glaub ich fast net, aber versuchen kann man´s ja mal.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
25.12.10 Army of Hardcore - The Indoor Festival
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 08:41 Uhr
Guest_SystemError_*
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 09:39 Uhr
Guest_SystemError_*
Halt's Maul, sonst mach ich dich am Wochenende so freckt, dass du da ebenfalls nich aufzukreuzen brauchst.guck nich so schäbig. du bist raus. du nervst./public/style_emoticons/default/freak.gi...wieder bissi inne early rave area abspasten /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 20:11 Uhr
glaub ich fast net, aber versuchen kann man´s ja mal.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
haja logisch
manics und ich sind schonma dabei
jetzt ham wir halt noch 2 plätze im auto frei. vll füllen die sich noch
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 22:18 Uhr
Welches Hotel habt ihr?Ja Manu, mich holst du nicht ab??? Na besten Dank... /public/style_emoticons/default/schmoll....
das kann meine Frau machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
na sicher dich holen wa dich auch ab ....
/public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Na dass hoffe ich doch mal... /public/style_emoticons/default/).gif...
hallo ...
asl wenn ich dich kleines armes mädchen alleine durch eine fremde stadt laufen lass....
/public/style_emoticons/default/knuddel....
jetzt kann nichts mehr scheif gehen Hotel ist gebucht ....
Party kann kommen ....
TRYP
@hoteltipps danke
du, nicht dafür....fyp.ja bist du mein Herrscher /public/style_emoticons/default/goodpost...
/public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Fanta Spass ist was wir draus machen ...
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 09. Dez. 2010 - 12:17 Uhr
du meinst wahrscheinlich büffelz oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich komme jedenfalls zu 80 % ... überredungskunst hat gefruchtet /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
Ja meine Büffelz
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Geschrieben 09. Dez. 2010 - 18:57 Uhr
du meinst wahrscheinlich büffelz oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich komme jedenfalls zu 80 % ... überredungskunst hat gefruchtet /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
Ja meine Büffelz /public/style_emoticons/default/).gif... aber wäre schön, wenn du auch kommen würdest /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jaaaaaaaaaaa, auf jeeeedeeeen.
hör momentan auch wieder viel hakke, alsoooo... anscheinend möchte mein kopf da auch hin
werde mich auf jeden fall bemühen
:bieeeeeeeeeeeeeeeeeeer:
Geschrieben 10. Dez. 2010 - 08:37 Uhr
Und der Unterschied zu sonst ist...?ich werd mich so weg tun auf der Party....
Geschrieben 11. Dez. 2010 - 09:32 Uhr
Geschrieben 11. Dez. 2010 - 09:56 Uhr
haja logisch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
manics und ich sind schonma dabei /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jetzt ham wir halt noch 2 plätze im auto frei. vll füllen die sich noch /public/style_emoticons/default/).gif...
jups
Fanta Spass ist was wir draus machen .../public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...fyp.ja bist du mein Herrscher /public/style_emoticons/default/goodpost...
...ganz zu Ihrer Zufriedenheit!
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 11. Dez. 2010 - 10:17 Uhr
Geschrieben 11. Dez. 2010 - 11:02 Uhr
Und der Unterschied zu sonst ist...?ich werd mich so weg tun auf der Party....
Kein Herrscher, kein Limit!
Gebe mir gerade Outblasts Podcast!! Fuck habe ich Bock auf die Party!!! Und davor ist die THUNDERDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOME!!! Yeah!!
Komm gerade aus´m Cosmo, gab heut ungewöhnlich fett auf die Mütze!
freu mich auch schon auf die Party, wird wohl für dieses Jahr die letzte sein!
....da ich ja am 19ten arbeiten muss, werd ich mich leider mit meinen mp3´s zufrieden geben müssen
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 11. Dez. 2010 - 11:04 Uhr
Geschrieben 11. Dez. 2010 - 11:05 Uhr
Das ist ja ein geiler Spruch!Und der Unterschied zu sonst ist...?ich werd mich so weg tun auf der Party....
Kein Herrscher, kein Limit! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 11. Dez. 2010 - 11:38 Uhr
Das ist ja ein geiler Spruch!Und der Unterschied zu sonst ist...?ich werd mich so weg tun auf der Party....
Kein Herrscher, kein Limit! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
jaaa, hat was
muss mich demnächst auch mal auf party weg tun! dann kann ich mir am ende selber erzählen, wie´s gewesen ist!
Geschrieben 11. Dez. 2010 - 16:17 Uhr
so langsam sollte man sich mal an die genaue planung machen ...
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 11. Dez. 2010 - 18:05 Uhr
Naja, werden halt am 25.12. irgendwann wohl von Wiesbaden nach Köln fahren. Wie der Tag bis zur Fahrt genau ablaufen wird hängt von Christins Eltern und so ab, denke ich zumindest./public/style_emoticons/default/toptop.g...Das ist ja ein geiler Spruch!Kein Herrscher, kein Limit! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...Und der Unterschied zu sonst ist...?ich werd mich so weg tun auf der Party....
so langsam sollte man sich mal an die genaue planung machen .../public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 11. Dez. 2010 - 20:27 Uhr
Und dann können wir die ganzen zusätzlich Kalorien abraven.Wir essen mit meinen Eltern und danach können wir fahren. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren