06.11.10 Uman HrdTec's B-Day Bash @ Harmonie Keller (Freiburg)
Geschrieben 21. Okt. 2010 - 21:56 Uhr

Wird mir leider nicht möglich sein hinzufahren, feiert trotzdem alle schön und lasst ordentlich krachen

Geschrieben 22. Okt. 2010 - 20:27 Uhr

wie alt is der Drumencoder?
eigetnlich dachte ich, dass ich das älteste sein werd, aber die laterne geb ich gern ab /public/style_emoticons/default/freu.gif...
abfüllen lass ich mich aber nicht ^^
bin fast 27 ^^ aber wenn ich mit meinen kids auf tour bin, fühl ich mich immer wie ende 30 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Papa eis hier, Papa in den Spielzeugladen da, Papa leg mal noch eins... ^^

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]
Geschrieben 29. Okt. 2010 - 14:05 Uhr

bin auch am Start

@Drumencoder: Leider bist du jetzt nicht mehr der Alterspräsident, sondern ich !! Aber wir werden dem Jungvolk schon zeigen, wie man RICHTIG feiert, hehe...
@Uman: alleine diese Tatsache ist doch schon einen Gästelistenplatz wert

Bis nächste Woche
Raise your fist - for Angerfist
No one likes us but we don't care - hardcore hooligan
I kill you with this noises
Geschrieben 01. Nov. 2010 - 22:06 Uhr

.gif)

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 01. Nov. 2010 - 22:12 Uhr

mann mann mann, und ich wollte schon wieder die jägiwette posten........also wir kommen defintiv nicht - bei mir is party ja momentan nicht so angesagt und simon macht kurzfristig 2 zusatz-nacht-schichten /public/style_emoticons/default/tot.gif... wünsch euch aber auf jeden fall ne geile party /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 02. Nov. 2010 - 00:00 Uhr

mann mann mann, und ich wollte schon wieder die jägiwette posten........also wir kommen defintiv nicht - bei mir is party ja momentan nicht so angesagt und simon macht kurzfristig 2 zusatz-nacht-schichten /public/style_emoticons/default/tot.gif... wünsch euch aber auf jeden fall ne geile party /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 02. Nov. 2010 - 10:02 Uhr

ey mowl, ich hab von anfang an gesagt dass ich nicht komm

Oh zerfrettelter Grunzwanzling... Dein Harngedränge ist für mich wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwör Dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden
Denn sonst werd ich Dich rändern in Deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0