31.10.10. Psytekks Halloween Massacer// Ex Haus// Trier
Geschrieben 07. Nov. 2010 - 16:46 Uhr

Von der zusätzlichen Belüftung/Klimaanlage von der hier vorher die Rede war war jedenfalls nix zu merken.
Naja ich hab zusätzlich zur der Klima die vor Ort ist 5 Ventilatoren angemietet die wir aufgehangen haben und einen großen den wir vor die Bühne gestellt haben und zusätzlich die co2 kanone aufgestellt damit es kühler wird aber keiner hat mit so einem ansturm gerechnet. Mehr kann ich leider nicht machen gegen die hitze aber ich lass mir nicht nachsagen ich hät dagegen nix versucht zu unternehmen.
Geschrieben 07. Nov. 2010 - 16:51 Uhr

der hat auch ordentlich was gebracht wenn du vorne warst um mal kurz zu verschnaufen.
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 07. Nov. 2010 - 17:41 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 07. Nov. 2010 - 17:47 Uhr

ey, das war der Vorhof zur Hölle da unten...

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 07. Nov. 2010 - 17:47 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 07. Nov. 2010 - 17:50 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 07. Nov. 2010 - 19:51 Uhr

Strobo...Hitze....Trockeneisnebel...Hyperventilator....mega laut Bumm Bumm...durche Leute....
ey, das war der Vorhof zur Hölle da unten... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Geschrieben 07. Nov. 2010 - 19:58 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 07. Nov. 2010 - 22:34 Uhr

Strobo...Hitze....Trockeneisnebel...Hyperventilator....mega laut Bumm Bumm...durche Leute....
ey, das war der Vorhof zur Hölle da unten... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao....

ganz schön komische Bilder entstanden

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 00:40 Uhr

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 03:39 Uhr

Geschrieben 08. Nov. 2010 - 09:40 Uhr

Also ich muss echt sagen der Typ von Amok-Fotos hat echt nen haufen Bilder gemacht und in sehr guter quali....
De Thorsten kann das echt gut!!!! Der hatte sogar meine Hochzeitsfotos gemacht und die sind auch der Hammer!!!
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 08. Nov. 2010 - 10:45 Uhr

Geschrieben 10. Nov. 2010 - 00:01 Uhr

auch erst gedacht die bilder kommen nich mehr, un jetz 99seiten bei amok-fotos

zu den temps, war en abend vorher im butan in wuppertal, noch schlimmer

zu den ventis, bitte nächstes mal nochmal, die habens dermaßen gebracht!!
wenn du nich gerade zimmlich vorne stehen wolltest, gabs genug stellen, wo es richtig angenehm war, und ganz vorne mitte war ja auch einer, also wenn ma wollte waren immer ordentlich aushaltbare temperaturen..
zu dem dehydrierten menschen, hast du überhaupt was getrunken? also fands auch ätzend heiß, aber so probleme hat ich nich, war alles normal bei mir, auch ganze nacht durchgehüpft.. hab aber auch tshirt ausgezogen, war wie durchn bach gezogen nach ner halebn stund

zu dem andrang.. das war ja wohl total abzugesehen, angerfist is/sind die britney spears des hardcores.. jeder 15jährige metaler und hopper war an dem abend da, angekündigt in diversen social networks xD
hat sich auf jeden fall mal wieder gelohnt.. wird es in zukunft öfters mal "richtige" headliner geben? outblast oder partyraiser mal ^^ ?
Geschrieben 10. Nov. 2010 - 00:08 Uhr

hat sich auf jeden fall mal wieder gelohnt.. wird es in zukunft öfters mal "richtige" headliner geben? outblast oder partyraiser mal ^^ ?
vielleicht

Geschrieben 10. Nov. 2010 - 18:25 Uhr

Partyraiser
woah das wär mal

15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 10. Nov. 2010 - 18:31 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 10. Nov. 2010 - 19:46 Uhr

Geschrieben 10. Nov. 2010 - 23:37 Uhr

>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 10. Nov. 2010 - 23:48 Uhr

Von der zusätzlichen Belüftung/Klimaanlage von der hier vorher die Rede war war jedenfalls nix zu merken.
Naja ich hab zusätzlich zur der Klima die vor Ort ist 5 Ventilatoren angemietet die wir aufgehangen haben und einen großen den wir vor die Bühne gestellt haben und zusätzlich die co2 kanone aufgestellt damit es kühler wird aber keiner hat mit so einem ansturm gerechnet. Mehr kann ich leider nicht machen gegen die hitze aber ich lass mir nicht nachsagen ich hät dagegen nix versucht zu unternehmen.
da muss man sich auch nichts erzählen lassen

bei so vielen menschen in einer hütte ist sowas nur normal (fusionkeller) :hust:
man muss nur mal bedenken das des ein jugenzentrum ist
und in einem gewölbe und das weis jeder der nen bisschen in physik aufgepasst hat staut sich die hitze extrem
das einzige was man vielleicht noch für das nächste mal ändern könnte wäre evtl ein starker ventilator der die luft aus dem zwischengang
von den beiden floors richtung treppe richtung fenster geblasen hätte

die luft wurde nur nicht abtransportiert geschweigedenn getausch daher die hitze

nur für die beschaffenheiten der lokation ist nicht der veranstalter verantwortlich

