Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Razzia im Düsseldorfer Rheingold

• Please log in to reply
109 replies to this topic

DENGER

DENGER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 399 Beiträge
  • Vorname: Denjo

Wie sich hier einige über die "Scheiß Bullen aufregen" die ja die ganze Party versauen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Die machen nur ihren Job!

Regt euch mal lieber über die Leute auf die da die Massen an Drogen reinbringen und so einer Razzia erst nen Grund geben!

jep! keine drogen keine razzia
  • 0
NEXT DATES:
DENGER - ABRISS GEWERBE BREAK THE WALLS @ BETA02 02.03.2012

LAST MIXES:
DENGER - ONE WORLD ONE MUSIC @ O4TRADIO 1.12.2011
DENGER - PROTECT THE HARDER STYLES @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 6.11.2011
DENGER @ MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY 14.10.2011

LAST RADIO MIXES:
DENGER - MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 14.10.2011

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
also mal ehrlich, das war doch abzusehen dass das passiert. man muss sich doch nur mal die "kundschaft" dort zu gewisser stunde reinziehen, das ist quasi das gleiche wie ein formloses schreiben mit dem inhalt "hallo. ich beabsichtige am ort X zu der zeit Y folgende drogen einzunehmen....siehe anlage...mfg" an den staatsanwalt zu schicken.

für die gäste, die der musik wegen zu der veranstaltung gekommen sind, ist die ganze sache in der tat ärgerlich, für den ganzen rest hoffentlich ein lehrstück. in DEM laden auch noch irgendwas dabei zu haben...das spricht echt schon dafür, das bei einigen leuten dort das gehirn nicht mehr sauber arbeitet.

was mich allerdings mega an dieser sache nervt: alle gäste werden erstmal schön unter einen generalverdacht gestellt und kriminalisiert...aber es gilt ja generell die unschuldsvermutung und so :weird: (ich weiss...ein dringender tatverdacht rechtfertigt etwaige handlungen durch den staat, aber wenn der besuch eines clubs jetzt schon ein dringender tatverdacht ist, dann gute nacht.)

Wie sich hier einige über die "Scheiß Bullen aufregen" die ja die ganze Party versauen /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Regt euch mal lieber über die Leute auf die da die Massen an Drogen reinbringen und so einer Razzia erst nen Grund geben!

"keine drogen, keine razzia" würde ich jetzt sooooo nicht wirklich gelten lassen wollen.......lauf mal mit lauter, elektronischer musik aur den ohren in eine polizeikontrolle rein.....da wird direkt komplett anders "kontrolliert" also bei normalsterblichen mitbürgern. ist mir jetzt schon drei mal passiert in köln.

aber grundlegend: ja....über die leute, die die massen an drogen da reinbringen, sollte man sich in der tat aufregen.
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
@topic

tja so was hast ja manchmal :dance:
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
ohne drogen weniger gute technopartys fertig aus. war schon immer so, un wird auch weiterhin so gehandhabt. solange solche kontrollen nicht ständig stattfinden find ich es ok (wir leben nunmal in deutschland)
würde sich jeder nicht erst auf der party eindecken müsste im club auch gar kein verkauf stattfinden.
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

Mad Hatter

Mad Hatter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
  • Vorname: Markus
:dance: Krass. Der abend war dann wohl gelaufen
  • 0
Eingefügtes Bild
-----------------------

DENGER

DENGER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 399 Beiträge
  • Vorname: Denjo

also mal ehrlich, das war doch abzusehen dass das passiert. man muss sich doch nur mal die "kundschaft" dort zu gewisser stunde reinziehen, das ist quasi das gleiche wie ein formloses schreiben mit dem inhalt "hallo. ich beabsichtige am ort X zu der zeit Y folgende drogen einzunehmen....siehe anlage...mfg" an den staatsanwalt zu schicken.

für die gäste, die der musik wegen zu der veranstaltung gekommen sind, ist die ganze sache in der tat ärgerlich, für den ganzen rest hoffentlich ein lehrstück. in DEM laden auch noch irgendwas dabei zu haben...das spricht echt schon dafür, das bei einigen leuten dort das gehirn nicht mehr sauber arbeitet.

was mich allerdings mega an dieser sache nervt: alle gäste werden erstmal schön unter einen generalverdacht gestellt und kriminalisiert...aber es gilt ja generell die unschuldsvermutung und so /public/style_emoticons/default/lol.gif... (ich weiss...ein dringender tatverdacht rechtfertigt etwaige handlungen durch den staat, aber wenn der besuch eines clubs jetzt schon ein dringender tatverdacht ist, dann gute nacht.)

