/public/style_emoticons/default/roll.gif...
Immer das selbe!!!
Also wenn man mich fragt ist es scheiß egal ob ein DJ mit CD, Vinyl oder digital auflegt. Es kommt nicht auf das Pitchen an! In der heutigen Zeit sollte ein DJ ein Gefühl für sein Publikum haben, er difiniert sich durch einen Set aufbau und die Trackauswahl, wie er wo Loops setzt und Effekte reinknallt!
Immer wenn ich lese "Ohhh der macht ja nix mehr, der spielt nur noch digital" bekomm cih das kotzen! Wilkommen im 21 Jahrhundert!
Dennoch liegt die Kunst im schwarzen Gold. Sorry Tim !
Ansonsten gebe ich Dir recht.
Die Sprüche von wegen der macht nichts mehr sind vermutlich aufs Beatmatching bezogen denn das haste ja mit einem Klick sozusagen.
Sollte jmd es nicht darauf beziehn hat er wohl einfach keinen Plan.
Am Ende ist es schon egal aber wenn jmd Platte legt dann ist das auch oder grade heiute zumindest noch einen Schulterklopfer wert.
Alles andere kannste so oder so machen. Effekte und Aufbau sind ja total unabhängig von Platte CD oder sonst was.
Leider ist aber öfters bei CD der Sound nicht so gut da der Track nur in mäßiger Quali auf CD gebrannt wurde
.gif)
!
Das liegt aber meist auch am DJ selber

!
Ich sag: Hauptsache es rockt und ist nicht willenlos schnell gemacht das der Klang und die Tiefe verloren geht.
Dann machts mit allem Spaß !!!!!
In diesem Sinne
Adioooos