Party an sich war ganz geil, zwar leider doch erst um 1 Uhr in der Halle gewesen wegen Zugausfall etc bla bla.....
Aber nun gut, dass was ich mitbekommen habe hat gerockt

War zwar durchaus ab und an irritiert und wusste nicht wer da zockt weil der Plan nicht ganz stimmte war aber im Endeffekt auch egal.
Hat ordentlich gerummst und das war/ist die Hauptsache!

Leider war ich um 6 Uhr schon leicht gehbehindert durchs ganze rumgehoppse und gesaufe da, dass ich mir DJ Mad (auf den ich die ganze Zeit gewartet habe

) nur noch im sitzen bzw wackelig stehen geben konnte

Der hat da oben im Floor nochmal richtig Randale gemacht

Also alles in allem nicht übel, aber der eigtl Höhepunkt sollte ja dann noch kommen... Die Garderobe

Was eine scheiße -.- Total unorganisiert, faules und nicht ganz so intelligentes Personal und überhaupt

Ich kann mich nicht dran erinnern schonmal so ein Chaos da erlebt zu haben.
2 Stunden angestanden um dann gesagt zu bekommen meine Jacke und auch die der anderen wären nicht da /public/style_emoticons/default/o.gif...
Bin ich mit der ollen nochmal ne halbe Stunde kreuz und quer durch die Berge von Jacken etc gelaufen bis ich sie dann mal entdeckt habe wo vorher noch son spacken meinte da lägen keine Jacken..... Bin 2 von denen fast an die Gurgel gesprungen, viel hat nicht mehr gefehlt freak.gif
Ranzt mich der eine noch an ich solle doch mal ruhig bleiben, hab dem gesagt ich hau ihm gleich seine garderobe um die Ohren und dann bin ich ruhig /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Unterste Schublade.
Hat dann das ganze doch etwas getrübt und war auch froh als ich dann um halb 10 endlich ma draußen war