Ich wollte nur mal Testen wie belastbar die ist. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja und heute morgen auf dem anrufbeantworter haste gemeint ob sie mt dem schulbus nachhause gefahren ist du arsch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich wollte nur mal Testen wie belastbar die ist. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja und heute morgen auf dem anrufbeantworter haste gemeint ob sie mt dem schulbus nachhause gefahren ist du arsch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
er war auch einfach nur /public/style_emoticons/default/love.gif... wie er sich unter seiner decke verkrochen hat und telefoniert hat /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
I am
ॐ
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Tyza war wieder hammer. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
mahahaha die Anika
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 15. Nov. 2010 - 01:51 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Auf jeden! Das denk ich mir jedes Mal, wenn ich den da auflegen sehe! Der Main hat sich auch ziemlich schnell geleert, als er angefangen hat. Voll Lame!Nach Partyraiser war Masters of Noise - sorry, aber der is ja nur rotze /public/style_emoticons/default/lol.gif... den hab ich mir vorher angeschaut, als Partyraiser gespielt hat, da dacht ich mir schon: ÄH NÄÄÄ /public/style_emoticons/default/puke.gif... da hat ja mein nicht vorhandener Fußpilz mehr Stimmung /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Hier gibt's auch noch Bilder! Hab dich und dein Hufeisen entdeckt Anika. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hardmusic-community.de
Annos.de
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Ach her je ja... ich erinner mich... es hat eigentlich nur geblitzt, wenn man in ihre Richtung geschaut hatda ich den abend keine lust hatte fotos zu machen, hatte ich vanessa die kamera in die hand gedrückt. ergebnis: 460 fotos. man darf also gespannt sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das übertrifft ja schon holgers auslösefinger /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich nehme an, dass die Party gut war. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich nehme an, dass die Party gut war. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich war so gerührt, als du *ihn* vorm DJ-Pult rausgeholt hast /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0