18.12.2010 Thunderdome - Breaking Barriers
Geschrieben 22. Nov. 2010 - 22:47 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 23. Nov. 2010 - 01:07 Uhr

ja es wär echt geil.
so zum abschluss für 2010, was ohnehin ein mega geiles jahr war /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 23. Nov. 2010 - 09:08 Uhr

.gif)
Geschrieben 25. Nov. 2010 - 13:00 Uhr

Soweit alles klar /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bonnie und icke buchen die Woche noch /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Super

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 25. Nov. 2010 - 13:01 Uhr

Geile ScheißeSoweit alles klar /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bonnie und icke buchen die Woche noch /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 25. Nov. 2010 - 16:37 Uhr

Geht jemand zufallig mit der zug? Der internationale zug durch Hannover geht glaub ich durch Bad Bentheim / Hengelo / Deventer / Amersfoort / Utrecht.. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Soll cool sein ein paar USB member auch hier zu sehen.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also ich werde wohl definitv mit dem zug fahren, wenn ich früh genug buche!

Geschrieben 25. Nov. 2010 - 18:09 Uhr

Das Jahr war ganz okay. /public/style_emoticons/default/).gif...
hätt mehr sein können

@topic, ich muss auch dringend bestellen

hmm ich fahr selber.. das wird auch spaßig...
bestimmt
.gif)
Geschrieben 29. Nov. 2010 - 16:52 Uhr

Macht der jetzt einen auf David gätta??? (wieso kommt denn hier wenn man G-u-e-t-t-a schreibt immer gätta raus?)
das geht ja wohl gar nicht oder bin ich der einzigste der das so sieht?
http://www.thunderdo...op-thunderdome/
Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 29. Nov. 2010 - 21:09 Uhr
Fishtown-Resident
Geschrieben 29. Nov. 2010 - 18:40 Uhr

Jetzt gehts hier los Promo ft. the Oopposites, ich glaub es nicht, "HARDCORE VERÜSTMMELUNG 2.0" /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
Macht der jetzt einen auf David gätta??? (wieso kommt denn hier wenn man G-u-e-t-t-a schreibt immer gätta raus?)
aIycuY3g_1Q
ik1ge34eWA4
OgRltY4HEWU
wusste erst gar nicht wer the opossites sein sollen, jetzt weiß ich das ich mir Promo an dem Abend auf jeden Fall sparen kann. die videos gehen ja mal gar nicht klar, so nen behinderter hip-hop dubstep scheiß kann mir gestohlen bleiben und gehört da imho auch absolut nicht hin.
Geschrieben 29. Nov. 2010 - 19:10 Uhr

Jetzt gehts hier los Promo ft. the Oopposites, ich glaub es nicht, "HARDCORE VERÜSTMMELUNG 2.0" /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
aIycuY3g_1Q
ik1ge34eWA4
OgRltY4HEWU
wusste erst gar nicht wer the opossites sein sollen, jetzt weiß ich das ich mir Promo an dem Abend auf jeden Fall sparen kann. die videos gehen ja mal gar nicht klar, so nen behinderter hip-hop dubstep scheiß kann mir gestohlen bleiben und gehört da imho auch absolut nicht hin.
passt auch irgendwie kein bißchen zur Thunderdome
Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 29. Nov. 2010 - 19:22 Uhr
Fishtown-Resident
Geschrieben 29. Nov. 2010 - 19:19 Uhr

ääähm das geht ja ma gar nicht klarJetzt gehts hier los Promo ft. the Oopposites, ich glaub es nicht, "HARDCORE VERÜSTMMELUNG 2.0" /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
aIycuY3g_1Q
ik1ge34eWA4
OgRltY4HEWU

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 29. Nov. 2010 - 19:39 Uhr

meins ist es jetzt auch nicht, aber dran aufgeilen brauch man sich doch jetzt nicht.
Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 29. Nov. 2010 - 19:39 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 29. Nov. 2010 - 19:41 Uhr

Das macht seine Gigs auf Hakke Parties kein bisschen schlechter

Glaub auch kaum das er sein ganzes Set über son Sound abliefert ^^
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 29. Nov. 2010 - 19:45 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 29. Nov. 2010 - 22:23 Uhr

zum Glück gibts ja noch die Industrial Halle mit einigen Leckerbissen oder man macht eben mal Pause, 10 Stunden am Stück mit 100% ist eh nicht möglich

Geschrieben 29. Nov. 2010 - 23:04 Uhr

ist ja auch ok, das er mit anderen Genres Sachen ausprobiert aber schwachsinnig sowas als Act für ne TD zu buchen. "Breaking Barriers" hin oder her, wenn man schon mit anderen Stylen mischt sollten diese wenigstens schnell, dunkel und hart sein, ist ja schließlich ne TD und keine Sensation White /public/style_emoticons/default/wink.gif...
zum Glück gibts ja noch die Industrial Halle mit einigen Leckerbissen oder man macht eben mal Pause, 10 Stunden am Stück mit 100% ist eh nicht möglich /public/style_emoticons/default/coolsmok...

Naja ma schaun wie es so rüber kommt ich bin gespannt!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0