Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

19.02.11 // Pussy Motherfuckers // Turbinenhalle Oberhausen

• Please log in to reply
286 replies to this topic

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
drogen? in der turbinenhalle??? NEIN!!!! :dance:
  • 0

HardtechnoBabe

HardtechnoBabe

100% in love <3

• Mitglied
  • 932 Beiträge

drogen? in der turbinenhalle??? NEIN!!!! /public/style_emoticons/default/o.gif...

Unvorstellbar, nich wahr?? :freak: :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild
If I could have just one wish,
I would wish to wake up everyday
to the sound of your breath on my neck,
the warmth of your lips on my cheek,
the touch of your fingers on my skin,
and the feel of your heart beating with mine...
Knowing that I could never find that feeling
with anyone other than you.
Eingefügtes Bild

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst

da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!

Oh mein Gott... gähn... du warst zum ersten mal in der Turbinenhalle oder ? :dance:
Ich fände es viel schockierdender wenn du geschrieben hättest "Es gab keine Drogen, und Bullen waren auch keine da".
Aber das gibts sicher nur Dienstag nachmittags, wenn nur die Putzfrauen da sind. Obwohl... die ziehen sicher auch :weird:

Zur Party: ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in der Turbinenhalle. Die Industrial hat gerockt ohne Ende.
Der Sound hat gedrückt, daß mir teilweise die Fußsohlen weh getan haben. Und daß in NRW zu Dubstep getanzt wird
hab ich auch noch nie erlebt. BIG UPs dafür !!! So wünsche ich mir das immer.

Grüße an alle die da waren, mit Corestyle gefeiert haben, und mit mir getrunken haben :freak:
Alex - weiter so. Bitte noch ganz ganz viele "Fuck Turbinenhalle"-Parties !!!!

Dieser Beitrag wurde von STORMTROOPER bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 11:22 Uhr

• 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

sushihc

sushihc

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 277 Beiträge

War mal wieder der Kracher! War die ganze Zeit bei Industrial. Mukke war durchgehend geil, auch wenn der Timetable nicht so ganz gepasst hat vom Style her.

Yo 2 haben unerwartet schneller gespielt wie ich dachte...deswegen hats leider nit ganz gepasst.

da habt ihr aber viel verpasst!!!!Mehrere lockerboxen wurden aufgebrochen(darunter von 2 freunden wo wertsachen weggekommen sind),übelste extreme drogen gingen dort um wie sand am meer(ketamin,koks,pep,pillen,tickets........sogar einer mit crack erwischt worden!!!!!)bullen ohne ende im laden gewesen die nach den "angeblichen ganz kurzen 2 licht ausfällen von paar sek in forje gg 3halb4"wurden leute im min aus der menge geholt gezielt und verhaftet!!gg 0uhr schon ein bewusstloser(der kurzzeitigen herzstillstand hatte)!!!was sagt euch das???fuck turbohalle!!!!!

lol.... also ich fand das war eine der chilligsten und friedlichsten Turbohallen Partys auf denen ich war. Alle sehr gut gelaunt und alles easy.... kein Plan was Du Dir rein gepfiffen hast, das solche Wahrnehmungsstörungen auftreten können... bisel DMT vielleicht ;-) haha hammer hart echt... Und Drogen auf ner Technoparty??? WAS EIN SKANDAL !!!

War aufjedenfall ne sehr coole Nacht. Die Anlage war der Kracher in Unserer Area und die Sets durchweg gut und immer Abweclsungsreich. Duchgehend sehr gut gefüllt mit ner guten Feiermeute.Danke aufjedenfall an alle Important Corestyle Abfahrer die die Area besteppt haben. Sehr geil :-) See ya @ Butan am 1.6. :-)
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Eingefügtes Bild

hab mir gerade mal unsere fotos durchgesehen und ich glaub der "herr" in der mitte des bildes ist davon ausgegangen das aufgrund des namens der veranstaltung ein anderes bühnenprogramm dargeboten wurde. ODER da war papa mit dabei und hat sich mal angesehen was der sohnemann da mit seinem "hartkohr" immer meint, wenn er am wochenende auf irgendwelchen parties versackt :dance: :weird:

so, hier noch ein schwung bilder :freak: rest pack ich bei gelegenheit mal zum brainiack, damit sie in die gallery kommen :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 11:38 Uhr

• 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
ach shit ich hab mal wieder ein geiles Spektakel verpasst :weird: dafür hass ich meinen Chef jetzt nochmehr. Wenn ich Geld gehabt hätte wären wir bestimmt dabei gewesen... bzw. ich hätte meinen Schatz gezwungen :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Was ist ein "forje"?
Ist das das Gegenteil von "herrje" /public/style_emoticons/default/question...

