29.01.2011 // USB Winter Edition // ExHaus Trier
#991
Geschrieben 30. Dez. 2010 - 14:25 Uhr
#992
Geschrieben 31. Dez. 2010 - 17:38 Uhr
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
#995
Geschrieben 01. Jan. 2011 - 13:56 Uhr
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
#996
Geschrieben 01. Jan. 2011 - 14:03 Uhr
hab alleine ne menge leute im freundeskreis
die nur von der total überteuerten und langen reise mit dem zug abgeschreckt sind
mal vielleicht ne umfrage starten wer alles mitkommen würde
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
#997
Geschrieben 01. Jan. 2011 - 14:06 Uhr
die idee mit dem bus finde ich garnichtmal so blöde
hab alleine ne menge leute im freundeskreis
die nur von der total überteuerten und langen reise mit dem zug abgeschreckt sind
mal vielleicht ne umfrage starten wer alles mitkommen würde /public/style_emoticons/default/noidea.g...
dortmund ist ja auch nochmal ne ganze ecke weiter .. aber von köln aus wär doch eigentlich quatsch wenn der direkt runterfahren würde... die ganze orga und die kosten undso .. also denk ich
wenn der von dortmund über köln fahren würde würd sichs scho eher lohnen
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
#998
Geschrieben 01. Jan. 2011 - 14:46 Uhr
ja mein ich ja einen bus der se einsammeltdie idee mit dem bus finde ich garnichtmal so blöde
hab alleine ne menge leute im freundeskreis
die nur von der total überteuerten und langen reise mit dem zug abgeschreckt sind
mal vielleicht ne umfrage starten wer alles mitkommen würde /public/style_emoticons/default/noidea.g...
dortmund ist ja auch nochmal ne ganze ecke weiter .. aber von köln aus wär doch eigentlich quatsch wenn der direkt runterfahren würde... die ganze orga und die kosten undso .. also denk ich /public/style_emoticons/default/keinplan... von hier aus kann man schön bequem mit der bimmelbahn fahren die fährt direkt durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn der von dortmund über köln fahren würde würd sichs scho eher lohnen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
voll wird der garantiert
hat mal jemand nen link für gute busunternehmen
uch mache mich dann am montag mal schlau
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
#999
Geschrieben 01. Jan. 2011 - 14:54 Uhr
ja mein ich ja einen bus der se einsammeltdie idee mit dem bus finde ich garnichtmal so blöde
hab alleine ne menge leute im freundeskreis
die nur von der total überteuerten und langen reise mit dem zug abgeschreckt sind
mal vielleicht ne umfrage starten wer alles mitkommen würde /public/style_emoticons/default/noidea.g...
dortmund ist ja auch nochmal ne ganze ecke weiter .. aber von köln aus wär doch eigentlich quatsch wenn der direkt runterfahren würde... die ganze orga und die kosten undso .. also denk ich /public/style_emoticons/default/keinplan... von hier aus kann man schön bequem mit der bimmelbahn fahren die fährt direkt durch /public/style_emoticons/default/d.gif...
wenn der von dortmund über köln fahren würde würd sichs scho eher lohnen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
voll wird der garantiert
hat mal jemand nen link für gute busunternehmen
uch mache mich dann am montag mal schlau /public/style_emoticons/default/blink.gi...
#1003
Geschrieben 02. Jan. 2011 - 19:54 Uhr
Achja, das wird lustig! Hoffentlich bekommen wir bald mal unseren Urlaubsplan zurück, dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin...
Oh ja und wie LUSTIG das wird. 11 Jahre hab ich auf DIESEN TAG gewartet Party pascal
#1004
Geschrieben 02. Jan. 2011 - 23:23 Uhr
Achja, das wird lustig! Hoffentlich bekommen wir bald mal unseren Urlaubsplan zurück, dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin...
Oh ja und wie LUSTIG das wird. 11 Jahre hab ich auf DIESEN TAG gewartet Party pascal /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Jaja ^^
#1005
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 08:07 Uhr
Eine Bustour fänd ich jetzt etwas kurzfristig
egal wie dicht du bist
animon is dichter
#1006
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 10:08 Uhr
Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
#1008
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 10:49 Uhr
Nee das würd ja dann net der Markus machen, sondern jemand von hier obenALso denke Bustour ist net drinne! Markus hat auf jedenfall so schon genug mit der ganzen Party zu tun.
Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
#1009
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 10:52 Uhr
Jo dann hau rein Annnniiiiii und check die BUSTOUR to HELLLLLL
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
#1012
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 18:40 Uhr
wollte den markus da auch dezent rauslassenALso denke Bustour ist net drinne! Markus hat auf jedenfall so schon genug mit der ganzen Party zu tun.
Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!
ich werde mal nachher ne runde busunternehmen wälzen mal schaun ob sich auf die schnelle nicht doch noch was
organisieren lässt
und das füllen dürfte halb so wild sein habe ne menge leute die generell dorthin fahren wollen
aber denen der weg mit zug und co zu lang und beschissen ist
i mach mich mal schlau
anikarrrr falls du ideen hast welche busunternehmen in frage kommen
wär ich dir dankbar für ne runde links
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
#1014
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 18:42 Uhr
wollte den markus da auch dezent rauslassenALso denke Bustour ist net drinne! Markus hat auf jedenfall so schon genug mit der ganzen Party zu tun.
Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!
ich werde mal nachher ne runde busunternehmen wälzen mal schaun ob sich auf die schnelle nicht doch noch was
organisieren lässt
und das füllen dürfte halb so wild sein habe ne menge leute die generell dorthin fahren wollen
aber denen der weg mit zug und co zu lang und beschissen ist
i mach mich mal schlau /public/style_emoticons/default/round.gi...
anikarrrr falls du ideen hast welche busunternehmen in frage kommen
wär ich dir dankbar für ne runde links /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ab dortmund dann ? ...
gib mal meldung wenn du was weist...
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
#1015
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 18:49 Uhr
mach ich und ja ab dortmundwollte den markus da auch dezent rauslassenALso denke Bustour ist net drinne! Markus hat auf jedenfall so schon genug mit der ganzen Party zu tun.
Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!
ich werde mal nachher ne runde busunternehmen wälzen mal schaun ob sich auf die schnelle nicht doch noch was
organisieren lässt
und das füllen dürfte halb so wild sein habe ne menge leute die generell dorthin fahren wollen
aber denen der weg mit zug und co zu lang und beschissen ist
i mach mich mal schlau /public/style_emoticons/default/round.gi...
anikarrrr falls du ideen hast welche busunternehmen in frage kommen
wär ich dir dankbar für ne runde links /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ab dortmund dann ? ...
gib mal meldung wenn du was weist...
und wie glaubst du soll ich sie erreichen ????/public/style_emoticons/default/keinplan... Ich kenn mich damit nicht aus ich bin immer nur für die Anmeldungen zuständig /public/style_emoticons/default/lol.gif... Frag ma Farina
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
#1017
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 19:44 Uhr
USB nameschreib sie hier an?!
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
#1019
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 20:53 Uhr
finchen04
oh man ich sollte echt mal ins bett gehe
ist ja nicht so das ich sie nicht eigentlich kenne
i will net krank sein schize grippe
achja und
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0



Anmelden
Registrieren
Nach oben





