|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Jünger als du soweit ich weiss...wie alt is der Drumencoder?
eigetnlich dachte ich, dass ich das älteste sein werd, aber die laterne geb ich gern ab /public/style_emoticons/default/freu.gif...
also bietest du dich für die mutterrolle an, nais.......wie alt is der Drumencoder?
eigetnlich dachte ich, dass ich das älteste sein werd, aber die laterne geb ich gern ab /public/style_emoticons/default/freu.gif...
abfüllen lass ich mich aber nicht ^^
wie alt is der Drumencoder?
abfüllen lass ich mich aber nicht ^^
bin fast 27 ^^ aber wenn ich mit meinen kids auf tour bin, fühl ich mich immer wie ende 30 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Papa eis hier, Papa in den Spielzeugladen da, Papa leg mal noch eins... ^^
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
kommt vati wieder nach hausen?bin fast 27 ^^ aber wenn ich mit meinen kids auf tour bin, fühl ich mich immer wie ende 30 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Papa eis hier, Papa in den Spielzeugladen da, Papa leg mal noch eins... ^^
pahaha wie wahr, wie wahr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
war ja meinerseits auch nicht böse gemeint, ich weiß nur was für nen topjob der manu da machtjo hast schon recht ...
meist sind wirklich um die 12 €, wenn n headliner dabei ist.
egal ...
es war nur mein erster eindruck, weil ich vermutlich schon lang keine 12€ eintritt gezahlt hab.
Viel Erfolg bei der Party.
zu weit gibts nichschade, zu weit weg für mich /public/style_emoticons/default/(.gif...
ach, wir sind ganz handzahmmädels... ihr macht mir angst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0