:dance:

Also fast ne ganz normale Party.
:weird:

tjoah, also da ich von der veranstaltung nicht mehr als den mainfloor mitbekommen habe, kann ich zum rest nicht sonderlich viel sagen. im forje (!!!!1einself) war ich genau ein mal, als ich mir neue kippen geholt habe ^^
ab 15:00 in der Halle gewesen, 08:00 wieder raus...das hat gereicht ^^ mir hats jedenfalls spaß gemacht /public/style_emoticons/default/).gif...
hm, also wenn ich das gerade so nochmal durchlese......da gingen drogen um......in cliquen......ganze drogengruppen waren da unterwegs......die cracks waren am schlimmsten, gefolgt von den ketamins, den koks und den pills......die tickets waren besonders krass an der kasse vertreten, da wurden die reihenweise abgegeben! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Spasti. :freak:

http://img220.imageshack.us/img220/5483/...

hab mir gerade mal unsere fotos durchgesehen und ich glaub der "herr" in der mitte des bildes ist davon ausgegangen das aufgrund des namens der veranstaltung ein anderes bühnenprogramm dargeboten wurde. ODER da war papa mit dabei und hat sich mal angesehen was der sohnemann da mit seinem "hartkohr" immer meint, wenn er am wochenende auf irgendwelchen parties versackt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...

so, hier noch ein schwung bilder /public/style_emoticons/default/).gif... rest pack ich bei gelegenheit mal zum brainiack, damit sie in die gallery kommen /public/style_emoticons/default/).gif...

http://img580.imageshack.us/img580/455/p...

http://img257.imageshack.us/img257/4548/...

http://img132.imageshack.us/img132/6483/...

http://img251.imageshack.us/img251/6623/...

http://img6.imageshack.us/img6/8210/pmf0...

http://img15.imageshack.us/img15/3861/pm...

http://img683.imageshack.us/img683/7707/...

http://img37.imageshack.us/img37/1374/pm...

Geile Bilder. Wäre gerne gekommen.

Wer hat mich dann abends angerufen wegen Vanessa und Ausweis vergessen??? :D
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
Eingefügtes Bild

• 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
Früher sah die Linke nicht so aus.

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 18:49 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild 

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Ach kennste wieder :dance:
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
ah! Freifrau Bulimia Nervosa aus dem Königreich Anorexia. Sehr angenehm! :dance:

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 22. Feb. 2011 - 20:04 Uhr

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

ah! Freifrau Bulimia Nervosa aus dem Königreich Anorexia. Sehr angenehm! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:D :D :) :dance: :D :D :P :weird: :D :D ;) :freak:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:dance: :weird: :freak:
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
Krass! Die hab ich da acuh gesehn.... :dance:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------
Ich lag nachher auf Afterhour erstmal flach, ich glaub um 12uhr war ich daheim.... :D
Schätze hab mir iwie ne Magen-Darm-Grippe weggeholt. Deshalb kommt mein Review auch ein bissl später... :D

Ich kann nur vom Industrial Floor reden und das ist und bleibt der einzige Floor, weshalb ich mir diese Parties net entgehen lasse... :D
Der Sound war mal wieder derbe laut, wie zu erwarten! :weird: Von der Aufmachung her muss man sagen, hat sich Alex-Event wiedermal alle Mühe gegeben! ;)

Bin bestimmt beim nächsten mal wieder mit dabei :hello:

ah! Freifrau Bulimia Nervosa aus dem Königreich Anorexia. Sehr angenehm! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

boar keule ey :D :alk: :P :)

Oh mein Gott... gähn... du warst zum ersten mal in der Turbinenhalle oder ? /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich fände es viel schockierdender wenn du geschrieben hättest "Es gab keine Drogen, und Bullen waren auch keine da".
Aber das gibts sicher nur Dienstag nachmittags, wenn nur die Putzfrauen da sind. Obwohl... die ziehen sicher auch /public/style_emoticons/default/).gif...

Zur Party: ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in der Turbinenhalle. Die Industrial hat gerockt ohne Ende.
Der Sound hat gedrückt, daß mir teilweise die Fußsohlen weh getan haben. Und daß in NRW zu Dubstep getanzt wird
hab ich auch noch nie erlebt. BIG UPs dafür !!! So wünsche ich mir das immer.

Grüße an alle die da waren, mit Corestyle gefeiert haben, und mit mir getrunken haben /public/style_emoticons/default/).gif...
Alex - weiter so. Bitte noch ganz ganz viele "Fuck Turbinenhalle"-Parties !!!!

komisch, hab davon garnichts mitbekommen? war´s so krass ja? ;) und sowas bei uns im idyllischen Oberhausen :D:D

....naja, trotzdem fuck korrektes Set Peter!!! :freak: ;)

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Feb. 2011 - 03:29 Uhr

• 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.854 Beiträge
Nice Review.
  • 0

Eingefügtes Bild 

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★

Früher sah die Linke nicht so aus.

Jo,die SAH mal einigermaßen geil aus,aber DAS? :omg: übel...
  • 0
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0