Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Razzia im Düsseldorfer Rheingold

• Please log in to reply
109 replies to this topic

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

.der laden is angezählt. nur noch ne frage der zeit bis auch da die lichter aus gehen.

war er schon öfters. gehen die alten, kommen eben neue besitzer ^^
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ich glaub der thelisis ist an der razzia schuld.er will den laden schliessen lassen und ihn dann neu kaufen
und ein painthouse 2 daraus machen :dance:
  • 0
1137035.png

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

ja die leute ab 21jahre nehmen keine drugs mehr /public/style_emoticons/default/).gif...

Ne, aber die sind erwachsen :weird:

Schau mal zum Versteck Dortmund. Da kannst du aussehen wie 80 und kommst trotzdem nicht rein, wenn du keinen Ausweis bei hast und nicht mindestens 21 bist.
So muss das sein. Dann hat auch die Polizei wenig Argumente.

http://tonight.rp-on...aid_920067.html
  • 0

LX-G

LX-G

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 449 Beiträge

Jeder der mal im Vip in der Nachtresi oder ähnlichen "nobleren" Discotheken war,weiss wovon ich rede /public/style_emoticons/default/wink.gif...

da treibst du dich rum? und ich dachte du wärst cool /public/style_emoticons/default/geige.gi...

Horizonterweiterung von Zeit zu Zeit :freak:
  • 0
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Es lebe die Janusgesichtigkeit der deutschen Presse. Ich möchte brechen. Und zwar dem Verfasser des Artikels mitten ins Gesicht. Als ob es nicht klar wäre, wer der Betreiber des Rheingold ist....nee Leute, ist klar....das weiss in ganz Düsseldorf niemand, wer seit Jahr und Tag hinter dem Schuppen da steckt (bis auf ein paar Jahre pause). Alle doof geworden in Düsseldorf, alle hammse Amnesie.

Der Artikel ist der Polizei quasi "in die Hand" geschrieben, an keiner Stelle in irgendeiner Art und Weise investigativ. Mal kurz beim Partysan angerufen und ne laue Internetrecherche....ganz tolle Arbeit.

Nicht das ich ein Fan des Ladens oder der Betreiber wäre, aber bei so einer miesen Berichterstattung seitens der Presse geht mir echt der Hut hoch.
  • 0

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
Nur 200 Dinger? Was ist los mit dem Laden? Die gingen da doch früher zum Aufwärmen weg. Die Jugend von Heute zieht aber auch nix mehr vom Teller. :dance:

ICh hoffe man konnte sich während der Razzia wenigstens schön legal an Theke den Rest geben, um zu demonstrineren wie harmlos gesellschaftlich akzeptierte Drogen doch sind.
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Axl_X

Axl_X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Axl
Es gab in meinem Leben nur einmal eine Razzia in einem Club ~
Nichtsahnend wurde die Musik ausgemacht, die grellen Leuchtstoffröhren angeschaltet und
alle Pillen, Pappen, Päckchen, Tüten usw... wurden durch die Luft geworfen bzw. auf dem Boden geschmissen...

So von Total-druff auf Minus-unendlich herunter gezogen, begriff ich erst gar nicht, was da eigentlich passiert.

Dann kam die Ansage, alle mit Personalausweis auf die rechte Seite und die ohne auf die linke...
Also wer hat schon beim Feiern den Personalausweis mit?
Ich nicht!!!

Nun ja ~ Party war vorbei, Club wurde geschlossen und außer einer unheimlichen Erinnerung ist nichts geblieben.

~ ~ ~

Als der Laden noch Poison Club hieß, war ich sehr gern sonntags zur After-Hour da und saß am Liebsten auf der Treppe...... Das war in den Mitte/Ende der 90er Jahre der einzige mir bekannte Laden, wo ich bis Sonntag Spätnachmittag ~ teils auch bis abends feiern konnte ~

Sehr schöÖöne Erinnerungen habe ich daran...

Dieser Beitrag wurde von Axl_X bearbeitet: 24. Okt. 2010 - 00:39 Uhr

• 0
Der Tanz ist der Ausdruck der Seele und die Musik ist die Medizin dazu.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥ myspace ♥ soundcloud ♥ myownmusic ♥ youtube ♥ tonaroma records
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tonaroma 013 ~ Exclusive Beatport Release ~ beatport
DJ-Mix 2011 ~ Deep Hypnotic & Dark Psychedelic Minimal Techno DJ-Mix 2011
DJ-Mix ~ Midsummernight ~ Deep & Minimal House Midsummernight DJ-Mix o Soundcloud
DJ-Mix ~ Remember Time ~ 15 Jahre Dub-Techno & Minimal-Hypnotic-Sounds Remember Time DJ-Mix on soundcloud

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
Öhmm es gibt aber Perso-Pflicht in Deutschland ^^
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Axl_X

Axl_X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge

Mein Portemonnaie ist ziemlich dick, auch wenn nicht viel Geld drin ist :dance:
und ich verliere beim Feiern nicht nur Gewicht, sondern meist auch alles, was man sonst so mit rumschleppt ~
Feuerzeug binde ich an die Hose fest und Geld und Leckerlie übergebe ich meist Freunden...