man ist ja nicht 3 und weis auf was man sich da einlässt und da habe ich schon schlimmeres von der hitze her miterlebt

btwI:Gor /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
mein alter falter dein set hat mir den schädel auf links gezogen

bin jetzt terror abhängig

Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 11. Nov. 2010 - 00:00 Uhr
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 11. Nov. 2010 - 00:02 Uhr

da muss man sich auch nichts erzählen lassen /public/style_emoticons/default/round.gi...
bei so vielen menschen in einer hütte ist sowas nur normal (fusionkeller) :hust:
und in einem gewölbe und das weis jeder der nen bisschen in physik aufgepasst hat staut sich die hitze extrem
das einzige was man vielleicht noch für das nächste mal ändern könnte wäre evtl ein starker ventilator der die luft aus dem zwischengang
von den beiden floors richtung treppe richtung fenster geblasen hätte /public/style_emoticons/default/read.gif...
die luft wurde nur nicht abtransportiert geschweigedenn getausch daher die hitze /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur für die beschaffenheiten der lokation ist nicht der veranstalter verantwortlich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man ist ja nicht 3 und weis auf was man sich da einlässt und da habe ich schon schlimmeres von der hitze her miterlebt /public/style_emoticons/default/d.gif...btwI:Gor /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
mein alter falter dein set hat mir den schädel auf links gezogen /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
bin jetzt terror abhängig /public/style_emoticons/default/thx.gif... dafür /public/style_emoticons/default/lol.gif...
danke

schön das ich die letzte reserve aus euch rausholen konnte

.gif)
Dieser Beitrag wurde von Contrazt bearbeitet: 11. Nov. 2010 - 00:03 Uhr
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
Geschrieben 11. Nov. 2010 - 03:25 Uhr

die letzte reserve ist gutVon der zusätzlichen Belüftung/Klimaanlage von der hier vorher die Rede war war jedenfalls nix zu merken.
da muss man sich auch nichts erzählen lassen /public/style_emoticons/default/round.gi...
von den beiden floors richtung treppe richtung fenster geblasen hätte /public/style_emoticons/default/read.gif...
die luft wurde nur nicht abtransportiert geschweigedenn getausch daher die hitze /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur für die beschaffenheiten der lokation ist nicht der veranstalter verantwortlich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
man ist ja nicht 3 und weis auf was man sich da einlässt und da habe ich schon schlimmeres von der hitze her miterlebt /public/style_emoticons/default/d.gif...btwI:Gor /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
mein alter falter dein set hat mir den schädel auf links gezogen /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
bin jetzt terror abhängig /public/style_emoticons/default/thx.gif... dafür /public/style_emoticons/default/lol.gif...
danke /public/style_emoticons/default/freu.gif...
schön das ich die letzte reserve aus euch rausholen konnte /public/style_emoticons/default/wand.gif... http://usb.unitedsb....s/default/).gif

ich war schon 4 tage unterwegs

wollte schon seit ewigkeiten mal wieder auf ne richtig geile core fete

und habe bekommen was ich wollte

nur auf deinem set bin ich irgendwie hängen geblieben

krass geile scheisse

ist und bleibt auf meinem mp3 player

nen guter freund von mir hört nur so eine mukke den hätteste um halb neun mit 10 pferden nicht da raus bekommen

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 11. Nov. 2010 - 17:47 Uhr

Ja die wird noch regelmäßig als sporthalle genutzt daher isses scheiße /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wäre schon geil als zusätzlicher floor oder chillout bereich mit bar und so aber leider net realisierbar weil wir danach den boden neu machen müssten
nur mal so zur info, die sporthalle wird bei der peoples music choice am 20.11. als disco detruction 3000 floor genutzt... also muss es da doch nen weg geben...

Geschrieben 11. Nov. 2010 - 18:34 Uhr

Ja die wird noch regelmäßig als sporthalle genutzt daher isses scheiße /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wäre schon geil als zusätzlicher floor oder chillout bereich mit bar und so aber leider net realisierbar weil wir danach den boden neu machen müssten
nur mal so zur info, die sporthalle wird bei der peoples music choice am 20.11. als disco detruction 3000 floor genutzt... also muss es da doch nen weg geben...
echt? coole sache da werd ich doch mal nachhorschen
.gif)
Geschrieben 11. Nov. 2010 - 18:45 Uhr

solltest du mal machen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Neu und erstmals dabei in der "Extended Edition" ist die Exhaus-Turnhalle: die Stadthelden vom Disco Destruction 3000 Team legen dort...
Wäre halt nur sehr aufwendig daraus noch nen floor zu machen aber möglich wäre es
.gif)
Würden ganz neue Dimensionen im ExHaus entstehen
Geschrieben 11. Nov. 2010 - 18:58 Uhr

solltest du mal machen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Neu und erstmals dabei in der "Extended Edition" ist die Exhaus-Turnhalle: die Stadthelden vom Disco Destruction 3000 Team legen dort...
Wäre halt nur sehr aufwendig daraus noch nen floor zu machen aber möglich wäre es /public/style_emoticons/default/).gif...
Würden ganz neue Dimensionen im ExHaus entstehen
ich bekomme angst

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0