Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

TV + Internet anbieter

• Please log in to reply
36 replies to this topic

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
Tach liebe leute,
da ich bald umziehe suche einen TV anbieter und evtl. auch einen Internet anbieter.Da gibts ja auch kombis mittlerweile.

Habe nicht so viel ahnung von den ganzen TV kram.

Ich habe ja die möglichkeit bei uns auf DVBT umzusteigen.Da kostet der receiver mich einmalig 30euro und dann wars das.
Was ist der Unterschied im wenn ich beispielsweise dieses TV Home von der Telekom nehme?ist das Bild besser?
Klar mehrere Programme habe ich dann^^

klärt mich auf.was ist derzeit günstig :weird: was ist zu empfehlen :freak:

Bitte auch auf die versteckten kosten hinweisen.In dem kleingedruckten steht bei T-Home das mich der Festplatten receiver monatlich noch 5euro kostet :dance:
  • 0
1137035.png

maha

maha

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 483 posts
  • Vorname: Manuel
Mit T-Enternatin hast halt Tele, TV und INET zusammen.
Mit DVBT nur TV aber dafür keine Folgekosten (bis auf ev GEZ)

Ansonsten örtlicher Kabelanbieter (NRW zB Unity Media). Bieten unabhängig gute Qualität mit TV, Inet und Tele
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,189 posts
bevor man umzieht erst mal anfragen was am neuen standort an bandbreite möglich ist :freak:
vielleicht hat sich das dann schon die fragerei erledigt :weird:

ich hatte vor meinen umzug 16MBit T-Entertain. An der neuen Wohnung sagte Telekom 1MBit.
Fuck you was soll ich mit 1MBit?

Kabel Deutschland gibts hier nicht...

Hier gab es einen lokalen Anbieter mit 25MBit über Kabelnetz.

Und zum Thema besseres Bild... Da reicht eigentlich auch DVB-C :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
also ich hab mich die tage mal ein bissl bei der telekom eingelesen.
bei mir ist sogar VDSL 50mbit verfügbar.

ich rechne mal:

45 euro monatlich : internet+tv+tele flat
10-15euro VDSL
5 monatlich der Receiver
=
60euro monatlich

kommt da noch GEZ zu ? ja oder

ist schon happig.60euro monatlich :dance:
  • 0
1137035.png

maha

maha

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 483 posts
GEZ kommt immer...egal was du machst. Die sind so unabhängig wie Steuern...Sekte
  • 0

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1,275 posts
  • Vorname: Michael
Also ich hab hier Kabel Deutschland und kann dies nur weiterempfehlen.
Hatte noch nie Probs mit denen.
Die Telekom hat hier nur 1 Mbit und mit KabelDeutschland bis zu 32 :dance:
Und ist günstiger als Telekom.
Zum Thema GEZ: Wird doch gerade geändert also GEZ abgeschafft. Was man als normalo mensch dann blechen muss KP!

Edited by tec-szene, 20. Oct. 2010 - 14:32 Uhr.

• 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
.

Edited by Valhalla, 20. Oct. 2010 - 14:56 Uhr.

• 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
ich werde in 10 monaten zu unitymedia wechseln, die haben 3 play 32000 für 40 euro im monat mit TV, ein zusatzpaket für TV, Internet und Telefon. Die Telefonnr lass ich dann portieren.
  • 0

maha

maha

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 483 posts

Die Telekom hat hier nur 1 Mbit und mit KabelDeutschland bis zu 32 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Zum Thema GEZ: Wird doch gerade geändert also GEZ abgeschafft. Was man als normalo mensch dann blechen muss KP!

GEZ abgeschafft???? Never......damit würde unser hoch verschuldeter Staat so dermaßen einbüßen an Einnahmen.
Im gegenteil..sie wollen es für alle zur Zwangsabgabe machen unabhängig ob man TV/Radio nutzt oder nicht
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
ich weiß nicht.ich hab bei nen arbeitskollegen das unity media internet mal eingerichtet.und so wie er erzählte bieten die immer noch so mehere sachen mit an.die du auf jeden fall nehmen musst.zum beispiel dieses behinderte virenprogramm was dich 5euro oder so im monat kostet.das ist erst kostenlos und dann musst du das scghriftlich kündigen.also auf so halsabschneider hab ich kein bock.

