Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Jack the Warrior - Svetec meets Mental Crush [Promo Nov. 2010]

- - - - -

• Please log in to reply
58 replies to this topic

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Oliver
kann man nicht meckern. sehr nett. Gut generell bin ich ja für mehr authentizität (dazu eignet sich das PET DUO Interview von der Syndicate gut) aber das ist eben Ansichtssache ob man nun das schwarze Gold greift oder einfach digital rangeht.
Zack Speed einstellen und los mischen.. wie auch immer. losballern kannste auf jeden :dance: !
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

kann man nicht meckern. sehr nett. Gut generell bin ich ja für mehr authentizität (dazu eignet sich das PET DUO Interview von der Syndicate gut) aber das ist eben Ansichtssache ob man nun das schwarze Gold greift oder einfach digital rangeht.
Zack Speed einstellen und los mischen.. wie auch immer. losballern kannste auf jeden /public/style_emoticons/default/wink.gif... !

ich dreh ja an scheiben...die sind nur nit schwarz ...und eben nit aus Gold :freak: wobei sich für mich die Musik nach Gold "anfühlen" muss und nit das Medium, dass ich nutz! :D und ich gebe keinen Speed ein...ich pitch das gaaaanz normal wie die pets oder eben die anderen mit cd`s bzw. platte...nur sind bei mir die tracks nit analog aufer schwarzen platte sondern digital aufer (fest)platte...das is alles! :weird: aber das kann man wohl so oft verklickern wie man es will...gewisse Leute raffens einfach nit...daher reg ich mich darüber nich mehr auf, sondern belustige mich vielmehr daran :dance:

btw. schön, dass dir der Mix gefällt! :D

@ Mr. Dr. med. dent. House :D

ich freu mich auch digg drauf!! wird ne fette Sause werden :D
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
thx...
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Mogli

Mogli

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Chris
Nehm ich mit......THX.
  • 0
www.abriss-gewerbe.net

next Abriss Gewerbe 15.03.2013 Koyote Club Düsseldorf

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

thx...

Nehm ich mit......THX.

wünsche euch viel spaß! der Höfflichkeit halber könnt man ja auch mal den Thanks Button drücken :dance:
  • 0

Guest_.::freakCORAzoid::._*

• Guests
:freak: nehm ich gerne mit wie immer! wann kommsten nochmal her zocken? scheiß auffen schilz, der soll lieber mal die engelstrompeten aussem kobb lassen............ :weird: :dance:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

/public/style_emoticons/default/thx.gif... nehm ich gerne mit wie immer! wann kommsten nochmal her zocken? scheiß auffen schilz, der soll lieber mal die engelstrompeten aussem kobb lassen............ /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....

jo..is mir mittlerweile sowieso :D lich egal, was der von sich gibt! :D die woche geht schlecht...hab Mittagschicht! ich komm auf jeden fall nochma drauf zurück! :freak:
  • 0

DENGER

DENGER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 399 Beiträge
  • Vorname: Denjo
oh man was hier wieder los ist :dance:
werds mir saugen digga und feedback bekommst dann natürlich auch
piss denne
  • 0
NEXT DATES:
DENGER - ABRISS GEWERBE BREAK THE WALLS @ BETA02 02.03.2012

LAST MIXES:
DENGER - ONE WORLD ONE MUSIC @ O4TRADIO 1.12.2011
DENGER - PROTECT THE HARDER STYLES @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 6.11.2011
DENGER @ MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY 14.10.2011

LAST RADIO MIXES:
DENGER - MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 14.10.2011

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

oh man was hier wieder los ist /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
werds mir saugen digga und feedback bekommst dann natürlich auch
piss denne

bro...viel vergnügen damit...und... einfach ignorieren, das getexte :weird:
  • 0

• Guests
Oki Doki digga machen wa so, der Frosch is auch wieder im Teich und würd sich natürlich auch freuen wegen geschrubbe und so ;-D
Set hör ich mir morgen an dann bekommste auch dein Rezi ;-)
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

Oki Doki digga machen wa so, der Frosch is auch wieder im Teich und würd sich natürlich auch freuen wegen geschrubbe und so ;-D
Set hör ich mir morgen an dann bekommste auch dein Rezi ;-)

ja, geil sach` wenn der wieder im teich ist! dann muss ich ja auch mal wieder vorbeischaun! :dance:

btw. freu mich auf deine meinung zum set! :weird:
  • 0

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.559 Beiträge
  • Vorname: tooltech
ein gepflegtes brett das keine wünsche offen lässt..
die editierphasen in deinen sets kommen immer passgenauer.
da entsteht ne menge energie
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://soundcloud.com/labor51

tt-rec | labor51 | res.-dept.

i don´t want to talk about any politics!!

