Hi everbody on USB
Mein neuer Promo Mix für November 2010! Diesmal mit 100%iger Track Power aus Svetec und Mental Crush! Viel Spaß beim Saugen und Lauschen! Freue mich auf Feedback!
Jack the Warrior - Svetec meets Mental Crush [Promo Mix Nov. 2010]
Wünsch Euch allen noch nen nice Sunday!!
Beatz and Greatz Jack the Warrior

Jack the Warrior - Svetec meets Mental Crush [Promo Nov. 2010]
Geschrieben 31. Okt. 2010 - 17:39 Uhr

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 17:45 Uhr

Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !
Geschrieben 31. Okt. 2010 - 17:57 Uhr

will mal sehn was du so drauf hast /public/style_emoticons/default/wink.gif... !
"sehen" wirste das wohl im Mix nit, dude

ps...nachem hören kannste ja auch mal was hören lassen....oder lesen lassen

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 18:47 Uhr

ich werds mal verlauschen Digga /public/style_emoticons/default/wink.gif...
viel spaß bro! haste gestern noch lang geballert?

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 19:03 Uhr

viel spaß bro! haste gestern noch lang geballert? /public/style_emoticons/default/d.gif...
nee,es war gaaaaaaaaaaaanz leicht Schicht im Schacht bei mir/mit mir

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 19:09 Uhr

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 19:13 Uhr

viel spaß bro! haste gestern noch lang geballert? /public/style_emoticons/default/d.gif...
nee,es war gaaaaaaaaaaaanz leicht Schicht im Schacht bei mir/mit mir /public/style_emoticons/default/d.gif...
kann ich mir guuuut vorstellen

hört sich ja mal vielversprechend an, dank dir digga /public/style_emoticons/default/toptop.g...
das hoff ich doch... viel spaß damit

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 19:20 Uhr

nee,es war gaaaaaaaaaaaanz leicht Schicht im Schacht bei mir/mit mir /public/style_emoticons/default/d.gif...
kann ich mir guuuut vorstellen /public/style_emoticons/default/lol.gif... nächstes mal hol ich mein mixer und meine nostalgischen Lautsprecher zum Einsatz, die trotz ihres Alters immer noch top fit sind! /public/style_emoticons/default/d.gif...hört sich ja mal vielversprechend an, dank dir digga /public/style_emoticons/default/toptop.g...
das hoff ich doch... viel spaß damit /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber ich hab Anfangs schon gemerkt dass diese 4 Deck Geschichte relativ gut funktioniert bei uns beiden,von daher mache ma was aus für die nächste Zeit
.gif)
btw. Dein Set gefällt mir gut

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 19:35 Uhr

aber ich hab Anfangs schon gemerkt dass diese 4 Deck Geschichte relativ gut funktioniert bei uns beiden,von daher mache ma was aus für die nächste Zeit /public/style_emoticons/default/).gif...
btw. Dein Set gefällt mir gut /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jup, seh ich auch so!

btw. danke!
.gif)
hör auch ma rein, kann ja von den tracks ja nur gut sein, bei den beiden, kommts nurnoch aufs mixing an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich kenn da auch tracks von denen, die mich nich wirklich begeistern...wobei hier jetzt wirklich tracks bei sind, die mich absolut rocken!

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 19:53 Uhr

kommts nur noch aufs mixing an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jo... gell jack
bpm ablesen und in den computer eingeben.

Mein neuer Promo Mix
ääähm... welches mixing ???
warum hast du jetzt eigendlich nur noch englische set namen ?
weis nicht ob ich reinhören soll
deine sets klingen zwar gut #
und am fader kannst de auch bisschen was.
aber mixing kannst du das echt nicht nennen wenn du bei jedem übergang die bpm amschreibst.

Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 31. Okt. 2010 - 19:58 Uhr
Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:03 Uhr

Date´s!!
??.06.2012 @ DC 11 BOGOTA RADIO
??.06.2012 @ Global Warming hosted by ScaleRipper
09.06.2012 @ Dj Daemon´s B Day Transfusion on Mixlr Stream
22. - 24.06.2012 @ Clash of the Titans - The Radioshow Terror Dome 2
03. - 05.08.2012 @ Nature One
Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:13 Uhr