vorallem bringts voll was ein virenprogramm von unity media.yeah voll die pro software :dance:
  • 0
1137035.png

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
ist bullshit. das virenprogramm musst du nicht nehmen, das kannst du kündigen und zwar telefonisch.

das virenprogramm ist übrigens norton oder was vergleichbares. naja für 5euro hast du programm, lizenz und nutzung, dazu die updates... für den otto normalo der kein plan hat, keine schlechte sache.
  • 0

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1,275 posts

Die Telekom hat hier nur 1 Mbit und mit KabelDeutschland bis zu 32 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

GEZ abgeschafft???? Never......damit würde unser hoch verschuldeter Staat so dermaßen einbüßen an Einnahmen.
Im gegenteil..sie wollen es für alle zur Zwangsabgabe machen unabhängig ob man TV/Radio nutzt oder nicht
Ich meine ja die GEZ wie sie heute ist wirds bald nichtmehr geben :weird:
Und die Vertreter von der GEZ fallen auch weg :freak:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

ist bullshit. das virenprogramm musst du nicht nehmen, das kannst du kündigen und zwar telefonisch.

das virenprogramm ist übrigens norton oder was vergleichbares. naja für 5euro hast du programm, lizenz und nutzung, dazu die updates... für den otto normalo der kein plan hat, keine schlechte sache.

das war kein norton :freak:
ich habs doch installiert den müll.und ich hab im kleingedruckten gelesen das es immer dabei ist und dann gekündigt werden muss.

jetzt erzähl mir kein hier du pizza fresser :weird: :dance:
  • 0
1137035.png

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,222 posts
  • Vorname: Gerd
Und wo ist das Problem es zu kündigen? :weird: Is doch nur nen Zweizeiler!!

Bin jetzt auch bei Unity Media: Digital TV, Internet (16/1), Telefon inkl. Flat für Inet und Tele für 25 €/Monat! :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
also der preis ist echt unschlagbar :dance:
  • 0
1137035.png

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,222 posts
  • Vorname: Gerd
Ja, zumal ich eh schon 16 € im Monat für den Kabelanschluss bezahlt habe! Jetzt bekomm ich das Tele und das Internet für zusätzlich 9 € noch dabei.
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
die schwule telekom muss bei mir weg. ich musste den vertrag mitnehmen letztes jahr und bekam statt 16.000 dann 3000 :dance:

unitymedia ist halt kein hit was HDTV angeht. Weder Sky noch andere Formate werden eingespeist, nur in SD sind diese Verfügbar. Aber gut, damit kann ich leben.
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
in zusammenhang mit unity media hab ich mal was von drückerkolonnen gehört. aber ka....
preis von denen ist echt gut. wenns hier kabel gäbe, würd ich mir das glaub auch holen.
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
gibts den bei unity media auf son ein festplattenreceiver mit dem man filme aufnehmen kann etc??

oder zeitversetzt gucken.

weil das geile ist das teil kann man komplett vom iphone aus von unterwegs bedienen :weird: :dance:
  • 0
1137035.png

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
ich würde mir nur dreamboxen kaufen :dance:

dvb-c tuner rein, scam drauf, karte rein und freuen.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
dvbt ist wohl der letzte mist. hatte damit immer wieder empfangsprobleme und viele programme gar net bekommen. geht auch kumpels so die das fahren!

wozu 50mbit..

ne 16000er leitung mit t home langt doch auch...

sparste dir die 15 euro..
auser du willst HD programme dann brauchste mehr aber da bietet die telekom im moment eh noch zu wenig an.
fand das immer ganz gut und bild war auch ok und den receiver find ich top..

auf fremdanbieter die viel versprechen und nix halten hab ich kein bock...

leider krieg ich nur ne 16er leitung , für t home braucht man 16+...
sobald das hier geht bin ich sofort wieder bei t home...
auch den bundesliga kanal kriegste da schon für 14,99.. im vergleich zu sky recht günstig..

im moment hab ich halt tele+internetfalt und sky .. das kostet mich auch 90 euro im monat.. und sky wollte ich halt wegen fussi... aber die haben echt gute hd programme im moment. kann man sich schon dran gewöhnen..

