Dann trinken wa ne Runde Jägi

Wenn ich es nu endlich mal schaffe, dann musst du einfach da sein

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ja ja ja... dann seht zu, dass ihr ins NH kommt da kenn ich den Weg hinNee, nee Schnegge..net nur versuchen du musst /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Dann trinken wa ne Runde Jägi /public/style_emoticons/default/love.gif...
Wenn ich es nu endlich mal schaffe, dann musst du einfach da sein /public/style_emoticons/default/p.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
uuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu babaaaaaaaaaaaaaaay /public/style_emoticons/default/woo.gif...
alles klappt wie es geplant war /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von *Schnidde* bearbeitet: 23. Nov. 2010 - 10:42 Uhr
Wird gemacht kleine Lady /public/style_emoticons/default/p.gif...
Vielleicht hole ich ja sogar doch noch n Zimmer, mal gucken....uuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu babaaaaaaaaaaaaaaay /public/style_emoticons/default/woo.gif...
alles klappt wie es geplant war /public/style_emoticons/default/).gif...
Pahahaha, und wie....das wird n Fest /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
Wäre ja vielleicht doch net so verkehrt, oder?? Das müssen wa ja auch erst da zahlen....
Dann könnten wa uns ganz in Ruhe nochmal frisch machen und noch etwas entspannen und so....
Ich ruf da die Tage mal an und du machst die Zugtickets klar, ok?
I am
ॐ
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
werd die tage mal abchecken wo ich nen hotelzimmer miete .....das mit nils ist mir´n bissle zu unschlüßig....bei dem weis man nie....und dann fahr ich mitm zug dahin /public/style_emoticons/default/banga.gi...
I am
ॐ
werd die tage mal abchecken wo ich nen hotelzimmer miete .....das mit nils ist mir´n bissle zu unschlüßig....bei dem weis man nie....und dann fahr ich mitm zug dahin /public/style_emoticons/default/banga.gi...
und das aus deinem munde /public/style_emoticons/default/roflmao....
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
jo neues jahr neues glück halt /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist halt ab und an blöd gelaufen....aber abgesehen davon ist mir das echt zu riskant...die wollen ein auto mieten und dahin fahren etc etc etc...und dann fahr ich lieber mitm zug und buche selber...dann weiß ich uch das ich fahre....können ja geminsam runer fahren dann kannste uch nix sagen bunny.....und du anni halt eh ma den mund /public/style_emoticons/default/roflmao....
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
jo neues jahr neues glück halt /public/style_emoticons/default/wink.gif... ist halt ab und an blöd gelaufen....aber abgesehen davon ist mir das echt zu riskant...die wollen ein auto mieten und dahin fahren etc etc etc...und dann fahr ich lieber mitm zug und buche selber...dann weiß ich uch das ich fahre....können ja geminsam runer fahren dann kannste uch nix sagen bunny.....und du anni halt eh ma den mund /public/style_emoticons/default/roflmao....
I am
ॐ
Ja also ich machs auch nicht nochmalwerd die tage mal abchecken wo ich nen hotelzimmer miete .....das mit nils ist mir´n bissle zu unschlüßig....bei dem weis man nie....und dann fahr ich mitm zug dahin /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ohje also mim auto is echt so ne sache weil man sich vom exhaus eigentlich mindestens 4 tage erholen muss bis man wieder fahren darf/kann /public/style_emoticons/default/d.gif... ^^
echtMir ist das auch alles Wurscht..hauptsache wir kommen in Trier an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Mir ist das auch alles Wurscht..hauptsache wir kommen in Trier an /public/style_emoticons/default/lol.gif...
I am
ॐ
ja können wir dann so machen dann steig ich in die bahn ein in dortmund oder so das können wir ja mal besprechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich weiß nur dieses jahr fahr ich zur winteredition....und wenn ich nach trier laufen muß....des mir uch wurscht
I am
ॐ
ja können wir dann so machen dann steig ich in die bahn ein in dortmund oder so das können wir ja mal besprechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich weiß nur dieses jahr fahr ich zur winteredition....und wenn ich nach trier laufen muß....des mir uch wurscht
ja genau dankeja können wir dann so machen dann steig ich in die bahn ein in dortmund oder so das können wir ja mal besprechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Öhm, du meinst wohl eher nächstes Jahr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja ja ja... dann seht zu, dass ihr ins NH kommt da kenn ich den Weg hin /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich bin ja selber nicht mit dem Auto da, damit ich auch trinken kann... /public/style_emoticons/default/blink.gi...Nee, nee Schnegge..net nur versuchen du musst /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Wenn ich es nu endlich mal schaffe, dann musst du einfach da sein /public/style_emoticons/default/p.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Äh ja ich kann nicht mit dem Auto von meinem Opa fahren, weil der Neuwagen meiner Eltern kommt erst Mitte Februar, also brauchen die den nochJa ja ja... dann seht zu, dass ihr ins NH kommt da kenn ich den Weg hin /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich bin ja selber nicht mit dem Auto da, damit ich auch trinken kann... /public/style_emoticons/default/blink.gi...Nee, nee Schnegge..net nur versuchen du musst /public/style_emoticons/default/mad.gif...
hab jetz ned alles gelesen... hab bis incl. dienstag urlaub beantragt. wie wollstn dann da runter fahren?
egal wie dicht du bist
animon is dichter
haaa dann sieht man sich ja auch mal wieder /public/style_emoticons/default/freu.gif...
haaa dann sieht man sich ja auch mal wieder /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Siehste, biste mal net da, wirste gleich in Vergessenheit geraten /public/style_emoticons/default/(.gif... freu mich voll auch dich endlich mal kennenzulernen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
haaa dann sieht man sich ja auch mal wieder /public/style_emoticons/default/freu.gif...ja können wir dann so machen dann steig ich in die bahn ein in dortmund oder so das können wir ja mal besprechen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Siehste, biste mal net da, wirste gleich in Vergessenheit geraten /public/style_emoticons/default/(.gif... freu mich voll auch dich endlich mal kennenzulernen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0