also mal ehrlich, das war doch abzusehen dass das passiert. man muss sich doch nur mal die "kundschaft" dort zu gewisser stunde reinziehen, das ist quasi das gleiche wie ein formloses schreiben mit dem inhalt "hallo. ich beabsichtige am ort X zu der zeit Y folgende drogen einzunehmen....siehe anlage...mfg" an den staatsanwalt zu schicken.
für die gäste, die der musik wegen zu der veranstaltung gekommen sind, ist die ganze sache in der tat ärgerlich, für den ganzen rest hoffentlich ein lehrstück. in DEM laden auch noch irgendwas dabei zu haben...das spricht echt schon dafür, das bei einigen leuten dort das gehirn nicht mehr sauber arbeitet.
was mich allerdings mega an dieser sache nervt: alle gäste werden erstmal schön unter einen generalverdacht gestellt und kriminalisiert...aber es gilt ja generell die unschuldsvermutung und so

(ich weiss...ein dringender tatverdacht rechtfertigt etwaige handlungen durch den staat, aber wenn der besuch eines clubs jetzt schon ein dringender tatverdacht ist, dann gute nacht.)
Wie sich hier einige über die "Scheiß Bullen aufregen" die ja die ganze Party versauen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Die machen nur ihren Job!
Regt euch mal lieber über die Leute auf die da die Massen an Drogen reinbringen und so einer Razzia erst nen Grund geben!
jep! keine drogen keine razzia
"keine drogen, keine razzia" würde ich jetzt sooooo nicht wirklich gelten lassen wollen.......lauf mal mit lauter, elektronischer musik aur den ohren in eine polizeikontrolle rein.....da wird direkt komplett anders "kontrolliert" also bei normalsterblichen mitbürgern. ist mir jetzt schon drei mal passiert in köln.
aber grundlegend: ja....über die leute, die die massen an drogen da reinbringen, sollte man sich in der tat aufregen.