.gif)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
alex hat recht /public/style_emoticons/default/).gif... trotzdem wirds echt übelst schwer, das aufn schirm zu kriegen. trier is halt ma am arsch der welt /public/style_emoticons/default/(.gif...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
alex hat recht /public/style_emoticons/default/).gif... trotzdem wirds echt übelst schwer, das aufn schirm zu kriegen. trier is halt ma am arsch der welt /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
du könntest dich z.B. mit Chasey zusammen tun!!!
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
saugeile aktion /public/style_emoticons/default/roflmao.... aber dafür nach trier fahren, nee /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wofür sonst?
Das is Quasi ersatz fürs Grillen. Außerdem hat jeder freie Rückzugsmöglichkeit.
Der Vorteil liegt einfach darin, dass man die Leute mal wirklichfür sich hat und sich voll entfalten kann. Auf Party gibt es meistens nur kurze Smaltalks, wenn überhaupt. Viele begrüßen dich auf Party , grinsen dich im laufe der Nacht noch 2 mal an und du siehst sie dann ein halbes Jahr später mal wieder. Wohooo!!!
du könntest dich z.B. mit Chasey zusammen tun!!!
ja, ich könnt auch, so wie sonntag, ab dortmund mit ani fahren wenn sie da bock drauf hätte. aber ich werde kein frei kriegen zwischen den tagen, das kannste echt knicken /public/style_emoticons/default/puke.gif... ich schaff beim lidl, was meinst was das da brennt dann /public/style_emoticons/default/lol.gif... da kriegt kei sau frei /public/style_emoticons/default/tot.gif... und so spontan für einen abend mal eben nach trier... naja /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja das stimmt für sowas lohnt sich soeine Aktion... ich mein am WE konnte man sich im Club ja nicht wirklich unterhalten, außer man hat sich angeschrieensaugeile aktion /public/style_emoticons/default/roflmao.... aber dafür nach trier fahren, nee /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wofür sonst?
Der Vorteil liegt einfach darin, dass man die Leute mal wirklichfür sich hat und sich voll entfalten kann. Auf Party gibt es meistens nur kurze Smaltalks, wenn überhaupt. Viele begrüßen dich auf Party , grinsen dich im laufe der Nacht noch 2 mal an und du siehst sie dann ein halbes Jahr später mal wieder. Wohooo!!!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Du hast bisher noch GAR NICHTS gesehen. Da werde ich mich entfalten können./public/style_emoticons/default/d.gif...Ach komm, SO schlimm sind wir nicht. Das Art mag uns nur nicht. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
neee !!!
stimmt WIR sind nicht soooo schlimm..
DUUUUUU bist SCHLIMM!!! /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/kiffer.g... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
/public/style_emoticons/default/love.gif... DICH /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hm, meistens bekommen wir auch nicht mehr aus uns heraus als ein Grinsen und ein "hey Alter, scheiße bin ich voll... (ich glaube ich muss kotzen)".Wofür sonst?saugeile aktion /public/style_emoticons/default/roflmao.... aber dafür nach trier fahren, nee /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 03. Nov. 2010 - 14:24 Uhr
Definitiv dabei!!! ;-)
So bauchmuskelkater wie ich heute von Sonntag habe will ich wieder /public/style_emoticons/default/woo.gif...
kriegen wir es irgendwie zusamm auf die reihe ?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
weswegen fährt man dann auf ne party wenn die laute musik nervt? und wieso sollte man zwischen club und hotel hin und her pendeln?die idee ist doch super!aber die idee ist /public/style_emoticons/default/freak.gi...
dieses ewige hin und her zwischen hotel und club nervt doch eh immer, und die laute musik erst recht, wegen der man dann die halbe nacht vor'm club in der kälte steht
weswegen fährt man dann auf ne party wenn die laute musik nervt? und wieso sollte man zwischen club und hotel hin und her pendeln? /public/style_emoticons/default/freak.gi...die idee ist doch super!aber die idee ist /public/style_emoticons/default/freak.gi...
dieses ewige hin und her zwischen hotel und club nervt doch eh immer, und die laute musik erst recht, wegen der man dann die halbe nacht vor'm club in der kälte steht
jetzt aber/public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif... I see that we are not familiar with sarcasm. /public/style_emoticons/default/knuddel....weswegen fährt man dann auf ne party wenn die laute musik nervt? und wieso sollte man zwischen club und hotel hin und her pendeln? /public/style_emoticons/default/freak.gi...die idee ist doch super!aber die idee ist /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich meinte das schon mehr oder weniger ernstjetzt aber /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif... I see that we are not familiar with sarcasm. /public/style_emoticons/default/knuddel....weswegen fährt man dann auf ne party wenn die laute musik nervt? und wieso sollte man zwischen club und hotel hin und her pendeln? /public/style_emoticons/default/freak.gi...die idee ist doch super!aber die idee ist /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich meinte das schon mehr oder weniger ernst /public/style_emoticons/default/lol.gif...jetzt aber /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif... I see that we are not familiar with sarcasm. /public/style_emoticons/default/knuddel....weswegen fährt man dann auf ne party wenn die laute musik nervt? und wieso sollte man zwischen club und hotel hin und her pendeln? /public/style_emoticons/default/freak.gi...die idee ist doch super!aber die idee ist /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich fahr mittlerweile bei 50% der Parties hin um meine Kollegen und Freunde aus halb Deutschland zu treffen und mit denen auch im echten Leben mal Zeit zu verbringen und nicht nur im USB und ICQ
unglaublicher Todesschranz ist zwar auch manchmal ganz nett, aber den hab ich schon so oft gehabt, der ist für mich längst nicht mehr ausschlaggebend wenn ich mir überlege ob ich zu ner Party fahre oder nicht
Es sollte auch beachtet werden , dass hier im USB 2 Generationen unterwegs sind!
Wir haben die Generation 18 + : Die Feiern lieber und geben sich noch 6 Stunden Mucke am Stück
Wir haben die Generation 25 + : Da kennt man sich teilweise schon länger und setzt mehr Wert auf den Zwischenmenschlichen Kontakt und die dünne Konversation /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich bin halt dazwischen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
wie gut, dass ich noch 18+ binEs sollte auch beachtet werden , dass hier im USB 2 Generationen unterwegs sind!
Wir haben die Generation 18 + : Die Feiern lieber und geben sich noch 6 Stunden Mucke am Stück
Wir haben die Generation 25 + : Da kennt man sich teilweise schon länger und setzt mehr Wert auf den Zwischenmenschlichen Kontakt und die dünne Konversation /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich bin halt dazwischen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Definitiv dabei!!! ;-)
So bauchmuskelkater wie ich heute von Sonntag habe will ich wieder /public/style_emoticons/default/woo.gif...
dir tut eher dein bauch weh weil du die ganze zeit deine fürze weggerochen hast /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/facepalm... bei mir fühlte sich gestern mein ganzer körper wie zerstört an ...aber bauchmuskelkater hab ich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich finds toll /public/style_emoticons/default/d.gif...
wie gesagt.. ich klär das mal mit der freundin ab..
weis nicht ob ich die da mitnehmen kann, denke eher nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Nov. 2010 - 18:02 Uhr
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0