FR. 12.11.10 // Hart aber Herzlich // P.Stylez Birthday Massacre
Posted 13. Nov. 2010 - 19:52 Uhr

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 13. Nov. 2010 - 19:57 Uhr

I dance - you dance - we dance.
Posted 13. Nov. 2010 - 20:16 Uhr

Edited by chasey, 13. Nov. 2010 - 20:17 Uhr.
Posted 13. Nov. 2010 - 20:19 Uhr

extrem geile party, auch wenn ich mit den krassesten beinkrämpfen in meinem leben kämpfen musste ^^
Posted 13. Nov. 2010 - 20:29 Uhr

dadurch dann 1 h auf den nächsten warten /public/style_emoticons/default/freak.gi... und auf der rückfahrt hatte ich dann noch das unbeschreibliche glück ab bielefeld HBF arminia fans in der bahn sitzen zu haben so das nur noch ein kuscheliger stehplatz übrig war /public/style_emoticons/default/puke.gif... ich habs glück echt gepachtet gehabt in sachen bahnfahren ... ach ja und in wtal fuhr mein zug um 1 nach .. und ich war 5 nach am bahnhof und durft ne 3/4 std auf den nächsten warten /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ich sehs mit humor /public/style_emoticons/default/d.gif... ich bin ja nu daheim /public/style_emoticons/default/d.gif...
das läuft bei mir immer so ab

wenn ich um sieben uhr abhaue, komme ich gegen 13 uhr erst zu hause an
Posted 13. Nov. 2010 - 20:30 Uhr

ach ja... ich hasse fussballfans /public/style_emoticons/default/puke.gif... auf der hinfahrt wegen so asozialen dortmunder fans meinen anschluss um 2minuten verpasst, dadurch dann 1 h auf den nächsten warten /public/style_emoticons/default/freak.gi... und auf der rückfahrt
ja dortmunder.größte assis die es gibt
Posted 13. Nov. 2010 - 21:35 Uhr

ihr schweine

morgens um 6 uhr

und das mit dem schulbus war nicht lustig

andi was hast du mir für n müll auf die box gequatscht

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Guest_Roggefeller_*
Posted 13. Nov. 2010 - 21:38 Uhr

sei froh das du nicht dran gegangen bisthabb eben meine mailbox abgehört /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ihr schweine /public/style_emoticons/default/lol.gif...
morgens um 6 uhr /public/style_emoticons/default/freak.gi...
und das mit dem schulbus war nicht lustig /public/style_emoticons/default/aufsmaul... ^^
andi was hast du mir für n müll auf die box gequatscht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Posted 13. Nov. 2010 - 21:41 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Posted 13. Nov. 2010 - 21:52 Uhr

party war geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
und meine freundin hat mich überrascht /public/style_emoticons/default/freak.gi...
mehr später /public/style_emoticons/default/tot.gif...
is nur echt krass das masters of noise jedes mal spielen und gestern zwei mal...
und acts die von weit her kommen noch nicht mal zu ende spielen dürfen /public/style_emoticons/default/toptop.g...
also hut ab jungs /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ja, is schon krass wenn der Chef in seinem eigenen Laden einfach so eine Entscheidung trifft. Aber Hauptsache wir haben mal was gesagt, ohne alle Fakten zu kennen. Hut ab.
warum war eigentlich partyraiser nur 1,5h lang, sollte der nicht 2h lang auflegen? danach schien ja alles ne halbe stunde vorgezogen zu sein.
extrem geile party, auch wenn ich mit den krassesten beinkrämpfen in meinem leben kämpfen musste ^^
Nee, Partyraiser war von Anfang an nur auf 90 Minuten gebucht
.gif)

Edited by Talin, 13. Nov. 2010 - 21:54 Uhr.
Posted 13. Nov. 2010 - 22:53 Uhr

Party war gut.
Musik war gut.
Danke an Alex,Andrea und Melli war wirklich wieder sau Lustig.

Ich werd mein Handy heute auf Lautlos machen ich hab heute Morgen eine menge Leute um ihren Schlaf gebracht.

Achso als kleines andenken an die Party hab ich noch mitgenommen. Nen kaputten Finger danke Alex. :Uffbatschfeschd:

Föööööögi, ich glaub ich lieb dich ein bissl /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... Durches Ding du /public/style_emoticons/default/d.gif...

Edited by Kopfgeist@, 13. Nov. 2010 - 23:00 Uhr.
Posted 13. Nov. 2010 - 23:14 Uhr

Posted 14. Nov. 2010 - 00:59 Uhr

Posted 14. Nov. 2010 - 00:59 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Posted 14. Nov. 2010 - 02:31 Uhr

ach ja... ich hasse fussballfans /public/style_emoticons/default/puke.gif... auf der hinfahrt wegen so asozialen dortmunder fans meinen anschluss um 2minuten verpasst, dadurch dann 1 h auf den nächsten warten /public/style_emoticons/default/freak.gi... und auf der rückfahrt hatte ich dann noch das unbeschreibliche glück ab bielefeld HBF arminia fans in der bahn sitzen zu haben so das nur noch ein kuscheliger stehplatz übrig war /public/style_emoticons/default/puke.gif... ich habs glück echt gepachtet gehabt in sachen bahnfahren ... ach ja und in wtal fuhr mein zug um 1 nach .. und ich war 5 nach am bahnhof und durft ne 3/4 std auf den nächsten warten /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ich sehs mit humor /public/style_emoticons/default/d.gif... ich bin ja nu daheim /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach halts maul!

