|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Soderle , bin wach!
Timetable:
11:00 - 11:30 : Duschen/Anziehn/Packen
11:30 - 12:15 : Im Studio Platten Packen etc.
12:15 - 13:00 : Frisör /public/style_emoticons/default/d.gif...
13:00 - 14:00 Kopfgeist@ abholen
14:00 - 17:00 Fahre Wupp
17:00 - ENDE /public/style_emoticons/default/alki.gif...
hab ich schon zu genüge erwähnt das ich auch komme !? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wünsch euch allen ganz viel spaß. ich kotz hier schon im quadrat dass ich ned kommen kann /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Soderle , bin wach!
Timetable:
11:00 - 11:30 : Duschen/Anziehn/Packen
11:30 - 12:15 : Im Studio Platten Packen etc.
12:15 - 13:00 : Frisör /public/style_emoticons/default/d.gif...
13:00 - 14:00 Kopfgeist@ abholen
14:00 - 17:00 Fahre Wupp
17:00 - ENDE /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Du meldest dich dann, ja??
Uhuuuu, ik freu mir! Darf es nicht übertreiben, will morgen noch zur Tattoo Convention /public/style_emoticons/default/weird.gi...
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
wünsch euch allen ganz viel spaß. ich kotz hier schon im quadrat dass ich ned kommen kann /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich bin so arg hin- und hergerissen grade /public/style_emoticons/default/omg.gif...
hab bisher keinen von palles bdays verpasst *grrrrrrrrrrrr* dat wird eeecht schwer heute abend /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bin so arg hin- und hergerissen grade /public/style_emoticons/default/omg.gif...
hab bisher keinen von palles bdays verpasst *grrrrrrrrrrrr* dat wird eeecht schwer heute abend /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja, dito /public/style_emoticons/default/tot.gif...
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
sooooo abfaaaaaaaaaaaaaaaahrt /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
ani ich ruf dich an wennsch in do bin /public/style_emoticons/default/freu.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Manu: Ab wann bist du da?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0