Die Persopflicht gibt es tatsächlich, aber es erfüllt eben nicht den Straftatbestand.
Man darf ja auch nicht bei ROT über die Ampel...
  • 0
DJ-Mix ~ Midsummernight ~ Deep & Minimal House Midsummernight DJ-Mix o Soundcloud
DJ-Mix ~ Remember Time ~ 15 Jahre Dub-Techno & Minimal-Hypnotic-Sounds Remember Time DJ-Mix on soundcloud

Metze

Metze

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
*gg* Der Konsum wird geduldet , aber der Handel .....
Fällt dat Zeug vom Himmel? Wenn ja bitte bescheidgeben wann und wo^^
Ma im ernst da wo Drogen konsumiert werden wird man zwangsläufig auch welche bekommen!
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
... lol was ne action :weird:

....checken die cops genau zur prime time ein udn halten ein noch 5 stunden fest....wo leben wir dne hier :dance:
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

falsch, du musst einen beitzen und bei verlangen vorzeigen können, das bedeutet nicht das du ihn mit dir führen musst...
  • 0

wavemaster

wavemaster

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
Leute schon Aufgefallen das der Feind mitliest und damit meine ich die "Westdeutsche Zeitung" denn diese erwähnt etwas weiter unten das in Tecknokreisen wie sie in einem Tecknoforum gelesen haben schon lamge bekannt ist das im Rheingold Drogen genommen werden.

Hier mal der Link dazu:

[url="http://"%20KLICK
http://www.wz-online...hp?redid=974328
  • 0

Axl_X

Axl_X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 Beiträge

Leute schon Aufgefallen das der Feind mitliest und damit meine ich die "Westdeutsche Zeitung" denn diese erwähnt etwas weiter unten das in Tecknokreisen wie sie in einem Tecknoforum gelesen haben schon lamge bekannt ist das im Rheingold Drogen genommen werden.

Hier mal der Link dazu:

[url="http://"%20<a%20href="]http://www.wz-online.de/index.php?redid=974328"[/url]" target="_blank" rel="nofollow">KLICK</a>

Das war und ist der Polizei schon immer klar gewesen, WO und WAS da und auch anderswo abläuft. Presse-Fuzzis hin oder her ~
Ich meine, dass man offensiv die Thematik ansprechen und vor allem auch aussprechen sollte, gerade in Foren, in familiären Kreisen und überall dort, wo man sich ganz selbst sein kann...

Die bestehende Prohibition und die gesellschaftliche Ächtung der Wirkstoffe und -substanzen ist ein Verbrechen an die Menschlichkeit.

Prof. Josef H. Reichholf (TU München) formulierte die Aussage:
"Aus Pflanzen entstanden erst die Rauschmittel, danach das Brot." und "Rausch ist für den Zusammenhalt der Menschen noch wichtiger als Nahrung."

Info siehe hier:
Gebt die Drogen frei!
http://usb.unitedsb....howtopic=159035

Dieser Beitrag wurde von Axl_X bearbeitet: 24. Okt. 2010 - 20:23 Uhr

• 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Hier mal der Link dazu:

[url="http://"%20<a%20href="]http://www.wz-online.de/index.php?redid=974328"[/url]" target="_blank" rel="nofollow">KLICK</a>

das die wz hier mitliest wissen wir so ungefähr seid seite zwei... :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René

Die Persopflicht gibt es tatsächlich, aber es erfüllt eben nicht den Straftatbestand.
Man darf ja auch nicht bei ROT über die Ampel...

falsch, du musst einen beitzen und bei verlangen vorzeigen können, das bedeutet nicht das du ihn mit dir führen musst...

Ja, hab mich vertan ^^

Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 25. Okt. 2010 - 15:14 Uhr

• 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte

Hier mal der Link dazu:

das die wz hier mitliest wissen wir so ungefähr seid seite zwei... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:weird: ich habs jetzt erst gesehen.
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

KannevonBuir

KannevonBuir

Partyanimal

• Mitglied
  • 237 Beiträge
Hmmm .. was soll man dazu sagen..
Lege am Freitag 18.02.11 da auf , wenn man mal darüber googelt hat man da echt keine Lust mehr zu..
Aber wenn man nichts zu verbergen hat kann Ja mit ruhiger gewissheit hingehen.. Nur wer hat das schon :dance:
  • 0

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel
ja das rheingold ist so ne sache aber echt ein geiler laden. Wollte genau an dem abend auf die partysan party wo die razzia morgens war, bin froh das ich es mir noch spontan anders überlegt habe. Würde aber gerne mal wieder auf ein familienfest oder criminal is minimal, sind echt fette parties.
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

WeekendWarrior

WeekendWarrior

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 68 Beiträge
Das war doch nur ne Frage der Zeit ...... , der Schuppen war doch schon zu Poisen Zeiten bekannt wie ein Bunter Hund :kaffee:
  • 0
Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge , ich seh überall nur Pfeifen ....

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0