25.12.10 Army of Hardcore - The Indoor Festival
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 16:23 Uhr

Hätt ich vielleicht auch so handhaben sollen, aber egal wir werden schon durchkommen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
sicher vergess das bier nicht ...
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 16:24 Uhr

Hätt ich vielleicht auch so handhaben sollen, aber egal wir werden schon durchkommen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wieso überhaupt Bier, das darf ich doch eh nicht mit inne Turbohalle nehmen

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 16:27 Uhr

Wieso überhaupt Bier, das darf ich doch eh nicht mit inne Turbohalle nehmen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann bring was anderes mit ....
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 16:33 Uhr

Wieso überhaupt Bier, das darf ich doch eh nicht mit inne Turbohalle nehmen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann bring was anderes mit ....

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 17:30 Uhr

Gibt morgen keinen Schnee mehr, sollte also alles entspannt ablaufen
.gif)
Dieser Beitrag wurde von A.L.E.X. bearbeitet: 24. Dez. 2010 - 17:31 Uhr
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 17:45 Uhr

doooof, in RE geht momentan nichts mit den zügen. fährt einfach nix.
gucken, wie dat morgen aussieht.... und ob ich immernoch kränk bin....
aber mein gefühl sagt nichts gutes /public/style_emoticons/default/(.gif...
hätt sooooo luuust /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Gute Besserung

Geschrieben 24. Dez. 2010 - 18:11 Uhr

http://www.wetter.de...oberhausen.html
Gibt morgen keinen Schnee mehr, sollte also alles entspannt ablaufen /public/style_emoticons/default/).gif...
gibt es in NRW überhaupt richtig Schnee
.gif)
.gif)
Mache mir auch keine Sorgen und plane auch nicht mehr Zeit für die Fahrt - wieso auch
.gif)
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 19:15 Uhr

Gibt morgen keinen Schnee mehr, sollte also alles entspannt ablaufen /public/style_emoticons/default/).gif...
gibt es in NRW überhaupt richtig Schnee /public/style_emoticons/default/).gif... da jammern se doch schon alle wenn nur die Straßen white sind /public/style_emoticons/default/).gif...
Mache mir auch keine Sorgen und plane auch nicht mehr Zeit für die Fahrt - wieso auch /public/style_emoticons/default/).gif...
also hab fotos von verwanten bekommen die tage, und ja du hast recht, da schneit es nie.. aber die hatten nen halben meter schnee also das war schon was ganz besonderes (also für nrw) - war kreis recklinhausen
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 22:21 Uhr

gibt es in NRW überhaupt richtig Schnee /public/style_emoticons/default/).gif... da jammern se doch schon alle wenn nur die Straßen white sind /public/style_emoticons/default/).gif...
Mache mir auch keine Sorgen und plane auch nicht mehr Zeit für die Fahrt - wieso auch /public/style_emoticons/default/).gif...
Also was hier die letzten Tage runtergkommen ist, wird in den letzten 3 oder 4 Jahren zusammen nicht gewesen sein, aber trotzdem stellen sich manche (auch die DB

> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 23:40 Uhr

dann komm mal nach Leverkusen!!!
20cm schnee sind garnichts!!!!!!!!!!!
HIer kann KEIN AUTO FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 24. Dez. 2010 - 23:48 Uhr

HIer kann KEIN AUTO FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!/public/style_emoticons/default/wink.gif...
so sieht es fast jeden winter bei uns aus - habe mal bild gemacht für ne bekannte aus dortmund die mir auch einen erzählen wollte...
kein auto fahren lol
.gif)

ist mein täglicher weg zur arbeit und wenn nicht 80 cm neuschnee kann man immer fahren
.gif)
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 11:38 Uhr

ist mein täglicher weg zur arbeit und wenn nicht 80 cm neuschnee kann man immer fahren /public/style_emoticons/default/).gif... auch ohne quattro
meiner auch

.gif)
.gif)
aber wenn mans net kennt, naja

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 11:53 Uhr

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 25. Dez. 2010 - 11:53 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 11:58 Uhr

HIer kann KEIN AUTO FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das kann ich bestätigen

Hier kennt man nur keinen Schnee, deshalb kann auch keiner richtig fahren

Ich freu mich trotzdem auf die Party. Ist schon viel zu lange her, dass ich auf einer Party war.

Dieser Beitrag wurde von mariechen bearbeitet: 25. Dez. 2010 - 12:00 Uhr
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 13:05 Uhr

das kann ja was geben morgen die Str sind heute ja schon die hölle....
naja egal und wenn wa von wesel nach oberhausen 2 std brauchen wir sind am start.
ab ca. 17-18 uhr ....
Wesel? die strecke bin ich heut morgen gefahren, bzw gerade eben! die Straßen sind zumindest bis Oberhausen recht gut geräumt

Soll auch Leute geben die sich noch keine Karte geholt haben und an der AK zahlen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oder leute die garnicht zahlen

Geschrieben 25. Dez. 2010 - 13:09 Uhr

eben, immer optimistisch beiben

hehe

boar ich freu mich wie sau

scheiß auf den schnee, ich brauch eh nur 6min bis ich an der halle bin

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 25. Dez. 2010 - 13:10 Uhr
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 13:38 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0