GEZ? der war gut :dance:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
dvbt gibts auch voll die störungen zwischendrin.wenn ich bei meiner schwester sitze und mit dem handy surfen oder sogar mit wlan surfe dann gibts etliche störungen im bild.
  • 0
1137035.png

BrainCrAsH

BrainCrAsH

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 posts

die schwule telekom muss bei mir weg. ich musste den vertrag mitnehmen letztes jahr und bekam statt 16.000 dann 3000 /public/style_emoticons/default/mad.gif...

unitymedia ist halt kein hit was HDTV angeht. Weder Sky noch andere Formate werden eingespeist, nur in SD sind diese Verfügbar. Aber gut, damit kann ich leben.

Immerhin noch DSL 3000.. damit wäre ich schon "zufrieden"

Ich hab nämlich das gleiche Problem ich hatte vorher ne 16.000er Leitung und jetzt nur noch 1.000!!!! Mehr ist hier nicht drin aufm Dorf..
Bei der Telekom Hotline frag ich ständig nach ob sich hier mal was tut, aber die wissen auch alle nix..

Das tolle ist das ich auch noch den Preis von vorher zahlen muss, also 49 € für Tel-Flat und I-net flat mit 1000er DSL. Danke Telekom :dance:

Kabel ist leider keine alternative, weil unser Haus keinen Kabelanschluss hat.. :weird:
  • 0
Als ich jünger war hasste ich Hochzeiten, meine Verwandten kamen zu mir, pieksten mir in die Seite und sagten "Du bist der nächste!". Sie hörten damit auf, als ich das gleiche mit Ihnen auf Beerdigungen machte.

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts

ich würde mir nur dreamboxen kaufen /public/style_emoticons/default/d.gif...

dvb-c tuner rein, scam drauf, karte rein und freuen.

right, besser gehts nimmer (zumindest nicht in dem preisbereich :dance:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts

die schwule telekom muss bei mir weg. ich musste den vertrag mitnehmen letztes jahr und bekam statt 16.000 dann 3000 /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Immerhin noch DSL 3000.. damit wäre ich schon "zufrieden"

Ich hab nämlich das gleiche Problem ich hatte vorher ne 16.000er Leitung und jetzt nur noch 1.000!!!! Mehr ist hier nicht drin aufm Dorf..
Bei der Telekom Hotline frag ich ständig nach ob sich hier mal was tut, aber die wissen auch alle nix..

Das tolle ist das ich auch noch den Preis von vorher zahlen muss, also 49 € für Tel-Flat und I-net flat mit 1000er DSL. Danke Telekom /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Kabel ist leider keine alternative, weil unser Haus keinen Kabelanschluss hat.. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber man bekommt doch nicht immer genau die 3000 raus obwohl man für 3000 bezahlt oder?
  • 0

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1,275 posts
Pahahahahah du hast das Ironie schild vergessen :dance:
  • 0

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
-.- ...

kollege hat 2000leitung oder 1000 kp...aufjdnfall hat der nur 100 oder 200 :dance: und brauch bestimmt ne woche fürn film
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4,398 posts
deutschland is halt im vergleich zum rest von europa immer noch in unteren feld anzusiedeln was die flächendeckende versorgung angeht.
einer der grössten fehler der telekom war halt das kabelnetz zu verkaufen.
hätte die dtag das nich getan, sähe es in D sicherlich etwas anderst aus.
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1,568 posts

Ja, zumal ich eh schon 16 € im Monat für den Kabelanschluss bezahlt habe! Jetzt bekomm ich das Tele und das Internet für zusätzlich 9 € noch dabei.

ähm, die 16€ grundgebühr sind zusätzlich zum gewählten paket fällig :weird: , es sei denn du zahlst die grundgebühr über die miete.

mittlerweile sind es sogar 17,90€ grundgebühr.

http://www.unitymedi...unitymedia.html

dann ist der preis nämlich nicht mehr so unschlagbar :dance:

bin selber bei UM, zahle aber glückerweise nur 33€ grundg. im jahr (mehrnutzervertrag)
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

unitymedia is hier in hattersheim nich zustandig, hier gibts nur sky und die wtc. http://www.wtc-info.de/ , www.cablefon.de und www.cablesurf.de... das ham die mir aber auch erst gesagt, als das bestellen etc. alles ging und der techniker vor meiner tür stand und festegestellt hat, dass das da ne fremdfirma macht... :dance:
/zumindest in meiner strasse :weird:

Edited by Theresa, 21. Oct. 2010 - 06:06 Uhr.

• 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users