Posted 14. Nov. 2010 - 03:02 Uhr

[/quote]
Oder halbe Stunde ^^
Posted 14. Nov. 2010 - 03:14 Uhr

ach ja... ich hasse fussballfans /public/style_emoticons/default/puke.gif... auf der hinfahrt wegen so asozialen dortmunder fans meinen anschluss um 2minuten verpasst, dadurch dann 1 h auf den nächsten warten /public/style_emoticons/default/freak.gi... und auf der rückfahrt hatte ich dann noch das unbeschreibliche glück ab bielefeld HBF arminia fans in der bahn sitzen zu haben so das nur noch ein kuscheliger stehplatz übrig war /public/style_emoticons/default/puke.gif... ich habs glück echt gepachtet gehabt in sachen bahnfahren ... ach ja und in wtal fuhr mein zug um 1 nach .. und ich war 5 nach am bahnhof und durft ne 3/4 std auf den nächsten warten /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ich sehs mit humor /public/style_emoticons/default/d.gif... ich bin ja nu daheim /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach halts maul!
:rooooooofl:
christoph is gut drauf heute

Posted 14. Nov. 2010 - 03:24 Uhr

Party war für mich jetzt ok... war erst zu betrunken und dann wurd ich wieder nüchtern und es lief nur noch Hardcore in der Main, is ja net so meins, zumidest über längere Zeit.
Hellsbangers und Nadine waren aber echt toll /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Das geilste überhaupt war eh die kleine Session anschließend im Hotel. Kleiner Überblick:
- lustiges Titelmelodien-Raten mit Minu. Gewinner: ich /public/style_emoticons/default/king.gif...
- Minu zerstört die Einrichtung
- Minu klatscht den Stuhl mehrmals gegen die Wand und zerquetscht dabei Andi's Finger
- lustiges "wir rufen wahllos Leute aus meinem Telefonbuch an" ... Samstag morgens um 6 Uhr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
- Andi singt einem der Opfer 2 Minuten lang unter der Bettdecke was auf die Mailbox /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
- penetranter Überfall durch 2 Damen, die keiner kannte. Alter, was für nervige Wesen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
- ... und immer wieder der Andi... oh Gott, ich hab so derbe gelacht... bis mir die Tränen kamen!!!
Vöööööögi, ich glaub ich lieb dich ein bissl /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi... Durches Ding du /public/style_emoticons/default/d.gif...

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
Posted 14. Nov. 2010 - 09:40 Uhr

ach halts maul!
das kann nur jemand sagen der auch zu diesem asozialen haufen gehört

Posted 14. Nov. 2010 - 10:42 Uhr

Bei mir waren sie um 6.30 uhr oder so am Tele.....sei froh das du nicht dran gegangen bisthabb eben meine mailbox abgehört /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ihr schweine /public/style_emoticons/default/lol.gif...
morgens um 6 uhr /public/style_emoticons/default/freak.gi...
und das mit dem schulbus war nicht lustig /public/style_emoticons/default/aufsmaul... ^^
andi was hast du mir für n müll auf die box gequatscht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich gerade mich fertig für Arbeit gemacht dann klingeln die Freaks durch...
Nachdem ich die versoffene Stimmung gehört habe
ging meine Lust auf Arbeit von 0 auf -100.
O-Ton vom Kopfgeist: Michel bitte hol mich hier ab....

Aber da sieht man sie denken immer an einen

Edited by tec-szene, 14. Nov. 2010 - 10:43 Uhr.
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Posted 14. Nov. 2010 - 11:07 Uhr

Posted 14. Nov. 2010 - 11:11 Uhr

Also wenn ich nicht dein Bruder wäre und eine Frau dann

Posted 14. Nov. 2010 - 11:15 Uhr

Posted 14. Nov. 2010 - 11:16 Uhr

Posted 14. Nov. 2010 - 11:17 Uhr

Pahahahahahaer war auch einfach nur /public/style_emoticons/default/love.gif... wie er sich unter seiner decke verkrochen hat und telefoniert hat /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Sextele

Posted 14. Nov. 2010 - 11:18 Uhr

Sextele /public/style_emoticons/default/hello.gi...er war auch einfach nur /public/style_emoticons/default/love.gif... wie er sich unter seiner decke verkrochen hat und telefoniert hat /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Das war nur beim Toni dem hab ich gesagt er soll sich einen Wichsen am Tel wärend ich mit ihm Rede hat er glaube ich aber nicht gemacht.

Posted 14. Nov. 2010 - 11:19 Uhr

Wer weiss es schon

Posted 14. Nov. 2010 - 11:21 Uhr

Boar es wird Hell das macht mich so Böööööse.

Wenn ich eins Hasse ist es wenn ich mit jemandem Telefonier und er einfach auflegt.

Posted 14. Nov. 2010 - 11:27 Uhr

Ach es war einfach nur geil so ne Hotelsession könnt ich echt öfter haben. /public/style_emoticons/default/love.gif...
Boar es wird Hell das macht mich so Böööööse. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wenn ich eins Hasse ist es wenn ich mit jemandem Telefonier und er einfach auflegt. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
oder droht mit ficken oder polizei

was freu ich mich scho aufs trier WE

Edited by chasey, 14. Nov. 2010 - 11:28 Uhr.
Posted 14. Nov. 2010 - 11:28 Uhr

Ach es war einfach nur geil so ne Hotelsession könnt ich echt öfter haben. /public/style_emoticons/default/love.gif...
Boar es wird Hell das macht mich so Böööööse. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wenn ich eins Hasse ist es wenn ich mit jemandem Telefonier und er einfach auflegt. /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
oder droht mit ficken oder polizei /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ach hör auf jetzt.

Verpiss dich jetzt du Blöde Kuh ich hasse dich.

2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users