haaa dann sieht man sich ja auch mal wieder /public/style_emoticons/default/freu.gif...ja können wir dann so machen dann steig ich in die bahn ein in dortmund oder so das können wir ja mal besprechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich weiß nur dieses jahr fahr ich zur winteredition....und wenn ich nach trier laufen muß....des mir uch wurscht
jaaaaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/huepfen.... was´n mitm weihnachtsmarkt kommst da net hin?ja können wir dann so machen dann steig ich in die bahn ein in dortmund oder so das können wir ja mal besprechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich weiß nur dieses jahr fahr ich zur winteredition....und wenn ich nach trier laufen muß....des mir uch wurscht
haaa dann sieht man sich ja auch mal wieder /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Siehste, biste mal net da, wirste gleich in Vergessenheit geraten /public/style_emoticons/default/(.gif... freu mich voll auch dich endlich mal kennenzulernen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wen meinst du jetzt? mich oder andrea? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Eigentlich Andrea

Aber schön, dich dann auch kennenzulernen