Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TV + Internet anbieter

• Please log in to reply
36 replies to this topic

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

die schwule telekom muss bei mir weg. ich musste den vertrag mitnehmen letztes jahr und bekam statt 16.000 dann 3000 /public/style_emoticons/default/mad.gif...

ich bekam statt 16000 vdsl25 :dance:
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
hm, also hattersheim hat unitymedia und ist sogar im MTK ne Hochburg hab ich gelesen. Die installationen werden immer von Fremdfirmen vollzogen, aber die Bereitstellung erfolgt ganz sicher durch UM. Seltsam das es in deiner Straße kein UM gibt.

Ansonsten mal hier nachschauen, da hab ich mir alle Infos geholt: http://www.unitymediaforum.de/

@Theresa.
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

hm, also hattersheim hat unitymedia und ist sogar im MTK ne Hochburg hab ich gelesen. Die installationen werden immer von Fremdfirmen vollzogen, aber die Bereitstellung erfolgt ganz sicher durch UM. Seltsam das es in deiner Straße kein UM gibt.

Ansonsten mal hier nachschauen, da hab ich mir alle Infos geholt: http://www.unitymediaforum.de/

@Theresa.

:dance: Also ich hab von UM erst die Auftragsbestätigung bekommen, dann kam der techniker, kam hier wegen dem kanal, den er da ausgemessen hat net klar und dann kam die Stornierung un mir wurd gesagt, des geht net... :weird:
Naja, da mit dem wtc-verein bin ich auch rel. zufrieden, nur doof, dass ich halt nur normales kabelfernsehn hab... aber was solls. :freak:
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
darfst du sat-schüsseln betreiben?
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Ja, zumal ich eh schon 16 € im Monat für den Kabelanschluss bezahlt habe! Jetzt bekomm ich das Tele und das Internet für zusätzlich 9 € noch dabei.

ähm, die 16€ grundgebühr sind zusätzlich zum gewählten paket fällig /public/style_emoticons/default/p.gif... , es sei denn du zahlst die grundgebühr über die miete.

mittlerweile sind es sogar 17,90€ grundgebühr.

http://www.unitymedi...unitymedia.html

dann ist der preis nämlich nicht mehr so unschlagbar /public/style_emoticons/default/o.gif...

bin selber bei UM, zahle aber glückerweise nur 33€ grundg. im jahr (mehrnutzervertrag)

aha da kommen wir der sache schon näher^^

also dieser tarifwahn ist echt behindert.überall versteckte kosten die einfach den kunden untergejubelt werden.
genau wie bei den handyverträgen.kennt sich einer nicht so ganz damit aus wirste voll übern tisch gezogen :dance:
  • 0
1137035.png

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
naja man geht halt davon aus, das menschen lesen können. Versteckte Kosten hin oder her, die Fußnoten sollte jeder auf jeden Fall lesen ^^
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
also ich hab schon die schnauze voll :dance:

Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 25. Nov. 2010 - 13:23 Uhr

• 0
1137035.png

1 Besucher lesen dieses Thema