also reizen würd mich das ja total! vllt schlepp ich mein schnuggi auch gleich mit!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich folge einfach nur meinem Schatz... und wenn der nicht fahren sollte, dann folge ich dem Ollifahrt ihr alle selber oder zusammen?
also reizen würd mich das ja total! vllt schlepp ich mein schnuggi auch gleich mit! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 19. Nov. 2010 - 02:33 Uhr
Dis wird mein 9e Thunderdome.. Immer schön.. Es wäre schön ein paar leute von USB hier zu sehen!
Ist meine fünfte Thunderdome. Freue mich schon auf die, da ich letztes Jahr verpasst habe.Dis wird mein 9e Thunderdome.. Immer schön.. Es wäre schön ein paar leute von USB hier zu sehen!
Dieser Beitrag wurde von Coldstream bearbeitet: 20. Nov. 2010 - 00:58 Uhr
Ja, macht mal hin.hmmm...Bonnie und Ich sind auch schon am überlegen ob wir noch Buchen sollen .. /public/style_emoticons/default/keinplan...
da wir ja leider net zur Nightmare können..und ich wahrscheinlich nicht zur AOH fahren werde!!
Aber muss schauen wie's nächsten Monat finanziell aussieht,dann weis ich mehr /public/style_emoticons/default/).gif...
Bonnie hat mir gesagt ihr fahrt zur Nightmarehmmm...Bonnie und Ich sind auch schon am überlegen ob wir noch Buchen sollen .. /public/style_emoticons/default/keinplan...
da wir ja leider net zur Nightmare können..und ich wahrscheinlich nicht zur AOH fahren werde!!
Aber muss schauen wie's nächsten Monat finanziell aussieht,dann weis ich mehr /public/style_emoticons/default/).gif...
mowl Altehmmm...Bonnie und Ich sind auch schon am überlegen ob wir noch Buchen sollen .. /public/style_emoticons/default/keinplan...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Naja,sie kann nicht zur Nightmare,da sie die Woche darauf ne Klausur schreibtBonnie hat mir gesagt ihr fahrt zur Nightmare /public/style_emoticons/default/p.gif... und sie die einzigste ist die zur thunderdome will/kann/muss.....und hat mich noch gefragt ob wir zur thunderdome fahren und sie sich dann anschließen könnte...aber wenn ihr da überlegt hin zu fahren dann ist sie ja nicht alleine /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...hmmm...Bonnie und Ich sind auch schon am überlegen ob wir noch Buchen sollen .. /public/style_emoticons/default/keinplan...
Dieser Beitrag wurde von miep bearbeitet: 22. Nov. 2010 - 21:09 Uhr
Das Geilste Jahr überhaupt (ok die erste Hälfte kann man streichen bis auf die Partysja es wär echt geil.
so zum abschluss für 2010, was ohnehin ein mega geiles jahr war /public/style_emoticons/default/banga.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0