- NO POLITICS - 

Saba

Saba

Partyanimal

• Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Vorname: Pati

ein gepflegtes brett das keine wünsche offen lässt..
die editierphasen in deinen sets kommen immer passgenauer.
da entsteht ne menge energie

:weird:
er editiert garNICHTs!!!!
:freak: :D

es nächstemal stell ich einfach die kamera mit auf....
... :dance: ...

Dieser Beitrag wurde von Saba bearbeitet: 02. Nov. 2010 - 05:54 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
nicht aufregen, nicht zanken :D wir wollen ja konstruktiv argumentieren hier :D

erstmal vielen dank an tooltech für das positive und professionelle Feedback! :D :D

und um das mal "richtig" zu stellen, obwohl es nicht falsch war :D ....was hier ^^ als editieren besagt wird, is wenn ich es richtig jetzt verstanden hab, der Takt/Moment eines Tracks, den ich zum Übergang (Drumaustausch) nutz` man möge mich aber bitte nicht :dance: :freak: wenn ich darin jetzt falsch lag....was das "gleichstellen" angeht, is bei mir eben das pitchen "von Hand" an den tellern, wie auch bei anderen DJ`s! nur sind es bei mir eben mp3`s und keine analogen platten (mehr) sind :D also das angleichen und korrigieren der synchronitäten im Mix/Übergang....und ich denk mal, wer hier aufmerksam hinhört/darauf achtet, wird das auch so akustisch vernehmen können! :D

so....jetzt dürfte das doch auch mal angekommen sein :D

und es gibt, wie gesagt, genug Leute, die mich dabei schon gesehen/beobachtet haben :weird:

im notfall holen wa eben es nächste mal die cam raus und dann wird sich, wie schilz und kröcher "oben ohne" presentiert :D damit jeder auf seine (bzw. um den gedanken, ich sei schwul auszuschließen) JEDE auf IHRE kosten kommt :D :D

:D

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 02. Nov. 2010 - 10:27 Uhr

• 0

Frequency

Frequency

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 465 Beiträge

nicht aufregen, nicht zanken /public/style_emoticons/default/wink.gif... wir wollen ja konstruktiv argumentieren hier /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

erstmal vielen dank an tooltech für das positive und professionelle Feedback! /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/shy.gif...

und um das mal "richtig" zu stellen, obwohl es nicht falsch war /public/style_emoticons/default/lol.gif... ....was hier ^^ als editieren besagt wird, is wenn ich es richtig jetzt verstanden hab, der Takt/Moment eines Tracks, den ich zum Übergang (Drumaustausch) nutz` man möge mich aber bitte nicht /public/style_emoticons/default/erschies... /public/style_emoticons/default/kiffer.g... wenn ich darin jetzt falsch lag....was das "gleichstellen" angeht, is bei mir eben das pitchen "von Hand" an den tellern, wie auch bei anderen DJ`s! nur sind es bei mir eben mp3`s und keine analogen platten (mehr) sind /public/style_emoticons/default/d.gif... also das angleichen und korrigieren der synchronitäten im Mix/Übergang....und ich denk mal, wer hier aufmerksam hinhört/darauf achtet, wird das auch so akustisch vernehmen können! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

so....jetzt dürfte das doch auch mal angekommen sein /public/style_emoticons/default/p.gif...

und es gibt, wie gesagt, genug Leute, die mich dabei schon gesehen/beobachtet haben /public/style_emoticons/default/vochel.g...

im notfall holen wa eben es nächste mal die cam raus und dann wird sich, wie schilz und kröcher "oben ohne" presentiert /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... damit jeder auf seine (bzw. um den gedanken, ich sei schwul auszuschließen) JEDE auf IHRE kosten kommt /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

was du dich hier auch immer rechtfertigen musst :D hab ja morgens selbst gesehn als wa die paar minuten 4 deck gezockt haben das du nix editierst, sondern lediglich die Möglichkeiten des Pitchbendings nutzt...also sei dies hier an dieser Stelle auch mal abgehakt :D
  • 0
I Love Hard Techno

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

was du dich hier auch immer rechtfertigen musst /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab ja morgens selbst gesehn als wa die paar minuten 4 deck gezockt haben das du nix editierst, sondern lediglich die Möglichkeiten des Pitchbendings nutzt...also sei dies hier an dieser Stelle auch mal abgehakt /public/style_emoticons/default/p.gif...

