02.04.2011 Masters of Hardcore-Brabanthallen
Geschrieben 30. Mär. 2011 - 15:25 Uhr

Geschrieben 30. Mär. 2011 - 15:41 Uhr

Ich nicht. /public/style_emoticons/default/hello.gi... Langsam mal NULL bock auf die Party. Aber dann wird sie wohl gut werden.

ich hoffe meine Laune sinkt heute auch noch stark, sonst wird die garnicht gut

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 30. Mär. 2011 - 21:32 Uhr

gut das man halten kann wo und wann man will ist ja inordnung....aber ob das unbedingt billiger ist...also wenn man sich den sprit teilt ja aber wenn man angenommen alleine dahin fährt dann aber auch nicht mehr...aber ich find das mit den bussen schon ne gute sache...da hat man noch n bisschen mehr vorfreude weil die fahrten immer lachkick sind
/public/style_emoticons/default/d.gif...
4 TAGE noch.....boaaaa ich kanns es nicht mehr abwarten /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber ma ne andere frage....wieso gurkt ihr da alle mittem auto,etc hin und nicht mit hardtours,....,...
ist doch viel stressfreier und so
Das frag ich mich auch immer /public/style_emoticons/default/keinplan...
weil es teurer ist
und länger dauert... und wenn man eh jemanden hat, dem es nichts ausmacht bei sowas nüchtern zu bleiben und den fahrer zu spielen... warum also nicht...
so siehts aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man fährt nicht so lange, hat nur die Leute bei sich die man haben will, kann halten wo und wann man will und ist auch billiger /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und da ich eh immer nüchtern bin auf Partys und nix konsumiere passt das /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Dieser Beitrag wurde von _IgUaNa_ bearbeitet: 30. Mär. 2011 - 21:32 Uhr
Geschrieben 31. Mär. 2011 - 07:17 Uhr

Die Busfahrten sind okay, aber irgendwann wird man zu alt dafür.gut das man halten kann wo und wann man will ist ja inordnung....aber ob das unbedingt billiger ist...also wenn man sich den sprit teilt ja aber wenn man angenommen alleine dahin fährt dann aber auch nicht mehr...aber ich find das mit den bussen schon ne gute sache...da hat man noch n bisschen mehr vorfreude weil die fahrten immer lachkick sind /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
4 TAGE noch.....boaaaa ich kanns es nicht mehr abwarten /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber ma ne andere frage....wieso gurkt ihr da alle mittem auto,etc hin und nicht mit hardtours,....,...
ist doch viel stressfreier und so
Das frag ich mich auch immer /public/style_emoticons/default/keinplan...
weil es teurer ist
und länger dauert... und wenn man eh jemanden hat, dem es nichts ausmacht bei sowas nüchtern zu bleiben und den fahrer zu spielen... warum also nicht...
so siehts aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man fährt nicht so lange, hat nur die Leute bei sich die man haben will, kann halten wo und wann man will und ist auch billiger /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und da ich eh immer nüchtern bin auf Partys und nix konsumiere passt das /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 31. Mär. 2011 - 13:18 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 31. Mär. 2011 - 15:01 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 31. Mär. 2011 - 15:15 Uhr
Geschrieben 01. Apr. 2011 - 09:52 Uhr

Fahre jetzt doch zur Timewarp, ist nicht so weit weg und auch ne coole Party /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Euch viel Spass auf der MoH /public/style_emoticons/default/hello.gi...
april april

Geschrieben 01. Apr. 2011 - 10:35 Uhr

Und ich dachte ich kann gut lügen /public/style_emoticons/default/schrossi...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 01. Apr. 2011 - 17:07 Uhr

24 hours to go
Naja bisschen früher schon bei mir

/public/style_emoticons/default/lol.gif... NEIN - kannst du nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 01. Apr. 2011 - 17:42 Uhr

ja jetzt sind es auch nur noch 23
24 hours to go
Naja bisschen früher schon bei mir /public/style_emoticons/default/narren.g.../public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/schmoll..../public/style_emoticons/default/lol.gif... NEIN - kannst du nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0