"keine drogen, keine razzia" würde ich jetzt sooooo nicht wirklich gelten lassen wollen.......lauf mal mit lauter, elektronischer musik aur den ohren in eine polizeikontrolle rein.....da wird direkt komplett anders "kontrolliert" also bei normalsterblichen mitbürgern. ist mir jetzt schon drei mal passiert in köln.

aber grundlegend: ja....über die leute, die die massen an drogen da reinbringen, sollte man sich in der tat aufregen.

gut hätte mich vieleicht anders ausdrücken sollen
aber wenn es eine razzia gibt und die bullen nix finden kommen die auch so schnell nicht wieder
und mit der kontrolle hast du recht aber ist nicht nur beim techno so das problem gibt es beim hip hop auch
  • 0
NEXT DATES:

LAST MIXES:
DENGER @ MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY 14.10.2011

LAST RADIO MIXES:
DENGER - MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 14.10.2011

The X-cessiv

The X-cessiv

USB-ANALytiker

• Mitglied
  • 1.877 Beiträge
  • Vorname: Oliver

was mich allerdings mega an dieser sache nervt: alle gäste werden erstmal schön unter einen generalverdacht gestellt und kriminalisiert...aber es gilt ja generell die unschuldsvermutung und so /public/style_emoticons/default/lol.gif... (ich weiss...ein dringender tatverdacht rechtfertigt etwaige handlungen durch den staat, aber wenn der besuch eines clubs jetzt schon ein dringender tatverdacht ist, dann gute nacht.)

:D Kumpel von mir hat früher zu seinen aktiven Zeiten auch mal sowas gehabt ! Wurde hier im Ort Mittwochs einfach mal angehalten als die hinter ihm fuhren !

Er fragt grinsend. warum haltet ihr mich an, etwa wegen dem nature One aufkleber hinten auf der Scheibe ?

Und die beiden ganz trocken.

Ja genau deswegen. (und musste selber dabei grinsen)
  • 0
add The X-cessiv @ facebook
Music mixed by The X-cessiv - Linklist + Folders
DOWNLOADS:
garnix bis nicht wieder mehr guddes auf Platte erscheint !

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge
knappe 5 stunden für so ne aktion :weird: :dance:
  • 0
HARDLINER

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michael

knappe 5 stunden für so ne aktion /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

5 Std. = 300 Min.
Und in 300 Min. 234 Leute abgefertigt find ich doch OK.
Ausserdem hatten die Leute dann eh nichts besseres zu tun :weird:
  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
.

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 18. Okt. 2010 - 20:09 Uhr

• 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
ach das machen die doch eh nur für die quote und um mal präsenz zu zeigen und damit die bevölkerung beruhigt ist- die wissen doch genau das sie nichts bewirken oder verändern!

das ist genau wie wenn die einmal im jahr nachts bei uns die stadtautobahn sperren und sich freuen das sie 2 betrunkene, 1 führerscheinlosen fahrer und 5g hasch finden und am nächsten tag wird das dann in der zeitung als erfolg gefeiert :dance:

naja immerhin hat sichs hier bezogen auf die anzahl der gäste schon gelohnt für die cops!
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

die polizei hatte doch schon immer ein auge aufs Rheingold...
von daher nicht so überraschend..
trotzdem wieder ne scheiss aktion von denen!! /public/style_emoticons/default/(.gif...

Party versaut! /public/style_emoticons/default/(.gif...

das ist ja auch nicht die erste razzia in dem laden. gab in der vergangenheit schon einige

/public/style_emoticons/default/).gif... Kumpel von mir hat früher zu seinen aktiven Zeiten auch mal sowas gehabt ! Wurde hier im Ort Mittwochs einfach mal angehalten als die hinter ihm fuhren !

Er fragt grinsend. warum haltet ihr mich an, etwa wegen dem nature One aufkleber hinten auf der Scheibe ?

Und die beiden ganz trocken.

Ja genau deswegen. (und musste selber dabei grinsen)

:dance:
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

mezzo

mezzo

† FEIERTEUFEL in Rente †

• Mitglied
  • 2.174 Beiträge
  • Vorname: mezzo ™
Ob die Cops das mal im Butan machen????

