und die Sets durchweg gut und immer Abweclsungsreich. Duchgehend sehr gut gefüllt mit ner guten Feiermeute.Danke aufjedenfall an alle Important Corestyle Abfahrer die die Area besteppt haben. Sehr geil :-) See ya @ Butan am 1.6. :-)
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 11:38 Uhr

hab mir gerade mal unsere fotos durchgesehen und ich glaub der "herr" in der mitte des bildes ist davon ausgegangen das aufgrund des namens der veranstaltung ein anderes bühnenprogramm dargeboten wurde. ODER da war papa mit dabei und hat sich mal angesehen was der sohnemann da mit seinem "hartkohr" immer meint, wenn er am wochenende auf irgendwelchen parties versackt
so, hier noch ein schwung bilder

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 11:38 Uhr
Geschrieben 21. Feb. 2011 - 12:18 Uhr
Was ist ein "forje"?
Ist das das Gegenteil von "herrje" /public/style_emoticons/default/question...
Also fast ne ganz normale Party.
Spasti.tjoah, also da ich von der veranstaltung nicht mehr als den mainfloor mitbekommen habe, kann ich zum rest nicht sonderlich viel sagen. im forje (!!!!1einself) war ich genau ein mal, als ich mir neue kippen geholt habe ^^
ab 15:00 in der Halle gewesen, 08:00 wieder raus...das hat gereicht ^^ mir hats jedenfalls spaß gemacht /public/style_emoticons/default/).gif...
hm, also wenn ich das gerade so nochmal durchlese......da gingen drogen um......in cliquen......ganze drogengruppen waren da unterwegs......die cracks waren am schlimmsten, gefolgt von den ketamins, den koks und den pills......die tickets waren besonders krass an der kasse vertreten, da wurden die reihenweise abgegeben! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geile Bilder. Wäre gerne gekommen.http://img220.imageshack.us/img220/5483/...
hab mir gerade mal unsere fotos durchgesehen und ich glaub der "herr" in der mitte des bildes ist davon ausgegangen das aufgrund des namens der veranstaltung ein anderes bühnenprogramm dargeboten wurde. ODER da war papa mit dabei und hat sich mal angesehen was der sohnemann da mit seinem "hartkohr" immer meint, wenn er am wochenende auf irgendwelchen parties versackt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
so, hier noch ein schwung bilder /public/style_emoticons/default/).gif... rest pack ich bei gelegenheit mal zum brainiack, damit sie in die gallery kommen /public/style_emoticons/default/).gif...
http://img580.imageshack.us/img580/455/p...
http://img257.imageshack.us/img257/4548/...
http://img132.imageshack.us/img132/6483/...
http://img251.imageshack.us/img251/6623/...
http://img6.imageshack.us/img6/8210/pmf0...
http://img15.imageshack.us/img15/3861/pm...
http://img683.imageshack.us/img683/7707/...
http://img37.imageshack.us/img37/1374/pm...
Wer hat mich dann abends angerufen wegen Vanessa und Ausweis vergessen???
Geschrieben 22. Feb. 2011 - 18:47 Uhr
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 18:49 Uhr
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 22. Feb. 2011 - 20:07 Uhr
Guest_bitcrusher_*
ah! Freifrau Bulimia Nervosa aus dem Königreich Anorexia. Sehr angenehm! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 23. Feb. 2011 - 03:25 Uhr
Schätze hab mir iwie ne Magen-Darm-Grippe weggeholt. Deshalb kommt mein Review auch ein bissl später...
Ich kann nur vom Industrial Floor reden und das ist und bleibt der einzige Floor, weshalb ich mir diese Parties net entgehen lasse...
Der Sound war mal wieder derbe laut, wie zu erwarten!
Bin bestimmt beim nächsten mal wieder mit dabei
ah! Freifrau Bulimia Nervosa aus dem Königreich Anorexia. Sehr angenehm! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
boar keule ey
Oh mein Gott... gähn... du warst zum ersten mal in der Turbinenhalle oder ? /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich fände es viel schockierdender wenn du geschrieben hättest "Es gab keine Drogen, und Bullen waren auch keine da".
Aber das gibts sicher nur Dienstag nachmittags, wenn nur die Putzfrauen da sind. Obwohl... die ziehen sicher auch /public/style_emoticons/default/).gif...
Zur Party: ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in der Turbinenhalle. Die Industrial hat gerockt ohne Ende.
Der Sound hat gedrückt, daß mir teilweise die Fußsohlen weh getan haben. Und daß in NRW zu Dubstep getanzt wird
hab ich auch noch nie erlebt. BIG UPs dafür !!! So wünsche ich mir das immer.
Grüße an alle die da waren, mit Corestyle gefeiert haben, und mit mir getrunken haben /public/style_emoticons/default/).gif...
Alex - weiter so. Bitte noch ganz ganz viele "Fuck Turbinenhalle"-Parties !!!!
komisch, hab davon garnichts mitbekommen? war´s so krass ja?
....naja, trotzdem fuck korrektes Set Peter!!!
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Feb. 2011 - 03:29 Uhr
Geschrieben 23. Feb. 2011 - 09:47 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren