|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Keiner antwortet auf die Frage, sonder stellt selber welche. /public/style_emoticons/default/facepalm...
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
andi hat angst weil ich ihn am samstag noch mit in den Osten schleif /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
is wegen dem mandelkuchen, ne? ich weiss, magste nich besonders, aber alle anderen sorten sind so teuer /public/style_emoticons/default/d.gif...
andi hat angst weil ich ihn am samstag noch mit in den Osten schleif /public/style_emoticons/default/d.gif...
So spät das bekomm ich ja wieder nich mit. /public/style_emoticons/default/roll.gif... Naja. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
So spät das bekomm ich ja wieder nich mit. /public/style_emoticons/default/roll.gif... Naja. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja ich finds auch blöd /public/style_emoticons/default/(.gif...
Mainfloor:
02:00 - 03:30 Partyraiser
03:30 - 05:00 Masters of Noise
05:00 - 06:30 Psytekk
3rd Floor:
02:30 - 03:30 Masters of Noise
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 10. Nov. 2010 - 15:23 Uhr
uuuuh snap....wir müssen die Masters of Noise ins Vorpgramm stecken /public/style_emoticons/default/lol.gif... PsyteCC will früher auflegen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... (sorry, der musste sein *g*)
Wir zwei hatten doch schon PM-Kontakt gerade eben diesbezüglich...ist es nun wirklich klug im Thread selber sich auch noch mal über das Thema zu erregen? Nein /public/style_emoticons/default/).gif... Du spielst auf dem Mainfloor, ist doch super...und wenns den Leuten gefällt, dann gehen die auch noch genügend auf Dich ab, keine Sorge /public/style_emoticons/default/).gif...
uuuuh snap....wir müssen die Masters of Noise ins Vorpgramm stecken /public/style_emoticons/default/lol.gif... PsyteCC will früher auflegen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... (sorry, der musste sein *g*)
Wir zwei hatten doch schon PM-Kontakt gerade eben diesbezüglich...ist es nun wirklich klug im Thread selber sich auch noch mal über das Thema zu erregen? Nein /public/style_emoticons/default/).gif... Du spielst auf dem Mainfloor, ist doch super...und wenns den Leuten gefällt, dann gehen die auch noch genügend auf Dich ab, keine Sorge /public/style_emoticons/default/).gif...
ich hatte beides gleichzeitig abgeschickt die Pm und das hier und ich erreg mich ja nicht da drüber sondern hab nur festgestellt und gefragt und wollte hier net dumm machen und sagen ich bin es baut alles um wegen mir /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Hm, das hört sich doch geil an. Was geht dort?/public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...andi hat angst weil ich ihn am samstag noch mit in den Osten schleif /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... war nur Spaß - obwohl es sich gut anhört, aber ich fahr danach ja ins SL /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... war nur Spaß - obwohl es sich gut anhört, aber ich fahr danach ja ins SL /public/style_emoticons/default/d.gif...
icvh wollt schon grade sagen /public/style_emoticons/default/schmoll....
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 11. Nov. 2010 - 16:39 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
das weiss ich ja schon. das hat mir der teufel gesagtwer kommtn jetzt alles von den edelspaggn?
Ich zähl mich da mal dazu. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0