Dann nehmen wir zusammen ein Zimmer.wie gesagt.. ich klär das mal mit der freundin ab..
weis nicht ob ich die da mitnehmen kann, denke eher nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dann nehmen wir zusammen ein Zimmer.wie gesagt.. ich klär das mal mit der freundin ab..
weis nicht ob ich die da mitnehmen kann, denke eher nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dann nehmen wir zusammen ein Zimmer. /public/style_emoticons/default/lol.gif...wie gesagt.. ich klär das mal mit der freundin ab..
Macht es dir nichts, wenn der Manu irgendwann im Laufe der Nacht anfängt, das Zimmer einzuscheißen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...Manu: ich hab nix dagegen wenn du bei uns pennst, chasey hat mich nur vorher gefragt. Teilen wir halt zu dritt
Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 04. Nov. 2010 - 16:52 Uhr
meine olle hat keinen grund zum mekkern /public/style_emoticons/default/d.gif...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
ey, telefonapportieren, die zweite?meine olle hat keinen grund zum mekkern /public/style_emoticons/default/d.gif...
wieso? kennt die den oli nich? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ey, telefonapportieren, die zweite?
denk auch schon drüber nach... weil big bang etc kannst dieses jahr an weihnachten eh vergessen. warum dann nich mit der geliebten familie feiern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Macht es dir nichts, wenn der Manu irgendwann im Laufe der Nacht anfängt, das Zimmer einzuscheißen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...Manu: ich hab nix dagegen wenn du bei uns pennst, chasey hat mich nur vorher gefragt. Teilen wir halt zu dritt
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Wie soll ich das denn verstehen?meine olle hat keinen grund zum mekkern /public/style_emoticons/default/d.gif...
meine olle hat keinen grund zum mekkern /public/style_emoticons/default/d.gif...
ok, dann behalten wir das im augeey, telefonapportieren, die zweite?
denk auch schon drüber nach... weil big bang etc kannst dieses jahr an weihnachten eh vergessen. warum dann nich mit der geliebten familie feiern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Auf dich aufpassen niemals dann wärst sicher nicht so ein grobassi wie du es bist. /public/style_emoticons/default/love.gif...
Auf dich aufpassen niemals dann wärst sicher nicht so ein grobassi wie du es bist. /public/style_emoticons/default/love.gif...
Hey /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich bin halt wie ich bin /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
doch sie kennt ihn... das ist ja das schlimme /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber sie vertraut ihm und denkt das er gut auf mich aufpasst /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hey :-/ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sie findet es immer toll wenn wir zusammen scheiße reden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
geiles line up /public/style_emoticons/default/witteroc... :schranz:
gibts schon n timetable ? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
soviel vertrau ich manu, wenn er was zerstoerrt, wird er es zahlen... Mir egal wie, er wird zahlen!!!
Aber der is doch diesmal auch da, dann haste doch im Prinzip schon verloren.seid ihr alle doof oder was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
als könnte ich mich nicht benehmen /public/style_emoticons/default/schmoll....
ich bin n wirklichkeit n ganz braver.. nur der andy färbt immer so ab /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0