glaub ich fast net, aber versuchen kann man´s ja mal.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Halt's Maul, sonst mach ich dich am Wochenende so freckt, dass du da ebenfalls nich aufzukreuzen brauchst.guck nich so schäbig. du bist raus. du nervst./public/style_emoticons/default/freak.gi...wieder bissi inne early rave area abspasten /public/style_emoticons/default/freu.gif...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
glaub ich fast net, aber versuchen kann man´s ja mal.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Welches Hotel habt ihr?Ja Manu, mich holst du nicht ab??? Na besten Dank... /public/style_emoticons/default/schmoll....
das kann meine Frau machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
na sicher dich holen wa dich auch ab ....
/public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Na dass hoffe ich doch mal... /public/style_emoticons/default/).gif...
hallo ...
asl wenn ich dich kleines armes mädchen alleine durch eine fremde stadt laufen lass....
/public/style_emoticons/default/knuddel....
jetzt kann nichts mehr scheif gehen Hotel ist gebucht ....
Party kann kommen ....
@hoteltipps danke
du, nicht dafür....fyp.ja bist du mein Herrscher /public/style_emoticons/default/goodpost...
/public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du meinst wahrscheinlich büffelz oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich komme jedenfalls zu 80 % ... überredungskunst hat gefruchtet /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
du meinst wahrscheinlich büffelz oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich komme jedenfalls zu 80 % ... überredungskunst hat gefruchtet /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
Ja meine Büffelz /public/style_emoticons/default/).gif... aber wäre schön, wenn du auch kommen würdest /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und der Unterschied zu sonst ist...?ich werd mich so weg tun auf der Party....
haja logisch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
manics und ich sind schonma dabei /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jetzt ham wir halt noch 2 plätze im auto frei. vll füllen die sich noch /public/style_emoticons/default/).gif...
Fanta Spass ist was wir draus machen .../public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...fyp.ja bist du mein Herrscher /public/style_emoticons/default/goodpost...
Edited by Mizz Schreller, 11. Dec. 2010 - 10:17 Uhr.
Gebe mir gerade Outblasts Podcast!! Fuck habe ich Bock auf die Party!!! Und davor ist die THUNDERDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOME!!! Yeah!!
Edited by Mizz Schreller, 11. Dec. 2010 - 11:04 Uhr.
Das ist ja ein geiler Spruch!Und der Unterschied zu sonst ist...?ich werd mich so weg tun auf der Party....
Kein Herrscher, kein Limit! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das ist ja ein geiler Spruch!Und der Unterschied zu sonst ist...?ich werd mich so weg tun auf der Party....
Kein Herrscher, kein Limit! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja, werden halt am 25.12. irgendwann wohl von Wiesbaden nach Köln fahren. Wie der Tag bis zur Fahrt genau ablaufen wird hängt von Christins Eltern und so ab, denke ich zumindest./public/style_emoticons/default/toptop.g...Das ist ja ein geiler Spruch!Kein Herrscher, kein Limit! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...Und der Unterschied zu sonst ist...?ich werd mich so weg tun auf der Party....
so langsam sollte man sich mal an die genaue planung machen .../public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und dann können wir die ganzen zusätzlich Kalorien abraven.Wir essen mit meinen Eltern und danach können wir fahren. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users