Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

31.10.10. Psytekks Halloween Massacer// Ex Haus// Trier

• Please log in to reply
255 replies to this topic

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

solltest du mal machen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Neu und erstmals dabei in der "Extended Edition" ist die Exhaus-Turnhalle: die Stadthelden vom Disco Destruction 3000 Team legen dort...

Wäre halt nur sehr aufwendig daraus noch nen floor zu machen aber möglich wäre es /public/style_emoticons/default/).gif...
Würden ganz neue Dimensionen im ExHaus entstehen

wenn du willst, schreib ich dem pete oder em tobi mal ne mail und frag nach, wie die das gelöst haben...
  • 0
Eingefügtes Bild

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus

solltest du mal machen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Neu und erstmals dabei in der "Extended Edition" ist die Exhaus-Turnhalle: die Stadthelden vom Disco Destruction 3000 Team legen dort...

Wäre halt nur sehr aufwendig daraus noch nen floor zu machen aber möglich wäre es /public/style_emoticons/default/).gif...
Würden ganz neue Dimensionen im ExHaus entstehen

wenn du willst, schreib ich dem pete oder em tobi mal ne mail und frag nach, wie die das gelöst haben...

die sache ist ja auch wenn die ihre disco destruction machen bauen die ja auch unten nicht wirklich viele bühne und deko auf was ich aber wenn dann gerne machen würde.
Und dann müssten wir mal schauen wie wir da oben eine Theke reinbekommen oder ob die unten ausreicht und extra Anlage und Beleuchtung und Securitys würden sich aufm Eintritt aufschlagen damit das ganze möglich wäre :dance:
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
och deklo und ne kleine anlage dürfte doch eigtl kein prob sein... (wüsste schon, wo ich für deko anfragen würde...)
nur bloß nicht mehr em tyza sein dark-ambient kram im chill... das ging meiner ansicht nach garnicht... (und jetzt nix gegen tim, nur gegen seine musik...)

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 11. Nov. 2010 - 19:22 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

och deklo und ne kleine anlage dürfte doch eigtl kein prob sein... (wüsste schon, wo ich für deko anfragen würde...)

da haben wir ja schon das erste problem :weird:

Die Anlage soll ja auch zur Größe der Räumlichkeiten passen aber das ist das kleinste Prob ich hab da ja auch meine Quellen für PA und Licht :freak:

Ich werde auf jedenfall mal drüber nachdenken für die übernächste Party :D

Die nächste ist schon fertig geplant und wird wohl am we bekannt gegeben :dance:
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
ich war mal auf einer studentenparty im exhaus, semester eröffnungsparty oder so, und da war JEDER floor im exhaus offen.. und das gebäude ist RIESIG!
Überall in jedem raum war etwas anderes... selbst in so ner kleinen abstellkammer lief reggae :dance:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

ich war mal auf einer studentenparty im exhaus, semester eröffnungsparty oder so, und da war JEDER floor im exhaus offen.. und das gebäude ist RIESIG!
Überall in jedem raum war etwas anderes... selbst in so ner kleinen abstellkammer lief reggae /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das sind die open house party die sind stellenweise voll lustig :weird:
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.227 Beiträge
  • Vorname: Ryan

Überall in jedem raum war etwas anderes... selbst in so ner kleinen abstellkammer lief reggae /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das sind die open house party die sind stellenweise voll lustig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
warum machen wir sowas mal nicht? Djs gibts hier genug :freak:
  • 0

This is it! We've made it!

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

das sind die open house party die sind stellenweise voll lustig /public/style_emoticons/default/lol.gif...

richtig... ein anderes format bei dem fast alles im exhaus offen ist, sind die peoples music choice partys von der fluchtnachvorn... beim nächsten mal sinnds z. b. 6 floors...

Eingefügtes Bild

http://exhaus.de/201...s-music-choice/
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
ist das bild von der loveparade? o.O
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
neee, auf keinen. guck ma was die anhaben.

lp war im sommer bei 26 grad, dafür haben die zuviele jacken an und zuviele iros dabei hehe ^^
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
unten links is daymar :dance:
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

unten links is daymar /public/style_emoticons/default/freu.gif...

:dance:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

Das sagt sich so leicht dahin....aber wenns dann wirklich passiert ists alles andere als lustig /public/style_emoticons/default/(.gif...
Fand die Party ja auch geil......aber mir gings bis Donnerstag wirklich nicht gut, hatte ständig Kopschmerzen und war völlig fertig.
Bin dann zum Arzt, der hat akute Synthome für Dehydrierung diagnostiziert.....hab dann erstmal nen Tropf bekommen und danach salzhaltige Tabletten.
Inzwischen gehts zum Glück wieder!
Für mich ist Party machen ja auch mein Leben, aber die eigene Gesundheit sollte schon eher ganz oben stehen.
Fands jedenfalls krass das mich die Party, bzw. die Hitze und daraus resultierende schwitzen mich fast ins Krankenhaus gebracht hat....da fängt man halt schonmal an nachzudenken.

Auf solche Partys muß man unbedingt ausreichend Trinken. Kopfschmerzen sind das erste Warnzeichen. Ich habe dort in 5 Std zwei Liter Wasser getrunken. Wems zu teuer ist, der kann sich an der Theke Leitungswasser einschenken lassen, soweit ich mich erinnere darf einem das nicht in Rechnung gestellt werden.
  • 0

pjaeger08

pjaeger08

Youngster

• Mitglied
  • 38 Beiträge
jou.. wasser gabs für lau^^ hab mir auch 3-4becher nach gang geben lassen, kam da selbst gar nich drauf, die bedienung hat mich gefragt ob ich wasser will, weil ich nur noch am tropfen war.. im stehen :dance:
zu dem zeitpunkt war aber mal weider grad auch nichts zu trinken da außer bier un schnaps :weird:
kam öfters mal vor, das einfach nix zu trinken da war, un das auch scho z.b. u.a. um 2uhr, kp wer da getränke bestellt hat, aber das so früh scho erstma alles ewg war :freak:
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge

jou.. wasser gabs für lau^^ hab mir auch 3-4becher nach gang geben lassen, kam da selbst gar nich drauf, die bedienung hat mich gefragt ob ich wasser will, weil ich nur noch am tropfen war.. im stehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
zu dem zeitpunkt war aber mal weider grad auch nichts zu trinken da außer bier un schnaps /public/style_emoticons/default/d.gif...
kam öfters mal vor, das einfach nix zu trinken da war, un das auch scho z.b. u.a. um 2uhr, kp wer da getränke bestellt hat, aber das so früh scho erstma alles ewg war /public/style_emoticons/default/d.gif...

zum ersten mal seitdem ich mit meinen Leuten die Partys da mache hats ExHaus selbst die Theke gemacht und zack waren nachts die Getränke alle :dance:

Hab denen aber gesagt das falls wir die Theke nächstes mal auch nicht mehr machen sollen das so nicht gehen kann und die ja schauen sollen das genügend Alkoholfreie Getränke vor Ort sind
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
:dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0