Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

29.01.2011 // USB Winter Edition // ExHaus Trier


  • Please log in to reply
1848 replies to this topic

#991
Pascal Moutier

Pascal Moutier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Vorname: Pascal
  • Geschlecht:M
Coole Sache, hab für die Party Urlaub bekommen! :dance:
  • 0

#992
Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

    Analschakal

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
  • Geschlecht:M
evtl dabei mit Schatzi.Ma gucken,reizt schon das Lineup und war noch nie im Exhaus.Wird mal zeit,woll.
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!



Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/


https://soundcloud.com/dj-wahnhahn


#993
KannevonBuir

KannevonBuir

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 237 Beiträge
  • Geschlecht:M
wie sieht es denn aus mit nem bus wird es einem geben ab köln oder so kein bock mit dem auto zufahren?!?!
  • 0

#994
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

wie sieht es denn aus mit nem bus wird es einem geben ab köln oder so kein bock mit dem auto zufahren?!?!


Mach nen Bus dann gibts einen ansonsten Zug. :dance:
  • 0

#995
AtomAmeise

AtomAmeise

    paki vom backi *love*

  • Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
  • Geschlecht:W
ob sich das lohnt für die strecke extra nen bus zu organisieren ^^ dann würd ich auch lieber mim zug fahren... 3 stunden mit der bimmelbahn :dance:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:




#996
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1.497 Beiträge
  • Geschlecht:M
die idee mit dem bus finde ich garnichtmal so blöde
hab alleine ne menge leute im freundeskreis
die nur von der total überteuerten und langen reise mit dem zug abgeschreckt sind
mal vielleicht ne umfrage starten wer alles mitkommen würde :dance:
  • 0



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#997
AtomAmeise

AtomAmeise

    paki vom backi *love*

  • Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
  • Geschlecht:W

die idee mit dem bus finde ich garnichtmal so blöde
hab alleine ne menge leute im freundeskreis
die nur von der total überteuerten und langen reise mit dem zug abgeschreckt sind
mal vielleicht ne umfrage starten wer alles mitkommen würde /public/style_emoticons/default/noidea.g...


dortmund ist ja auch nochmal ne ganze ecke weiter .. aber von köln aus wär doch eigentlich quatsch wenn der direkt runterfahren würde... die ganze orga und die kosten undso .. also denk ich :dance: von hier aus kann man schön bequem mit der bimmelbahn fahren die fährt direkt durch :D

wenn der von dortmund über köln fahren würde würd sichs scho eher lohnen :freak:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:




#998
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1.497 Beiträge
  • Geschlecht:M

die idee mit dem bus finde ich garnichtmal so blöde
hab alleine ne menge leute im freundeskreis
die nur von der total überteuerten und langen reise mit dem zug abgeschreckt sind
mal vielleicht ne umfrage starten wer alles mitkommen würde /public/style_emoticons/default/noidea.g...


dortmund ist ja auch nochmal ne ganze ecke weiter .. aber von köln aus wär doch eigentlich quatsch wenn der direkt runterfahren würde... die ganze orga und die kosten undso .. also denk ich /public/style_emoticons/default/keinplan... von hier aus kann man schön bequem mit der bimmelbahn fahren die fährt direkt durch /public/style_emoticons/default/d.gif...

wenn der von dortmund über köln fahren würde würd sichs scho eher lohnen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja mein ich ja einen bus der se einsammelt
voll wird der garantiert

hat mal jemand nen link für gute busunternehmen
uch mache mich dann am montag mal schlau :freak:
  • 0



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#999
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W

die idee mit dem bus finde ich garnichtmal so blöde
hab alleine ne menge leute im freundeskreis
die nur von der total überteuerten und langen reise mit dem zug abgeschreckt sind
mal vielleicht ne umfrage starten wer alles mitkommen würde /public/style_emoticons/default/noidea.g...


dortmund ist ja auch nochmal ne ganze ecke weiter .. aber von köln aus wär doch eigentlich quatsch wenn der direkt runterfahren würde... die ganze orga und die kosten undso .. also denk ich /public/style_emoticons/default/keinplan... von hier aus kann man schön bequem mit der bimmelbahn fahren die fährt direkt durch /public/style_emoticons/default/d.gif...

wenn der von dortmund über köln fahren würde würd sichs scho eher lohnen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja mein ich ja einen bus der se einsammelt
voll wird der garantiert

hat mal jemand nen link für gute busunternehmen
uch mache mich dann am montag mal schlau /public/style_emoticons/default/blink.gi...


:D :D das wär natürlich abosolut genial ... dann müsst ich nicht mitn auto darunter fahrn und könnt richtig saufen :freak: ich wär auf jedenfall ab dortmund dabei das würd mir reichen als abfahrtsort :D
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#1000
Olli_M

Olli_M

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wenn echt n Bus über Köln fährt komm ich vielleicht auch mit
  • 0

#1001
Lemme

Lemme

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme
  • Geschlecht:M
Na das klingt doch mal richtig nach Spaß! :dance:
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND


#1002
ElAiZa

ElAiZa

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • Vorname: Elias
  • Geschlecht:M
Wird es wiedermal soooo geil:)

USB Winteredition....immer wieder gerne!!!:dance:
  • 0

#1003
Radu

Radu

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.082 Beiträge
  • Vorname: R@DU
  • Geschlecht:M

Achja, das wird lustig! Hoffentlich bekommen wir bald mal unseren Urlaubsplan zurück, dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin...


