29.01.2011 // USB Winter Edition // ExHaus Trier
#1051
Geschrieben 04. Jan. 2011 - 20:45 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
#1056
Geschrieben 04. Jan. 2011 - 21:57 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
#1057
Geschrieben 04. Jan. 2011 - 21:58 Uhr
wird cool /public/style_emoticons/default/).gif...
noch knappe 3 Wochen hin /public/style_emoticons/default/blink.gi...
irgendwie wird mir bange vorallem wenn ich dran denke das ich montags danach ne chemie klausur schreib bei der ich im letzten versuch bin
#1059
Geschrieben 04. Jan. 2011 - 22:02 Uhr
/public/style_emoticons/default/roll.gif... dann bleib auch ma aussem USB raus und lern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bin ja auch am lernen, nur mach ich grade ne kackpause und schau dabei mal was es so neues gibt in der online welt
In diesem Sinne ein Wort des Lobes an den Erfinder des W-Lans
#1061
Geschrieben 04. Jan. 2011 - 22:05 Uhr
Ja gibt es Mausi /public/style_emoticons/default/knutsch.... Es gibt einmal den großen Floor und einmal noch einen kleinen... /public/style_emoticons/default/).gif...
Das hört sich an wie bei Jim Knopf!
"Lummerland war eine Insel mit einem hohen Berg und einen....der etwas niedriger war."

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
#1063
Geschrieben 04. Jan. 2011 - 22:16 Uhr
dann haunse mal reinwird cool /public/style_emoticons/default/).gif...
noch knappe 3 Wochen hin /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/scary.gi...
irgendwie wird mir bange vorallem wenn ich dran denke das ich montags danach ne chemie klausur schreib bei der ich im letzten versuch bin /public/style_emoticons/default/freak.gi...
zeitgemäße vorbereitung ist alles
This is it! We've made it!
#1064
Geschrieben 04. Jan. 2011 - 22:31 Uhr
#1065
Geschrieben 05. Jan. 2011 - 00:37 Uhr
#1066
Geschrieben 05. Jan. 2011 - 09:09 Uhr
Noch hab ich eine kleene Hoffnung, muss nu nach Plan B suchen
Dieser Beitrag wurde von *Schnidde* bearbeitet: 05. Jan. 2011 - 09:11 Uhr
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
#1068
Geschrieben 05. Jan. 2011 - 09:16 Uhr
Ok, hat sich leider nun doch erledigt bei mir, sorry /public/style_emoticons/default/(.gif... ärgert mich auch voll, aber kann man leider nicht ändern /public/style_emoticons/default/(.gif...
Noch hab ich eine kleene Hoffnung, muss nu nach Plan B suchen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sorry mausi
vielleicht klappts ja doch noch irgendwie für dich, ich drück daumen
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
#1069
Geschrieben 05. Jan. 2011 - 09:17 Uhr
Ach du bist doch superbrain du schaffst das lockernu bekomm ich auch nen schlechtes gewissen .... /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab am 4.2 ne mündliche prüfung /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber das ist die einzige party im januar die weit weg iss und die anderen wochenenden werd ich brav lernen /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich glaub ihr wollt mich hier verarschen... jenni kommst du jetzt auch nich???
egal wie dicht du bist
animon is dichter
#1071
Geschrieben 05. Jan. 2011 - 09:27 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
#1073
Geschrieben 05. Jan. 2011 - 09:39 Uhr
Ach du bist doch superbrain du schaffst das locker /public/style_emoticons/default/knutsch....nu bekomm ich auch nen schlechtes gewissen .... /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab am 4.2 ne mündliche prüfung /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber das ist die einzige party im januar die weit weg iss und die anderen wochenenden werd ich brav lernen /public/style_emoticons/default/).gif...
ouuuu
eventl. hab ich noch nen platz im auto frei .. muss aber klären wer nun alles mitkommt ...
#1074
Geschrieben 05. Jan. 2011 - 09:50 Uhr
Ach du bist doch superbrain du schaffst das locker /public/style_emoticons/default/knutsch....nu bekomm ich auch nen schlechtes gewissen .... /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab am 4.2 ne mündliche prüfung /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber das ist die einzige party im januar die weit weg iss und die anderen wochenenden werd ich brav lernen /public/style_emoticons/default/).gif...
ouuuu /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... ich geb mein bestes .. sind ja noch 4 wochen /public/style_emoticons/default/).gif...
eventl. hab ich noch nen platz im auto frei .. muss aber klären wer nun alles mitkommt ...
Das wäre der Hammer, wenn du noch nen Platz für mich frei hättest, wäre dir unendlich dankbar
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
#1079
Geschrieben 05. Jan. 2011 - 10:32 Uhr
ich erscheine /public/style_emoticons/default/d.gif... kommen tu ich vorher und nachher /public/style_emoticons/default/eyebrows...
#1080
Geschrieben 05. Jan. 2011 - 17:13 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0



Anmelden
Registrieren
Nach oben


