Ja.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
lol.. man könnte das Event glatt dazu zweckentfremden die letzten Lebkuchen und Glühweinfässer zu verramschen, die man zur terrorbedrohten WEihnachtszeit nicht an die Leute bringen konnte so wie ihr drauf seid.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Dieser Beitrag wurde von el gringo loco bearbeitet: 23. Nov. 2010 - 21:44 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
I am
ॐ
http://www.abload.de...uehweinxcd6.jpg
signatur anyone? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
http://www.abload.de...uehweined7d.jpg
signatur anyone? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/toptop.g...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 23. Nov. 2010 - 22:00 Uhr
ja und alle liegen se darum lallen singen und kriegen nichts mehr von der Party mitDas Problem an der Sache ist nen Stand aufzutreiben, nen Verkäufer der den ganzen Abend hinten dran steht und dafür ne extra Ausschankgenehmigung zu holen und das alles neben den ganzen Stress der sowieso schon auf mich zukommt zusätzlich zu dem das die Party mitten in meiner Klausurzeit stattfindet /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Und wahrscheinlich werden dann eh nur maximal 10 Glühweine verkauft
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Das Problem an der Sache ist nen Stand aufzutreiben, nen Verkäufer der den ganzen Abend hinten dran steht und dafür ne extra Ausschankgenehmigung zu holen und das alles neben den ganzen Stress der sowieso schon auf mich zukommt zusätzlich zu dem das die Party mitten in meiner Klausurzeit stattfindet /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Das Problem an der Sache ist nen Stand aufzutreiben, nen Verkäufer der den ganzen Abend hinten dran steht und dafür ne extra Ausschankgenehmigung zu holen und das alles neben den ganzen Stress der sowieso schon auf mich zukommt zusätzlich zu dem das die Party mitten in meiner Klausurzeit stattfindet /public/style_emoticons/default/freak.gi...
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
ich trinke 5 versprochen http://usb.unitedsb....s/default/).gif
I am
ॐ
ich einen und dann will ich nach hause gebracht werden bitte... einfach nebens Klo legen reicht schon /public/style_emoticons/default/freu.gif...
I am
ॐ
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0