es gibt "gewisse" personen....ok...eineeee gewisse person, die dann vielleicht mal ruhe gibt.... :D will doch bloß nich, dass jeder thread, den ich hier aufmach ständig von ein und dem selben idiot *reusper* *peep* :dance: zu gemüllt wird mit absolut dekonstruktiver kritik, die zum ersten nicht gerechtfertigt ist/nicht der wahrheit entspricht und zum anderen absolut nicht thread bezogen ist! die leude haben hier die "möglichkeit" ihre meinung zu der musik zu sagen...dummen, unprofessionellen laber, laber....dafür gibts den off-topic/small talk bereich :freak: so...genug luft gemacht! :D mal abgesehen davon, dass ich das equipment, was ich "outdoor" dabei hab, auch nur auswärts nutze (weil nich jeder bei dem ich bin, das nötige equipment hat....nicht böse gemeint :D ) und zu hause mein "liebstes-schmuckstück" equipment habe! :weird: :D mit dem ich auch hier den mix, sowie das meiste, was hier online kommt, schraub! :D
  • 0

Schlumpf

Schlumpf

==> total KIK + unTHERAPIERbar <==

• Mitglied
  • 1.687 Beiträge
  • Vorname: Dominik
:dance:
  • 0

DIGITAL IS MADE TO FORGET!

ANALOG IS MADE FOR REMEMBER!

BOOKING littleBLUE per EMAIL to: littleblue_aka_schlumpf@web.de

Download.png dcccqwn-c2c059d2-aa53-452e-88f6-ce70f6bd

Was ihr  MINIMAL  nennt ist  doch nur TECHNO ohne EI ER !!

chilly

chilly

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Vorname: gutsherrin
jawoll_ja ......sehr fein zamm_gebastelt... :dance: :weird: :D :freak: :D

schönen abend! greetz :D

Dieser Beitrag wurde von chilly bearbeitet: 05. Nov. 2010 - 22:47 Uhr

• 0
Im Druck steckengeblieben....Mehr Druck

Saba

Saba

Partyanimal

• Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Vorname: Pati

im notfall holen wa eben es nächste mal die cam raus und dann wird sich, wie schilz und kröcher "oben ohne" presentiert /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... damit jeder auf seine (bzw. um den gedanken, ich sei schwul auszuschließen) JEDE auf IHRE kosten kommt /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

:dance: :weird:
willste uns des wirklich antun? :D
owei....angschd.... :D :D
ergeb mich reiwillig... :D
un gugg weg... :D
haha....scherz.... :D
:freak: :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
:dance: :freak: :weird: :D
  • 0

DENGER

DENGER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 399 Beiträge
  • Vorname: Denjo
sehr sehr geiler mix digga so muss ein promo set sein schön hard :weird:
gefällt mir echt gut super goile tracks dabei
so stellte ich mir das vor beim letzten mal wo ich dir zu deinem promo was geschrieben hab bro :dance:
von mir wird jetz in zukunft auch mehr an start kommen weil jetz sind die scheiben nicht mehr so teuer :freak:
  • 0
NEXT DATES:

LAST MIXES:
DENGER @ MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY 14.10.2011

LAST RADIO MIXES:
DENGER - MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 14.10.2011

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

sehr sehr geiler mix digga so muss ein promo set sein schön hard /public/style_emoticons/default/banga.gi...
gefällt mir echt gut super goile tracks dabei
so stellte ich mir das vor beim letzten mal wo ich dir zu deinem promo was geschrieben hab bro /public/style_emoticons/default/toptop.g...
von mir wird jetz in zukunft auch mehr an start kommen weil jetz sind die scheiben nicht mehr so teuer /public/style_emoticons/default/wink.gif...

danke mein gudda! :D :freak: :D

dann bin ich ja mal gespannt auf das, was da in zukunft kommt! :D :weird:
  • 0

Mental_Crush

Mental_Crush

USB-Groupie

• Mitglied
  • 968 Beiträge
Nice Bro :dance:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

Nice Bro /public/style_emoticons/default/wink.gif...

sure bro! just from the finest! :weird:
  • 0

Kirschnek

Kirschnek

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 344 Beiträge
sehr schöne sache

dankeschön schon mal im vorraus :dance:
  • 0
^^Wer denkt Killerspiele machen aggresiv, der ist noch nie die Regenbogenstrecke bei Mariokart gefahren´!!!

Frauen komplimente zu machen ist wie, Topfschlagen auf einem Minenfeld zu spielen!!!

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

sehr schöne sache

dankeschön schon mal im vorraus /public/style_emoticons/default/blink.gi...

viel spaß dabei! :weird:
  • 0

Mental_Crush

Mental_Crush

USB-Groupie

• Mitglied
  • 968 Beiträge
Nice set Bro :dance: Nice idea :freak:

:weird:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

Nice set Bro /public/style_emoticons/default/toptop.g... Nice idea /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/thx.gif...

thx my friend!! :freak:
  • 0

djoodjoo

djoodjoo

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
Ja es ist schon länger her aber egal...

mit dem ding haste mich überzeugt!!!

saugeile nummer :weird: :dance:

eigenen ordner haste dadurch mitlerweile auch :freak:

greetz jojo