Zack Speed einstellen und los mischen.. wie auch immer. losballern kannste auf jeden

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
kann man nicht meckern. sehr nett. Gut generell bin ich ja für mehr authentizität (dazu eignet sich das PET DUO Interview von der Syndicate gut) aber das ist eben Ansichtssache ob man nun das schwarze Gold greift oder einfach digital rangeht.
Zack Speed einstellen und los mischen.. wie auch immer. losballern kannste auf jeden /public/style_emoticons/default/wink.gif... !
thx...
Nehm ich mit......THX.
/public/style_emoticons/default/thx.gif... nehm ich gerne mit wie immer! wann kommsten nochmal her zocken? scheiß auffen schilz, der soll lieber mal die engelstrompeten aussem kobb lassen............ /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....
oh man was hier wieder los ist /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
werds mir saugen digga und feedback bekommst dann natürlich auch
piss denne
Oki Doki digga machen wa so, der Frosch is auch wieder im Teich und würd sich natürlich auch freuen wegen geschrubbe und so ;-D
Set hör ich mir morgen an dann bekommste auch dein Rezi ;-)
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
ein gepflegtes brett das keine wünsche offen lässt..
die editierphasen in deinen sets kommen immer passgenauer.
da entsteht ne menge energie
Dieser Beitrag wurde von Saba bearbeitet: 02. Nov. 2010 - 05:54 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 02. Nov. 2010 - 10:27 Uhr
nicht aufregen, nicht zanken /public/style_emoticons/default/wink.gif... wir wollen ja konstruktiv argumentieren hier /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
erstmal vielen dank an tooltech für das positive und professionelle Feedback! /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/shy.gif...
und um das mal "richtig" zu stellen, obwohl es nicht falsch war /public/style_emoticons/default/lol.gif... ....was hier ^^ als editieren besagt wird, is wenn ich es richtig jetzt verstanden hab, der Takt/Moment eines Tracks, den ich zum Übergang (Drumaustausch) nutz` man möge mich aber bitte nicht /public/style_emoticons/default/erschies... /public/style_emoticons/default/kiffer.g... wenn ich darin jetzt falsch lag....was das "gleichstellen" angeht, is bei mir eben das pitchen "von Hand" an den tellern, wie auch bei anderen DJ`s! nur sind es bei mir eben mp3`s und keine analogen platten (mehr) sind /public/style_emoticons/default/d.gif... also das angleichen und korrigieren der synchronitäten im Mix/Übergang....und ich denk mal, wer hier aufmerksam hinhört/darauf achtet, wird das auch so akustisch vernehmen können! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
so....jetzt dürfte das doch auch mal angekommen sein /public/style_emoticons/default/p.gif...
und es gibt, wie gesagt, genug Leute, die mich dabei schon gesehen/beobachtet haben /public/style_emoticons/default/vochel.g...
im notfall holen wa eben es nächste mal die cam raus und dann wird sich, wie schilz und kröcher "oben ohne" presentiert /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... damit jeder auf seine (bzw. um den gedanken, ich sei schwul auszuschließen) JEDE auf IHRE kosten kommt /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
was du dich hier auch immer rechtfertigen musst /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab ja morgens selbst gesehn als wa die paar minuten 4 deck gezockt haben das du nix editierst, sondern lediglich die Möglichkeiten des Pitchbendings nutzt...also sei dies hier an dieser Stelle auch mal abgehakt /public/style_emoticons/default/p.gif...
DIGITAL IS MADE TO FORGET!
ANALOG IS MADE FOR REMEMBER!
BOOKING littleBLUE per EMAIL to: littleblue_aka_schlumpf@web.de
Was ihr MINIMAL nennt ist doch nur TECHNO ohne EI ER !!
im notfall holen wa eben es nächste mal die cam raus und dann wird sich, wie schilz und kröcher "oben ohne" presentiert /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... damit jeder auf seine (bzw. um den gedanken, ich sei schwul auszuschließen) JEDE auf IHRE kosten kommt /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
sehr sehr geiler mix digga so muss ein promo set sein schön hard /public/style_emoticons/default/banga.gi...
gefällt mir echt gut super goile tracks dabei
so stellte ich mir das vor beim letzten mal wo ich dir zu deinem promo was geschrieben hab bro /public/style_emoticons/default/toptop.g...
von mir wird jetz in zukunft auch mehr an start kommen weil jetz sind die scheiben nicht mehr so teuer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sehr schöne sache
dankeschön schon mal im vorraus /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0