dem fahrer sagste dann ich will auf die "ich mach mei Bed ned"

Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 25. Dez. 2010 - 16:49 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 25. Dez. 2010 - 16:49 Uhr
Also meine karre wird wie an der N1 beladen sein, ergo voll.
Da wird so schon eng, wenn dann dem alex sein bruder mitfährt ist bei mir nix mehr platz!!!
genau wie ich morgne um 6 /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... wie du willst schon morgen abend um 6 voll sein? also parken wir die autos beim alex und geben uns die kante bis alex dann um 20 uhr da iss und wir rein dürfen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Ne wir Treffen uns um 18 mUhr am NH gehen dann noch in die City was futtern und fahren dann zusammen ans Studio. So war mein Plan. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/top.gif... den weg zum nh werd ich finden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... solange ich mich ned bei den autobahnen verfranse .. aber ich bekomm das scho hin /public/style_emoticons/default/top.gif...
Am Nh musste ja vorbei wenn nach Trier willst geht glaube ich garnicht anderst egal von wo du kommst aber das findest.
wenn nicht findest stellste die karre irgendwo hinne und rufst ein Taxi.
dem fahrer sagste dann ich will auf die "ich mach mei Bed ned" /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 25. Dez. 2010 - 20:35 Uhr
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Nachdem es von heilig Abend 8 Uhr morgens bis gestern um 16 Uhr durchgehend geschneit hat und bei uns wirklich Land unter ist bin ich trotzdem mal auf die Autobahn... Also bei mir unten wars die ersten 50km n bisschen chaotisch, konnt da halt nur 60-80 km/h fahren, aber danach gings gut /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Was ich sagen will: die Autobahnen dürften inzwiachen frei sein, mitm Auto müsste man also gut durchkommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 26. Dez. 2010 - 11:28 Uhr
Sooo hier is soweit alles Super.Kuchen is schon im Ofen,jetzt noch Bügeln,zeugs alles Packen,Duschen,Essen,Gammeln und ab Gehhhhts. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 26. Dez. 2010 - 11:56 Uhr
Sooo hier is soweit alles Super.Kuchen is schon im Ofen,jetzt noch Bügeln,zeugs alles Packen,Duschen,Essen,Gammeln und ab Gehhhhts. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/freu.gif... ich hoffe ich komm heut noch an /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 26. Dez. 2010 - 12:04 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
ich wünsch euch ganz viel spaß und dem alex wünsch ich, dass ihr das studio halbwegs heile lasst /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 26. Dez. 2010 - 13:39 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0