|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 29. Mär. 2011 - 13:24 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 29. Mär. 2011 - 13:38 Uhr
Online auf der Seite? Es gibt ja eh nur noch E-Tickets!hmm... wo bekomm ich die denn noch her kurzfristig?
Ja ich glaub letztes Jahr haben die vor Ort 80 Euro pro Ticket gezahltKönnte vorher noch ausverkauft sein, das ist bei den meisten großen NL-Partys so /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Müsste 47,50 € kosten, vor Ort dann bestimmt fast 60 €, da sind die immer gerne sehr gemein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Dieser Beitrag wurde von _IgUaNa_ bearbeitet: 29. Mär. 2011 - 17:21 Uhr
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 29. Mär. 2011 - 17:23 Uhr
4 TAGE noch.....boaaaa ich kanns es nicht mehr abwarten /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber ma ne andere frage....wieso gurkt ihr da alle mittem auto,etc hin und nicht mit hardtours,....,...
ist doch viel stressfreier und so
Halts Maul@Manu: Wenn meine Laune weiter so sinkt, kannst du mir meine abkaufen. /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Maul.was ist denn los? bockig?.. wie gesagt ich schau mal, muss ich relativ kurzfristig entscheiden
4 TAGE noch.....boaaaa ich kanns es nicht mehr abwarten /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber ma ne andere frage....wieso gurkt ihr da alle mittem auto,etc hin und nicht mit hardtours,....,...
Das frag ich mich auch immer /public/style_emoticons/default/keinplan...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
weil es teurer ist
/public/style_emoticons/default/d.gif...
weil es teurer ist
und länger dauert... und wenn man eh jemanden hat, dem es nichts ausmacht bei sowas nüchtern zu bleiben und den fahrer zu spielen... warum also nicht...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0