25.12.10 Army of Hardcore - The Indoor Festival
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 07:42 Uhr

Geschrieben 02. Dez. 2010 - 09:53 Uhr

wenn ich ne karte gewinne komme ich auch.wenn nicht dann ist mir das zu teuer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tzz - schon misst wenn man einen mercedes fährt ihn sich aber nicht leisten kann

Komm mal lang!
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 11:47 Uhr

wenn ich ne karte gewinne komme ich auch.wenn nicht dann ist mir das zu teuer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tzz - schon misst wenn man einen mercedes fährt ihn sich aber nicht leisten kann /public/style_emoticons/default/d.gif...
Komm mal lang!
alda hab isch dick finanziert.mein bruder und davon der kollege war bürge kollege

Guest_Theresa_*
Geschrieben 02. Dez. 2010 - 11:53 Uhr

Geschrieben 03. Dez. 2010 - 05:56 Uhr

HOTELTIPPS in der nähe ???
Mercure Oberhausen
Max-Planck-Ring 6
46049 Oberhausen
T:+49 (0)208 / 4441 - 0
F: +49 (0)208 / 4441 - 110
E: h4985@accor.com
http://www.mercure-oberhausen.de/
Tryp Hotel Oberhausen
Centroallee 280, 46047 Oberhausen
Buchungszentrale: 01-802-12 17 23
http://de.solmelia.c...odigoHotel=6508
B&B Hotel Oberhausen am Centro
Brammenring 119
46047 Oberhausen
Tel.: +49 (0) 208 / 8 82 17 -0
Fax: +49 (0) 208 / 8 82 17 -4 44
http://www.hotelbb.de/de/oberhausen
alle einigermaßen preiswert und in der nähe!

Geschrieben 03. Dez. 2010 - 12:16 Uhr

Geschrieben 03. Dez. 2010 - 14:02 Uhr

nimmste dir auch ein zimmer?
.gif)
wäre meine whg etwas größer und müsste ich am nächsten tag net um 10uhr zur arbeit, hätte ich ja glatt zur after eingeladen....
muss mal abchecken ob der Matze auch mit kommt...

Geschrieben 03. Dez. 2010 - 16:03 Uhr

Hm, ich denke nicht. Fahren von Wiesbaden nach Köln und dann mit der Bahn nach OB.
nimmste dir auch ein zimmer? /public/style_emoticons/default/).gif...
wäre meine whg etwas größer und müsste ich am nächsten tag net um 10uhr zur arbeit, hätte ich ja glatt zur after eingeladen....
muss mal abchecken ob der Matze auch mit kommt... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 03. Dez. 2010 - 19:30 Uhr

Hm, ich denke nicht. Fahren von Wiesbaden nach Köln und dann mit der Bahn nach OB.
muss mal abchecken ob der Matze auch mit kommt... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
was mit Warm Up in Wesel ?????
@hoteltipps danke
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 03. Dez. 2010 - 19:31 Uhr

Wäre eine gute Idee.Hm, ich denke nicht. Fahren von Wiesbaden nach Köln und dann mit der Bahn nach OB.
@hoteltipps danke
.gif)
Geschrieben 03. Dez. 2010 - 19:37 Uhr

Wäre eine gute Idee. /public/style_emoticons/default/).gif...Hm, ich denke nicht. Fahren von Wiesbaden nach Köln und dann mit der Bahn nach OB.
@hoteltipps danke
sind nur 25 min mit der bahn weiter fahren ...ich hol dich auch ab ...

und
Geschrieben 04. Dez. 2010 - 06:56 Uhr

Das nenne ich doch Luxus.Wäre eine gute Idee. /public/style_emoticons/default/).gif...Hm, ich denke nicht. Fahren von Wiesbaden nach Köln und dann mit der Bahn nach OB.
@hoteltipps danke
sind nur 25 min mit der bahn weiter fahren ...ich hol dich auch ab .../public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 04. Dez. 2010 - 11:17 Uhr

Geschrieben 04. Dez. 2010 - 11:21 Uhr

Ma sehn was die nächste Woche bzw die nächsten beiden so bringen

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 04. Dez. 2010 - 11:25 Uhr

Also im moment siehts eher danach aus als würds bei mir doch nicht klappen....
Ma sehn was die nächste Woche bzw die nächsten beiden so bringen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

und
Geschrieben 04. Dez. 2010 - 11:27 Uhr

Ma sehn was die nächste Woche bzw die nächsten beiden so bringen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
/public/style_emoticons/default/aufsmaul...
Glaub ma wenns nach mir geht bin ich da, aber muss halt erstma gucken

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 04. Dez. 2010 - 11:29 Uhr

/public/style_emoticons/default/aufsmaul...
Glaub ma wenns nach mir geht bin ich da, aber muss halt erstma gucken /public/style_emoticons/default/keinplan...

und
Geschrieben 04. Dez. 2010 - 11:30 Uhr

fyp.ja bist du mein Herrscher /public/style_emoticons/default/goodpost...
Geschrieben 04. Dez. 2010 - 11:32 Uhr

fyp.ja bist du mein Herrscher /public/style_emoticons/default/goodpost...
ja ja jedr hat so seine träume ....
ich glaub ich zeih hiermit mein Telefonangebot zurück
und
Geschrieben 04. Dez. 2010 - 12:02 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0