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:14 Uhr

kommts nur noch aufs mixing an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jo... gell jack
bpm ablesen und in den computer eingeben. /public/style_emoticons/default/d.gif... das hamma gern.Mein neuer Promo Mix
ääähm... welches mixing ???
warum hast du jetzt eigendlich nur noch englische set namen ?
weis nicht ob ich reinhören soll
deine sets klingen zwar gut #
und am fader kannst de auch bisschen was.
aber mixing kannst du das echt nicht nennen wenn du bei jedem übergang die bpm amschreibst. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sach ma gehts noch? hast du denn echt nix besseres zutun, als ständig seine Sets hier durch die Scheiße zu ziehen?! Es kann dir doch tausend mal scheißegal sein, ob er seine BPM editiert oder nicht,ich frag mich echt wie frustriert man sein muss, um sowas ständig hier abzuziehen

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:17 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 31. Okt. 2010 - 20:17 Uhr
Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:19 Uhr

danke andy! aber ich glaub, bei ihm bringt das nix...der wirds nich lernen! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
der müsste hier echt mal gebannt werden^^
Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:23 Uhr

und der schilz kanns nit lassen....
dann antworte doch bitte auf die mails wenn ich dir meine meinung schreibe.
ich bin ja bereit wieder mit dir aufzulegen aber nur wenn du dielieder auch gleich stellst.

danke andy! aber ich glaub, bei ihm bringt das nix...der wirds nich lernen! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dann bann mich mal

heul noch bissl rum
das tuhe ich...
über leute die sich dj´s nennen und nicht mal 2 lieder gleich schnell stellen können.

und der schilz kanns nit lassen....
dann antworte doch bitte auf die mails wenn ich dir meine meinung schreibe.
ich bin ja bereit wieder mit dir aufzulegen aber nur wenn du dielieder auch gleich stellst. /public/style_emoticons/default/wink.gif...danke andy! aber ich glaub, bei ihm bringt das nix...der wirds nich lernen! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dann bann mich mal /public/style_emoticons/default/hello.gi... bald ist es soweit. /public/style_emoticons/default/hello.gi... ist mir doch egal. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Junge,du hast echt den Verstand einer Knallerbse...wie hohl muss man sein
lass einfach mal die Leute in Ruhe und kümmer dich um deinen Scheiß
Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:24 Uhr

das tuhe ich...
über leute die sich dj´s nennen und nicht mal 2 lieder gleich schnell stellen können. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
pssst! sei still, weib! soll doch keiner wissen

....achso...

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 31. Okt. 2010 - 20:26 Uhr
Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:29 Uhr

das tuhe ich...
über leute die sich dj´s nennen und nicht mal 2 lieder gleich schnell stellen können. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
pssst! sei still, weib! soll doch keiner wissen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
schau mal sascha.
ich will nicht deine sets schlecht reden.
die meisten deiner sets klingen echt vernünftig und fader technich bist du auch ok.
ich will nur das du wenigstens mit offenen karten spielst und deine hörer wissen lässt wie du auflegst.
und neben bei einfach öffter mal versuchst 2 lieder gleich schnell zu stellen.... das bekommst du sicher irgendwann hin.

lg*
Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 31. Okt. 2010 - 20:29 Uhr
Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:30 Uhr

das tuhe ich...
pssst! sei still, weib! soll doch keiner wissen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
schau mal sascha.
die meisten deiner sets klingen echt vernünftig und fader technich bist du auch ok.
ich will nur das du wenigstens mit offenen karten spielst und deine hörer wissen lässt wie du auflegst.
und neben bei einfach öffter mal versuchst 2 lieder gleich schnell zu stellen.... das bekommst du sicher irgendwann hin. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
lg*

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:47 Uhr

das tuhe ich...
schau mal sascha.
und neben bei einfach öffter mal versuchst 2 lieder gleich schnell zu stellen.... das bekommst du sicher irgendwann hin. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
lg*
/public/style_emoticons/default/facepalm...
wooord!

aber du hast ja soooo recht...irgendwann bekomm ich das gaaanz bestimmt mal wieder hin...wenn es soweit ist, lade ich dich zuerst ganz herzlich mit champagner und kaviar ein...dann darfst ganz exclusiv mit mir im VIP Stall feiern!

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:52 Uhr

Geschrieben 31. Okt. 2010 - 20:54 Uhr

...also ich wollt ja zu dem ganzen Kindergarten hier erst garnix sagen, aber ein Mac ist auch ein Computer...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber nicht unter mac affinisten

Geschrieben 01. Nov. 2010 - 03:10 Uhr

Geschrieben 01. Nov. 2010 - 03:38 Uhr

Geschrieben 01. Nov. 2010 - 04:06 Uhr

feedback die tage dann woll.
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0