26.12.-28.12.2010 USB X-Mas-Session 1 - "Ich mach mei Bett ned"
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 12:51 Uhr

Geschrieben 24. Dez. 2010 - 12:56 Uhr

laut wetter.de solls an dem tag net schneien... wenn net grad 50cm schnell liegen .... on the way!
so wirds bei mir auch aussehen . notweise muss ich halt die bahn nehmen ..aber ich fahr !!!

Geschrieben 24. Dez. 2010 - 13:05 Uhr

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 01:25 Uhr

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 02:31 Uhr

Über die Feiertage wird sich die Lage wohl beruhigen und die Pracht erhalten bleiben - bevor es am Montag dann wieder richtig zu schneien beginnt.

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 02:50 Uhr

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 03:16 Uhr

(aber da hier morgen sogar noch family auftauchen will, die jetzt grad irgendwo bei paris ist, sagt es mir, dass alles geht, wenn man denn will...

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 10:00 Uhr

alter warste heut mal auf der autobahn??? mehr wie 50-60 war da net drin und mach das mal 300km lang.... da biste voll am sack!

.gif)
jo aber das wetter suckt total /public/style_emoticons/default/(.gif...
@alex mach sowas ma im frühjahr/sommer oder so /public/style_emoticons/default/read.gif... würd echt gerne ma ne session mit dir reissen,
aber wenn man schon 2 urlaubstage für an- und abreise planen muss is das nich so toll /public/style_emoticons/default/(.gif...
übertreib mal ned

ich glaub ich pack mir ne skihose mit ein

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 11:02 Uhr

ich frage dann nämlich heute mal ne mitfahrgelegenheit an..
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 11:23 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 11:38 Uhr

hm, also machste da jetzt definitiv nen punkt hinter? aber man kann es ja schon verstehenjo aber das wetter suckt total /public/style_emoticons/default/(.gif...
@alex mach sowas ma im frühjahr/sommer oder so /public/style_emoticons/default/read.gif... würd echt gerne ma ne session mit dir reissen,
aber wenn man schon 2 urlaubstage für an- und abreise planen muss is das nich so toll /public/style_emoticons/default/(.gif...
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 12:55 Uhr

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 13:07 Uhr

Am zweiten Weihnachtsfeiertag kommt südlich des Mains sowie im Osten des Landes länger die Sonne zum Zuge. Regional können sich aber auch Nebel oder Hochnebelfelder halten. Im Westen fällt dagegen vor allem im Nordstau der Mittelgebirge zeitweise Schnee, der sich bis zum Abend langsam ostwärts ausbreitet. Auch im Ostseeumfeld schneit es wieder länger. Sonst ist es im Norden wechselhaft mit etwas Sonne und einzelnen Schneeschauern. Die Temperaturen liegen zwischen minus 10 Grad an der Spree und Werten um 0 Grad am Niederrhein. Am Montag schneit es in den östlichen Landesteilen noch etwas. Im Nordstau der Mittelgebirge halten die Schneefälle zum Teil auch länger an, bleiben aber insgesamt unergiebig. In der Südwesthälfte des Landes ist es dagegen überwiegend trocken. Neben lockeren Wolkenfeldern zeigt sich gelegentlich die Sonne, vor allem in Flusstälern können sich aber auch Nebel oder Hochnebel halten. Mit Höchstwerten von minus 8 bis 0 Grad bleibt es frostig.
sieht doch gut aus!
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 15:28 Uhr

@ andy: soll ich gucken das ich irgendwie zu dir komme das wir dann zusammen fahren?
dann muss ich mir keine mfg raussuchen..
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 15:52 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 25. Dez. 2010 - 15:53 Uhr
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 16:27 Uhr

Da wird so schon eng, wenn dann dem alex sein bruder mitfährt ist bei mir nix mehr platz!!!
genau wie ich morgne um 6

Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 25. Dez. 2010 - 16:28 Uhr
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 16:32 Uhr

ok, ich such mir dann ne mfg wenn nicht muss mich halt mein bruder fahren
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 16:37 Uhr

Also meine karre wird wie an der N1 beladen sein, ergo voll.
Da wird so schon eng, wenn dann dem alex sein bruder mitfährt ist bei mir nix mehr platz!!!
genau wie ich morgne um 6 /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 16:40 Uhr

genau wie ich morgne um 6 /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... wie du willst schon morgen abend um 6 voll sein? also parken wir die autos beim alex und geben uns die kante bis alex dann um 20 uhr da iss und wir rein dürfen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Ne wir Treffen uns um 18 mUhr am NH gehen dann noch in die City was futtern und fahren dann zusammen ans Studio. So war mein Plan.

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 16:43 Uhr

/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... wie du willst schon morgen abend um 6 voll sein? also parken wir die autos beim alex und geben uns die kante bis alex dann um 20 uhr da iss und wir rein dürfen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Ne wir Treffen uns um 18 mUhr am NH gehen dann noch in die City was futtern und fahren dann zusammen ans Studio. So war mein Plan. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 16:44 Uhr

Ne wir Treffen uns um 18 mUhr am NH gehen dann noch in die City was futtern und fahren dann zusammen ans Studio. So war mein Plan. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/top.gif... den weg zum nh werd ich finden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... solange ich mich ned bei den autobahnen verfranse .. aber ich bekomm das scho hin /public/style_emoticons/default/top.gif...
Am Nh musste ja vorbei wenn nach Trier willst geht glaube ich garnicht anderst egal von wo du kommst aber das findest.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0