Am Besten bei ner USB-Party *lol*

• 0

:banga:...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables! :banga:

sport_06.gifDer Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!sport_06.gif

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

die meisten usbler sind doch eh im hotel :dance:
  • 0
1137035.png

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim

http://www.freeuploadimages.org/images/0...

Mich wundert nur das die jetzt erst da ne Razzia machen, dass das Rheingold kein Laden ist wo man nur Tee und Wasser trinkt ist ja nicht erst seit 2 Wochen bekannt /public/style_emoticons/default/d.gif...

• 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
du freak.jetzt ziehste den laden noch in den dreck.
du darfst deine gage bald noch zurückzahlen :dance:
  • 0
1137035.png

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
Ich kann da doch nix für :dance:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
looooooool krass @ lunatic :dance:
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura

die meisten usbler sind doch eh im hotel /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:weird:

wie wahr! :freak:
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
einmal poison immer poison :dance:
  • 0

N°LZ

N°LZ

Partyanimal

• Mitglied
  • 222 Beiträge
  • Vorname: Nils
5 Stunden ist echt heftig

Da sitze da rumm mit so Augen :dance: ohne Musik und überall Team Grün

Ist mir glücklicher weiße noch nie passiert.

Obwohl ich jahrelang im Stammheim gefeiert hab und es da auch Razzien gegeben hat.
  • 0

EnTeRtAiN yOuR bRaIn

- N°LZ on SoundCloud -

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

http://www.freeuploa...68c0gupkjgx.jpg

Mich wundert nur das die jetzt erst da ne Razzia machen, dass das Rheingold kein Laden ist wo man nur Tee und Wasser trinkt ist ja nicht erst seit 2 Wochen bekannt /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/freak.gi...

Zeig die an! Erst verpfuschen die dein Beitrag mit Kommas und dann zensieren sie auch noch den Grinsesmiley :freak:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Rhodan

Rhodan

Was?

• Mitglied
  • 2.433 Beiträge
  • Vorname: René
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 1)

Die WZ liest wieder mit :dance:
  • 0

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

Eingefügtes Bild

"Less Drama More Techno!"

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge

http://www.freeuploa...68c0gupkjgx.jpg

/public/style_emoticons/default/freak.gi...

Zeig die an! Erst verpfuschen die dein Beitrag mit Kommas und dann zensieren sie auch noch den Grinsesmiley /public/style_emoticons/default/mad.gif...
:weird:
Sag das nicht zu laut, sonst machen die direkt ne Gegenklage, die lesen ja hier mit!

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 18. Okt. 2010 - 11:41 Uhr

• 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

Ob die Cops das mal im Butan machen????

Nach dem Pro7 Beitrag wundert es mich eh, dass die noch nicht da waren!!!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

gebe ich dir recht... nur wenn 10% Drogen Zombies da rumwuseln, muss man normale Leute nicht 5 Stunden Freiheitsentzug zumuten...ist schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen - stelle Dir mal vor bist da DJ und wirst da genauso festgehalten obwohl Du nur arbeiten willst..
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
wenn ich mir das lineup vom wochenende angeschaut habe.da war sicher der ein oder andere dj dabei der auch druff war.

namen nenne ich jetzt nicht :dance:
  • 0
1137035.png

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

gebe ich dir recht... nur wenn 10% Drogen Zombies da rumwuseln, muss man normale Leute nicht 5 Stunden Freiheitsentzug zumuten...ist schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen - stelle Dir mal vor bist da DJ und wirst da genauso festgehalten obwohl Du nur arbeiten willst..
bei den Mengen die da gefunden wurden waren das sicher einiges mehr als 10% der Leute
ausserdem ist 10% im Rheingold eher der Prozentsatz der nüchternen :freak:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

wenn ich mir das lineup vom wochenende angeschaut habe.da war sicher der ein oder andere dj dabei der auch druff war.

namen nenne ich jetzt nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

spaß beiseite - aber ich habe von dem Line Up noch keinen Namen vorher gehört bzw. bewusst gelesen... was aber auch egal ist bzw. den Wink habe ich nicht verstanden - habe nur gesehen bald ist Neophyte da *lol*

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 18. Okt. 2010 - 15:58 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0