Oh ja und wie LUSTIG das wird. 11 Jahre hab ich auf DIESEN TAG gewartet Party pascal :dance:
  • 0

#1004
Pascal Moutier

Pascal Moutier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 388 Beiträge
  • Vorname: Pascal
  • Geschlecht:M

Achja, das wird lustig! Hoffentlich bekommen wir bald mal unseren Urlaubsplan zurück, dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin...


Oh ja und wie LUSTIG das wird. 11 Jahre hab ich auf DIESEN TAG gewartet Party pascal /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Jaja ^^
  • 0

#1005
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Heute werd ich wohl Bescheid bekommen über den Urlaub :dance:

Eine Bustour fänd ich jetzt etwas kurzfristig :weird: 1. sind die Busse meistens schon besetzt und 2. passt das schon gar nicht mehr mit den Überweisungen ausser du findest echt soviele USBler die sofort zahlen...
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#1006
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.902 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
ALso denke Bustour ist net drinne! Markus hat auf jedenfall so schon genug mit der ganzen Party zu tun.

Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#1007
chasey

chasey

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea
  • Geschlecht:W
busfahrn ab dortmund wär mir auch lieber als die ganze strecke mitn auto zu fahrn :dance: ich würd auch sofort überweisen :weird:
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

#1008
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W

ALso denke Bustour ist net drinne! Markus hat auf jedenfall so schon genug mit der ganzen Party zu tun.

Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!

Nee das würd ja dann net der Markus machen, sondern jemand von hier oben :weird: Der hat ma schön andere Dinge im Kopf momentan :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#1009
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.902 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
ick weiß :dance:)


Jo dann hau rein Annnniiiiii und check die BUSTOUR to HELLLLLL
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#1010
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
Ich?? Nee... mir wäre das zu kurzfristig, nachher bleib ich da auf irgendwelchen Kosten hängen... außerdem würd ich selber ja auch nicht mitfahren, weil ich schon Freitags runterfahre :dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#1011
sepromatiq

sepromatiq

    Youngster

  • Mitglied
  • 45 Beiträge
Have fun guys! :dance: :weird:
  • 0
www.myspace.com/sepromatique

#1012
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1.497 Beiträge
  • Geschlecht:M

ALso denke Bustour ist net drinne! Markus hat auf jedenfall so schon genug mit der ganzen Party zu tun.

Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!

wollte den markus da auch dezent rauslassen
ich werde mal nachher ne runde busunternehmen wälzen mal schaun ob sich auf die schnelle nicht doch noch was
organisieren lässt
und das füllen dürfte halb so wild sein habe ne menge leute die generell dorthin fahren wollen
aber denen der weg mit zug und co zu lang und beschissen ist
i mach mich mal schlau :dance:
anikarrrr falls du ideen hast welche busunternehmen in frage kommen
wär ich dir dankbar für ne runde links :weird:
  • 0



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#1013
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
:dance: Ich kenn mich damit nicht aus ich bin immer nur für die Anmeldungen zuständig :weird: Frag ma Farina
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#1014
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.491 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W

ALso denke Bustour ist net drinne! Markus hat auf jedenfall so schon genug mit der ganzen Party zu tun.

Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!

wollte den markus da auch dezent rauslassen
ich werde mal nachher ne runde busunternehmen wälzen mal schaun ob sich auf die schnelle nicht doch noch was
organisieren lässt
und das füllen dürfte halb so wild sein habe ne menge leute die generell dorthin fahren wollen
aber denen der weg mit zug und co zu lang und beschissen ist
i mach mich mal schlau /public/style_emoticons/default/round.gi...
anikarrrr falls du ideen hast welche busunternehmen in frage kommen
wär ich dir dankbar für ne runde links /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ab dortmund dann ? ...

gib mal meldung wenn du was weist...
  • 0

I am 


*In Sync with every Beat*

#1015
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1.497 Beiträge
  • Geschlecht:M

ALso denke Bustour ist net drinne! Markus hat auf jedenfall so schon genug mit der ganzen Party zu tun.

Wenn es aber genug Leutz sind könnten se sich selbst nen Bus klar machen, das geht relativ fix!!

wollte den markus da auch dezent rauslassen
ich werde mal nachher ne runde busunternehmen wälzen mal schaun ob sich auf die schnelle nicht doch noch was
organisieren lässt
und das füllen dürfte halb so wild sein habe ne menge leute die generell dorthin fahren wollen
aber denen der weg mit zug und co zu lang und beschissen ist
i mach mich mal schlau /public/style_emoticons/default/round.gi...
anikarrrr falls du ideen hast welche busunternehmen in frage kommen
wär ich dir dankbar für ne runde links /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ab dortmund dann ? ...

gib mal meldung wenn du was weist...
mach ich und ja ab dortmund :D

/public/style_emoticons/default/keinplan... Ich kenn mich damit nicht aus ich bin immer nur für die Anmeldungen zuständig /public/style_emoticons/default/lol.gif... Frag ma Farina

und wie glaubst du soll ich sie erreichen ???? :D
  • 0



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#1016
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
schreib sie hier an?!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#1017
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1.497 Beiträge
  • Geschlecht:M

schreib sie hier an?!

USB name :dance:
  • 0



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#1018
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
finchen04
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#1019
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1.497 Beiträge
  • Geschlecht:M

finchen04

:dance:
oh man ich sollte echt mal ins bett gehe :freak:
ist ja nicht so das ich sie nicht eigentlich kenne :D
i will net krank sein schize grippe :weird:

achja und :D
  • 0



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#1020
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
:dance:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:





2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0