31.10.10 // Psytekks Halloween Massacre // Ex-Haus Trier
Geschrieben 03. Sep. 2010 - 22:29 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 03. Sep. 2010 - 22:51 Uhr

ich freu mich wie n kleines kind /public/style_emoticons/default/shy.gif...

Ich habs schon bildlich alles vor mir und könnt mich schon verlachen

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 04. Sep. 2010 - 11:51 Uhr

Die Party wird der absolute hammer /public/style_emoticons/default/d.gif... Auch wenn ich B-Day habe werde ich dich (Psytekk) dafür feiern /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
..... ^^
Geschrieben 04. Sep. 2010 - 12:12 Uhr

Maus wie kommst du denn hin? /public/style_emoticons/default/).gif...So bin ich eben. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Versuche den Leuten immer zu helfen, wo es nur geht. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Steht ja alles noch nicht fest aber wenn, dann werde ich selber fahren. Willst du dann mit?
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Geschrieben 05. Sep. 2010 - 18:06 Uhr

15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 06. Sep. 2010 - 13:35 Uhr

Geschrieben 06. Sep. 2010 - 14:48 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 06. Sep. 2010 - 14:55 Uhr

Solltest duich glaub ich sollte auch ma versuchen nen plan zu schmieden /public/style_emoticons/default/noidea.g...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 06. Sep. 2010 - 22:58 Uhr

Geschrieben 07. Sep. 2010 - 09:19 Uhr

Darf ich dann eigentlich meinen DJ + 1 an die Tussi abgeben die uns vor der Tür ihre Titten zeigt Markus ? ;D
du verwirrst mich grade was willst du?

@topic: Flyer sind da

wer welche will bitte per pm
Geschrieben 07. Sep. 2010 - 09:41 Uhr

Ich denke er will seinen GL Platz der ersten geben, die sich blankzieht dafür, dass sie als sein +1 reindarf /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aso

naja dafür müsste er erstmal ne +1 GL Platz bekommen um den weitergeben zu können

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 09:42 Uhr
Geschrieben 07. Sep. 2010 - 09:53 Uhr

Kommt auf die Titten an, ne/public/style_emoticons/default/lol.gif... ist doch luxus sowas /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 07. Sep. 2010 - 09:56 Uhr

Kommt auf die Titten an, ne /public/style_emoticons/default/lol.gif... da kann Luxus auch ganz schnell zum Horror werden!/public/style_emoticons/default/lol.gif... ist doch luxus sowas /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
ohja

aber ich kann ja ein special am abend machen

wenn 5 Mädels sich finden die nachts wenn ich anfange zu spielen auf die Bühne kommen und die Brust präsentieren bekommen alle 5 freien Eintritt und nen Jägermeister

Geschrieben 07. Sep. 2010 - 09:56 Uhr

Ich denke er will seinen GL Platz der ersten geben, die sich blankzieht dafür, dass sie als sein +1 reindarf /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aso /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja dafür müsste er erstmal ne +1 GL Platz bekommen um den weitergeben zu können /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Du bist nur so gemein, weil du nen Burger mit einem bissen essen kannst und ich nicht...

Geschrieben 07. Sep. 2010 - 09:59 Uhr

Die kriegste viell. für Angerfist dahoch aber wer will datt denn für dich machen!Kommt auf die Titten an, ne /public/style_emoticons/default/lol.gif... da kann Luxus auch ganz schnell zum Horror werden!/public/style_emoticons/default/lol.gif... ist doch luxus sowas /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
ohja /public/style_emoticons/default/freak.gi...
aber ich kann ja ein special am abend machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn 5 Mädels sich finden die nachts wenn ich anfange zu spielen auf die Bühne kommen und die Brust präsentieren bekommen alle 5 freien Eintritt und nen Jägermeister /public/style_emoticons/default/read.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 07. Sep. 2010 - 10:02 Uhr

Die kriegste viell. für Angerfist dahoch aber wer will datt denn für dich machen! /public/style_emoticons/default/clap.gif...Kommt auf die Titten an, ne /public/style_emoticons/default/lol.gif... da kann Luxus auch ganz schnell zum Horror werden!/public/style_emoticons/default/lol.gif... ist doch luxus sowas /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
aber ich kann ja ein special am abend machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn 5 Mädels sich finden die nachts wenn ich anfange zu spielen auf die Bühne kommen und die Brust präsentieren bekommen alle 5 freien Eintritt und nen Jägermeister /public/style_emoticons/default/read.gif...
ach Schatz halts maul

es gibt sicher genug die das machen würden die müsste man vorher nur darauf vorbereiten

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja die wettshirts gibts da unten ja eh irgendwann... man sollte die belüftung mal komplet weglassen...
ich könnt ja zusätzlich noch die heizung aufdrehen

Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 10:03 Uhr
Geschrieben 07. Sep. 2010 - 10:05 Uhr

Die kriegste viell. für Angerfist dahoch aber wer will datt denn für dich machen! /public/style_emoticons/default/clap.gif...Kommt auf die Titten an, ne /public/style_emoticons/default/lol.gif... da kann Luxus auch ganz schnell zum Horror werden!/public/style_emoticons/default/lol.gif... ist doch luxus sowas /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
ach Schatz halts maul /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knutsch....
es gibt sicher genug die das machen würden die müsste man vorher nur darauf vorbereiten /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja die wettshirts gibts da unten ja eh irgendwann... man sollte die belüftung mal komplet weglassen...
ich könnt ja zusätzlich noch die heizung aufdrehen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Irgendwie denke ich die ganze zeit an Toby

Geschrieben 07. Sep. 2010 - 10:09 Uhr

Irgendwie denke ich die ganze zeit an Toby /public/style_emoticons/default/d.gif...

war mal wieder viel zu geil am WE

Geschrieben 07. Sep. 2010 - 10:09 Uhr

Irgendwie denke ich die ganze zeit an Toby /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
war mal wieder viel zu geil am WE /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Ich dachte da eher so an die sache mit den Titten und so... Der würd das auch machen

Aber Wochenende war auf jeden Fall sau geil ja ! Müssen wir unbedingt wiederholen...
Dieser Beitrag wurde von Radu bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 10:10 Uhr
Geschrieben 07. Sep. 2010 - 10:12 Uhr

Andiiiiiiiiiiiiiii die sollen nachher noch die Shirts hochziehen könnenDas vorbereiten übernehme ich dann. /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Aber dann könnten andere sie Blankziehen und präsentieren

Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 07. Sep. 2010 - 10:16 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 07. Sep. 2010 - 10:16 Uhr

Alta die sollen nachher noch die Shirts hochziehen können /public/style_emoticons/default/read.gif... wenn du die vorbereitest, dann ist das Einzige, was die noch hinbekommen bewusstlos vor dem DJ-Pult liegen!Das vorbereiten übernehme ich dann. /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Is doch gut dann hat der Marco auch beschäftigung nachm Musik machen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0